BAUKNECHT Gefrierschrank GKN 272 A3+ (2), 175,0 cm hoch, 71,0 cm breit

Ein top Gefrierschrank

Der Schrank ist schön groß und leise aber 1 Stern muß ich abziehen für Tür Umbau,Kabellänge und den Füßen. Die Griff abdeckung gehen beim Rausziehen kaputt,weil Dübel. Schrauben gehen sehr schwer raus und rein. Standfuß hinten zu kleine Stand Auflage für unebenen Fußboden. Lässt sich schwer in Waage stellen. Kabel zu kurz, Steckdose muß hinterm Gerät sein und darf nicht höher als 1 meter sein.

Lieferung durch HERMES nicht zufriedenstellend

Die unfreundlich auftretenden HERMES-Mitarbeiter verweigerten das Auspacken des Gerätes, um es so besser in den Keller tragen zu können. So wurde es kurzerhand im Flur stehen gelassen. In der Tür des Gerätes habe ich dann später noch eine Beschädigung an der Tür entdeckt. Der Transport zum Aufstellungsort im Keller wurde selbst organisiert und war problemlos...

großer übersichtlicher Gefrierschrank

Der Gefrierschrank sieht top aus. Lieferung klappte hervorragend. Bei uns steht er im Keller und ich denke, er ist schon leise. Punktabzug gibt es für die Beschreibung - die ist miserabel. Sonst bin ich noch zufrieden, habe ihn allerdings noch nicht so lange, um die Haltbarkeit zu beurteilen.

Haben lange gesucht und uns für den entschieden,kühlt extrem schnell,friert nicht und ist sehr leise und zudem sehr sparsam im Strom Verbrauch,allerdings einen Punkt Abzug dafür dass die Tür nicht wie beschrieben so soft aufgeht,muss schon ziehen damit es aufgeht.

Ein tolle Artikel

Der Gefrierschrank von Bauknecht ist einfach super, er ist im vollem Einsatz bei uns. Erfüllt unsere Erwartungen wie wir uns es vorgestellt haben. Super leise. Fächer sehr handlich und der Türgriff von der größe her ist klasse, das selbst die Kleinkinder dran kommen👍

Er kühlt

Anlieferung durch Hermes okay. Die Fächeraufteilung ist anders als beim Vorgänger, muß man sich dran gewöhnen. Einziger Mangel er schließt sehr fest. Muß ihn beim öffnen festhalten. Er rutscht von meinen Unterlegkeilen. Füße könnten rutschhemmender sein.

Vor ein paar Tagen gekauft, Lieferung war ...

Vor ein paar Tagen gekauft, Lieferung war schnell und freundlich. Sieht schön aus, passt ganz viel rein. Nur etwas laut aber steht in Keller und stört nicht.

super Gefrierschrank

Die Tür ist abnehmbar. Die Schubfächer haben ...

Die Tür ist abnehmbar. Die Schubfächer haben eine Laufschiene, man kann sie herausziehen ohne das Fach selbst weiter stützen zu müssen.

Viel Platz mit 2 Vorgefrierfächern super. Er läuft perfekt, ist leise und verbraucht wenig Strom

Guter gefrierschrank

Preis Leistung stimmen Viel Stau Raum Friert schnell ein und gutes material

toller Artikel

Super Gefrierschrank schnelle Lieferung ein wenig laut

Am Anfang etwas laut was mich beunruhigt hat

Der Gefrierschrank war am Anfang etwas laut was mich beunruhigt hat. Aber sobald er die Temperatur erreicht hat hat eine normale Leute man hört so gut wie kaum etwas. Ziemlich groß und viel Platz. Das einzige Negative waren die Speditionsfirma Hermes. Sehr unfreundlich unkooperativ. Den Gefrierschrank haben sie aus dem Laster wie ich beobachtet habe aus meinem Fenster runtergeworfen. Habe mich danach direkt beim Otto beschwert.

Sehr guter Gefrierschrank

Habe den Schrank für meine Mutter bestellt!! Sie ist begeistert..leider kann sie die Temperatur bei geschlossener Tür nicht sehen..war es vom Vorgänger so gewohnt!! Die Hermes Anlieferer haben das Gerät in den Flur gestellt mit der Bemerkung: Passt nicht in Tür...und sind wieder auf und davon!!! Meine Mutter ist 87!!! Toller Service...

Preis- Leistungsverhältnis okay

Würden wir wieder kaufen, nur leider gibt es von uns 4 Sterne da man die Temperatur in der Tür am Display nicht sehen kann und leider wird auch nur die von uns eingestellte Temperatur im Innenbereich gezeigt und nicht die Tatsächliche. Ansonsten aber ist das Gerät ein Großer A+++ und leise. Die Schubladen sind schön geräumig und groß.

Sehr Gross und Schwer

Sehr gross und schwer. Innen sehr geräumig. Gut geeignet für eine mehrköpfige Familie.

Sehr schöner Artikel

Hallo! Sehr schöner und geräumiger Gefrierschrank, gute einteilung und sehr leise