Scheibengardine Anika, Stickereien Plauen, Durchzuglöcher (1 St), transparent, Voile, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei

Sehr wertige Gardine

Auch wenn es diese Scheibengardine schon lange im Programm gibt, so kann ich mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Sie sieht sehr edel aus und erhellt unseren Raum. Sie kamen ordentlich verpackt hier an. Wir waren wirklich angenehm überrascht und geniessen den Ausblick.

Die Gardine sieht mit der sehr schönen ...

Die Gardine sieht mit der sehr schönen Spitze sehr hochwertig aus .Lfg war schnell und die Gardine war überhaupt nicht knittrig .Sie sah aus wie frisch gebügelt.Konnte sie direkt am Fenster anbringen.Diese Gardine war einfach die richtige Entscheidung. Kann sie nur weiterempfehlen.

Scheibengardine

Schnelle Lieferung. Ein toller Blickfang am Fenster, gefällt mir super. Tolle Qualität und keine Knitterfalten. Habe 2 verschiedene Höhen gewählt und bin sehr zufrieden.

Wundersckön

Die Gardine ist strahlend weiß, die Plauener Stickerei sehr gute verarbeitet. Guter Preis, gute Qualität. Diese Scheibengardine ist ein schöner Blickfang.

Scheibengardine

Ich habe diese Gardine für mein Küchenfenster bestellt und diese gefällt mir sehr gut, hat ein hübsches Muster die Plauener Spitze sieht einfach perfekt aus.

Ein Blickfang

Diese Scheibengardine ist ein echter Hingucker, die edele Spitze bei der Länge 45cm ist völlig ausreichend, um ein Fenster hübsch zu dekorieren.

Scheibengardine »Anika«, Stickereien Plauen,

Es ist eine sehr wertiger aussehende Gardine, die am Fenster sehr schön zur Geltung kommt. Ich würde sie jedem raten, der Wert auf etwas Schönes legt.

Schöne Gardine

Habe diese Gardinen bestellt, da man diese Art kaum noch in Geschäften findet. Sie ist auf jedenfall ihren Preis wert! Habe direkt 2 von ihnen bestellt.

Schöner Artikel

Wunderschön ausgefallen und noch schöner als ich gedacht habe. Vielleicht nicht modern genug für manche, aber ich finde sie toll. KJ

Sehr gute Qualität

Von der Scheibengardine bin ich absolut begeistert. Der Stoff ist leicht glänzend und die Stickerei ein echter Hingucker. Kann ich nur empfehlen.

Top.Top.Top.

Sieht wunderschön aus am Fenster.Gute Qualität und schlägt überhaupt keine Falten wie hier manche schreiben.Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Scheibengardine

Gutes Material, gute Qualität tolle Plauener Spitze, sieht gut und auch edel aus an den Scheiben. Bin sehr zufrieden

Tolle Gardine, fällt sehr gut. Für meine ...

Tolle Gardine, fällt sehr gut. Für meine neue Küche neues Ambiente.

Feine Gardine mit hochwertigen Stickereien

Der Stoff ist sehr edel und fein. Die Stickerei ist sehr hochwertig und das sieht man. Meine 100%-ige Empfehlung.

super toller artikel.bin sehr zufrieden.

sehr schön anzuschauen möchte ich jedem dem die Scheibengardine gefällt empfehlen.

Ein Super Anblick

Die Gardinen sind von einer Spitzen Qualität,sehr formschön.

Ein toller Blickfang und Empfang für den Früh

Schnelle Lieferung.Aussehen genau wie Abbildung zeigt.Einfach eine tolle Gardine.Ein toller Blickfang an meinem Küchenfenster,fällt sehr schön,leicht glänzenede Qualität,einfach nur schön,gleich noch passende Cafehaus-Gardinenstangen dazu bestellt,war eine schöne Überraschung ,der Anblick dann.Eine richtige Entscheidung für diesen Artikel.

Das ist schöne Spitze und für keine Fenster

Diese Scheiben Gardine hänge ich nach der Heizperiode in mein Wohnzimmer.

Das ist eine eine billige Nachahmung.

Diese Gardine ist für jeden Gardinen Liebhaber ein Alptraum. Die kam zerknittert an, die nähte sind unsauber genäht man bekommt sie nicht glatt, das ist Keine Plauener Spitze, ist das Geld nicht wehrt. Die wird auf jeden fall zurück geschickt.

Gute Qualität und toller Blickfang

Eine schöne Gardine mit sehr dekorativen Stickereien und guter Verarbeitung. Sie besteht aus Polyester und ist deshalb leicht glänzend, ist Geschmackssache aber uns gefällt sie und wir können sie vor Allem wegen der guten Qualität, des fairen Preises und sehr schneller Lieferung empfehlen.

Ein Hingucker für jedes Fenster

Genau das was ich erwartet habe. Ich bin sehr zufrieden. Optisch ein Hingucker und super Qualität. Bei der Wahl der Gardinenbreite unbedingt die doppelte Fensterbreite nehmen.

Artikel wie beschrieben

es bedarf keiner weiteren Bewertung darüber...aber ich finde es zum kotzen dass man gezwungen wird, die Bewertung mindestens mit 50 Zeichen zu beschreiben!....Daher werde ich keine weiteren Bewertungen bei Otto mehr abgeben.

Schick mit guter Qualität

Die Gardine sieht wirklich schick, gleich aufgehängt und nun täglich Freude beim Blick aus dem Fenster

Wieder gut gekauft!

Die Gardine sieht durch die Plauener Spitze sehr edel aus, fast zu schade nur für´s Badezimmer, aber schick! Und durch die Durchzugslöcher sehr schnell wieder angebracht!

Wundersckön

Die Gardine ist strahlend weiß, die Stickerei sehr schön verarbeitet. Guter Preis, gute Qualität. Ich wollte sie verschenken, aber leider war sie zu kurz.

Eine schöne Scheibengardine

Diese Scheibengardine ist ein schöner Blickfang. Sie ist gut verarbeitet und mit Plauner Spitze veredelt. Dies ist "Plauner Spitzen" Herstellung.

Sehr tolle Gardine

Wunderbare Qualität, tolles Aussehen. Bin vollkommend zufrieden und angenehm überrascht. Hätte mir nur eine andere Größe bestellen sollen.

Diese Gardine ist super toll,sieht gut aus,einwandfrei!!!,würde ich jederzeit wieder kaufen,bin sehr zufrieden.

Schöne Scheibengardine und sehen toll aus.

Aus Plauener Spitze hergestellte Scheibengardine ist einfach Klasse. Da wir sehr hohe Fenster haben wurde sie ganz oben angebracht.

super Scheibengardine

die Scheibengardine sieht sehr hochwertig aus und ist sehr einfach anzubringen. Ich würde die Gardine immer wieder kaufen.