BAUKNECHT Gefrierschrank GKN 272 A3+ (2), 175,0 cm hoch, 71,0 cm breit

Aktueller, sehr sparsamer Gefrierschrank

Unser alter (damals Topgerät) hat fast 30 Jahre funktioniert, jetzt haben wir uns zum Kauf dieses 3+ Gerätes entschieden. Das äußere Gehäuse macht nicht so einen tollen Eindruck. Die Spaltmasse sind unterschiedlich und man kann die "Klebemasse" in manchen Fugen sehen. Ansonsten funktioniert alles gut. Die Geräusche sind auch nur am Anfang, wenn er noch warm ist, etwas laut. Dann hört man fast nichts mehr. Er sieht sonst auch ganz modern aus.

Gefällt hoffe das es so auch bleibt

Super Gefrierschrank

Der Gefrierschrank kam sehr gut verpackt. Er hat keine Transportschäden. Das Team von Hermes war sehr freundlich und hat alles sauber aufgestellt. Nach der Ruhezeit von 4 Stunden wurde mir empfohlen, Gefrierschrank ausgewischt eingeräumt und eingeschaltet. Läuft perfekt, kühlt top sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist eben so gut wie er läuft.

Super leise

Der Gefrierschrank ist super leise und ein großes Fassungsvermögen. Dank der Klarsichtfächer und Schüben ist er sehr übersichtlich. Der Türanachlag ist variabel. Da man etwas Kraft anwenden muss, um den Gefrieschrank zu öffnen, haben wir das Gerät mit einem Winkel an der Wand fixiert. Wir sind jetzt super zufrieden.

Alles Top

Da wir uns schon lange einen Gefrierschrank gewünscht haben, habe ich hier zugeschlagen, war nochmal reduziert angeboten worden! Ausgepackt und aufgebaut! Tür zu öffnen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten topp Artikel! Hatte vorher eine volle 215 Liter Gefriertruhe. Der Gefrierschrank war nach dem umräumen voll!

Ein gutes Produkt

Der Gefrierschrank bietet viel Platz und alle Lebensmittel sind übersichtlich eingefroren, anders als bei einer Gefriertruhe, wo ständig das Suchen beginnt. Der Service von Hermes war absolut lobenswert. Die Mitarbeiter waren sehr umsichtig, hilfsbereit und freundlich.

Platz genug

Dieser große, dennoch stromsparende Gefrierschrank bietet sehr übersichtlich viel Stauraum. Dank Innenbeleuchtung ist alles gut zu finden. Er ist sehr leise und dank Nofrost hat man keine Arbeit mit Abtauen. Sehr gut, dass man den Betriebszustand auch von außen mittels grüner Kontrollleuchte sehen kann.

Ein riesiger Gefrierschrank mit viel Platz

Ich habe lange hin und her überlegt und dann hat mich die Größe und der Stauraum doch überzeugt. Preis Leistung stimmen zu 100 %. Und....meine Frau ist happy. Meine Frau hortet und ob Sie es glauben oder nicht, sie hat ihn befüllt, das war gar kein Problem. Ein toller Gefrierschrank.

Prima übersichtlicherGefrierschrank

Prima Gefrierschrank, übersichtlich. Toll ist das man ihn nicht mehr abtauen braucht. Hoffe es funktioniert auch so wie beschrieben. Kann es noch nicht bezeugen da ich ihn noch nicht so lange habe. Ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, einfach klasse!

Der Gefrierschrank von Bauknecht ist einfach super, er ist im vollem Einsatz bei uns. Erfüllt unsere Erwartungen wie wir uns es vorgestellt haben. Super leise. Fächer sehr handlich und der Türgriff von der größe her ist klasse, das selbst die Kleinkinder dran kommen👍

Top Gerät

Das Gerät ist wirklich schnell in der Kühlung. Es ist dabei relativ leise und sparsam. Einfache Bedienung und hochwertige Qualität. Preis ist ok für die Leistung. Verpackung ist sehr gut. Er ist schon kantig, nicht von den Maßen täuschen lassen, es passt sehr viel rein.

Ernorm viel Platz

Trotz geringerer Höhe hat der Schrank durch seine breitere Bauweise enorm viel Volumen. Da unser Keller bedingt durch Rohr für einen 190 Schrank zu niedrig ist, ist dieses Gerät eine tolle Alternative. Zudem auf dem neusten Stand der Technik mit A+++.

Ich haber mir den Gefrierschrank kleiner vorgestellt. Er ist aber recht groß so das sehr viel reinpasst. Ich war mir erst unsicher jedoch finde ich jetzt, dass ich die richtige wahl getroffen habe. Ich würde diesen Gefrierschrank jedem weiterempfehlen.

Tiefkühler

Tiefkühler ist sehr gut, funktioniert einwandfrei, super Preis- Leistungsverhältnis leider war es dem Lieferservice nicht möglich, den Tiefkühler weiter als bis zur Eingangstür zu bringen, wir mussten den Tiefkühler selbst an seinen Platz tragen

Unglaublich geräumig!

Der Gefrierschrank wurde heil angeliefert, läuft einwandfrei und bietet sehr viel Platz für Gefriergut. Bisher hatte ich eine Truhe, die nicht so viel aufnehmen konnte wie dieser Gefrierschrank. Hat allerdings auch einen höheren Preis...

Ein Gefrierschrank mit viel Platz

Der Gefrierschrank ist toll, endlich mal viel Platz zum einfrieren. Er steht zwar bei uns im Keller, sodaß Geräusche nicht stören würden, aber er ist leise. Anlieferung mit Hermes war auch problemlos. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Super Gefrierschrank

Schnelle Lieferung

Ein toller Artikel zum fairen Preis. Gefrierschrank ist einfach aufzustellen und anzuschließen. Er hat ausreichend Fächer um viel Gefriergut zu verstauen. Ich kann den Gefrierschrank nur empfehlen.

Sehr guter Gefrierschrank

Der Nofrost Gefrierschrank wurde von Hermes ...

Der Nofrost Gefrierschrank wurde von Hermes geliefert. Die Herren haben mir geholfen, haben den Alten mitgenommen. Ich bin begeistert. Würde immer wieder bei OTTO.DE BESTELLEN.

Schöner grosser Eisschrank..

Da unsere Kühl/Gefrierkombination nicht viel Platz zum einfrieren hatte haben wir nur den Schrank bestellt! Schön groß und Energiesparend(hoffe ich-bei A+++) Steht jetzt im Keller und wartet auf befüllung...

Artikel wie beschrieben

Auf der Suche nach einem neuen Gefrierschrank haben wir mit diesem Gerät alles richtig gemacht. Sehr geräumig, leise und macht was er soll. Anlieferung war perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Lieferung war wirklich sehr schnell. Die ...

Die Lieferung war wirklich sehr schnell. Die Mitarbeiter von Hermes waren wirklich sehr freundlich und haben das Gerät an den gewünschten Ort im Haus gebracht. Das Gerät hat super viel Platz und ist sehr leise.

Sehr guter Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist sehr geräumig, ist sehr leise und wirklich einfach zu reinigen.

Top Gefrierschrank

Große Schubladen, sehr leise und der Verbrauch ist wie in Artikel beschrieben. Nachteil Hermes nur bis zur Haustür nicht in den 1 Stock mussten das schwere Teil selbst hoch schleppen

Ein super Gefrierschrank!

Lieferung durch Hermes hat prima funktioniert. Gefrierschrank wurde bis zum Bestimmungsort im Keller geliefert. Der Gefrierschrank ist sehr übersichtlich und hell beleuchtet. Bin sehr zufrieden!

Mein Highlight

Wie beschrieben wunderschön durch LED Beleuchtung.Übersichtlich mit vielen Schössern und zwei Klappen.Besonderd schön die Aussenanzeige und die akustische Ausstattung.

Toller Gefrierschrank

Dieser Gefrierschrank von Bauknecht ist echt toll. Die Tür lässt sich ganz einfach öffnen und schließen, die Schubfächer sind einfach zu entnehmen und echt praktisch.

Sehr gutes Gerät

Tolles Gerät zu einem sehr guten Preis bekommen.Speditionsmitarbeiter sehr nett,haben das Gerät in die erste Etage getragen.Gerät ist sehr leise und bietet viel Platz.