set one by Musterring Wohnwand york, (Set, 4-St), Kombi 1, im Landhaus Stil

Nicht so einfacher Aufbau 3 Frauen 8 Stunden aufgebaut aber hat sich gelohnt

Sehr schön!!!

Also wir können uns nur anschließen und bestätigen eine tolle Qualität und sieht super aus. Wir haben die Wohnwagen auch selbst aufgebaut und bestätigen ebenso, dass man reichlich Zeit einplanen muss. Es haben Holzdübel gefehlt, hatten wir aber glücklicherweise da.... Alles in allem sind wir sehr zufrieden, würden beim nächsten Mal aber evtl. aubauen lassen, da es doch recht umfangreich ist.

Wohnwand york

Zum ersten: die Wohnwand sieht toll aus! Zum zweiten: Der Aufbau ist eher extrem umständlich, unübersichtlich, durcheinander. Es wurden 10 Pakete geliefert und in diesen ist alles verpackt. Welches Teil zu welchem Möbelstück passt darf man dann selbst suchen....eher ein großes Puzzle. Nachdem soweit alles stand, was sehr zeitaufwendig war, mussten wir feststellen, dass die vorgebohrten Löcher der Türen nicht mit den Griffen zusammen passen... wurde dann von uns angepasst. Die Rückwände spalteten sich (Tapete an den Rändern löste sich vom Kabak). Der Aufbau ist also eher nervenaufreibend aber schick ist sie trotzdem.

Schöne schrankwand

Gute Qualität und Optik. Der lieferdienst lässt allerdings zu wünschen übrig.