Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(95)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Kundenservice unterirdisch
10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben den Gefrierschrank leider mit Beschädigungen im Innenleben erhalten. Die Fächerabdeckungen waren abgebrochen und teilweise zerstört. Haben den Kundenservice angeschrieben. Otto hat uns an Bauknecht verwiesen, Bauknecht an Whirlpool. Also ist es eigentlich ein Whirlpool Produkt.
Wir mussten permanent das Anliegen neu vortragen. Nun bekommen wir Ersatzteile zum Selbsteinbau, vorausgesetzt wir schreiben den ganzen Sachverhalt mit zig geforderten Bildern nochmal einem neuen Dienstleister, der das dann bewertet.
Ende vom Lied. Er tut immer noch nicht, wir haben nachher 4 mal unser Problem geschildert und niemand fühlt sich zuständig. Unsere Bilder und emails weiterleiten kann man auch nicht, jedes Mal muss es neu geschildert werden und noch ein gefühlt 50. Foto verlangt.
Ich bestelle nie mehr Elektrogeräte bei Bauknecht oder Otto !!
Das nervt einfach nur zutiefst.
eine Kundenbewertung aus Dunningen am 20.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie wieder!!!
16 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben den Gefrierschrank gekauft und waren sehr Zufrieden. Er wurde pünktlich geliefert und war genau so wie beschrieben. Er war leise, groß genug und hat auch viel Platz. Doch kurz bevor unsere Garantiezeit ablief, ist der Gefrierschrank kaputt gegangen. Er hatte aufgehört die Produkte einzufrieren. Dann kam ein Monteur und hat Ihn repariert, das ganze hielt ein paar Monate. Danach hat er wieder aufgehört alles einzufrieren. Eine Garantie Verlängerung haben wir dummer weise nicht gemacht, obwohl es uns angeboten worden ist. Diese 50€ konnten wir uns leisten... Unser Monteur vor Ort konnte das Problem nicht finden. Jetzt müssen wir das ganze nach drei Jahren entsorgen. Sehr schade...
eine Kundenbewertung aus Lupburg am 09.06.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gefrierschrank ohne No Frost Automatik
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gefrierschrank wird mit einer No Frost Automatik beworben und muss nach spätestens einem Jahr Gebrauch doch abgetaut werden, weil der Ventilator durch Eisbildung von Kondenswasser beeinträchtigt wird und sehr laut rattert. In meinen Augen handelt es sich hier um Kundentäuschung! Für uns ist die NoFrost-Technik seinerzeit der Kaufgrund gewesen, denn wir wollten exakt die Prozedur des Abtauens ausschliessen.
Unterirdisch auch die Erreichbarkeit der Bauknecht Hotline. Eine unbesetzte Hotline, die nur per Chat erreicht werden kann. Niemals mehr Bauknecht…
von einer Kundin aus Langerwehe am 29.09.2023
Verkäufer: OTTO