Thüringer Glasdesign Christbaumschmuck Eisprinzessin, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (2-tlg)

Fazit - sehr schön -kann ich weiterempfehlen

Die Nikoläuse sind super verarbeitet und passen perfekt zum Restsortiment "Eisprinzessin" sie geben dem Baum noch das "etwas - besondere Aussehen" Kann es nur jedem empfehlen. Die Qualität ist ebenfalls super.

Sehen toll aus

Die sehen so toll aus, schade das es nur 2 davon gibt,werde mir auch noch mal welche holen sollte sie es noch nächste Jahr geben. Ich finde ihre Gesichter einfach schön.

Wunderschön

Toller Artikel, passt perfekt zu einem silberweißen Christbaumschmuck, ein echter Hingucker. Wurde auch sicher und stabil verpackt.

Sehr edles Design!

Mal etwas anderes, aber leider soooo teuer, konnte mir dieses Set nur einmal leisten. Werde ich wie ein rohes Ei behandeln!

es sind wunder schöne anhänger muss man...

es sind wunder schöne anhänger muss man wirklich mal sagen, ich würde sie auf jeden fall wieder nehmen!

Die beiden Nikos sehen am Weihnachtsbaum ...

Die beiden Nikos sehen am Weihnachtsbaum echt hübsch aus, würde sie wieder kaufen.

wunderschön

Wunderschöne Weihnachtskugeln ich freue mich schon darauf sie an den Baum zuhängen

sehr schöne weihnachtsbaumdekoration....

sehr schöne weihnachtsbaumdekoration. würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Highlight

witzige und schöne Weihnachtsdekoration zum Verschenken, gern auch sich selbst

Einzigarter, wunderschöner Weihnachtsschmuck

Ein traumhafter Weihnachtsschmuck. Edel, besonders und einfach wunderschön!