set one by Musterring Wohnwand york, (Set, 4-St), Kombi 1, im Landhaus Stil

Eine ganz wunderbare Wohnwand

Also an Mustering und an Otto ein großes Lob. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Wohnwand ist von sehr guter Qualität. Die Verpackung war spitze. Es war nichts defekt, es hat nichts gefehlt. Der Aufbau war mit der Anleitung gut durchzuführen. Die Möbel sind stabli, weil hier und da wirklich eine Belastungsleiste mit eingebaut wurde. Also so gute Qualität. Wir sind froh uns dafür entschieden zu haben. Auf dem Bild sieht man nicht die kleinen auf alt gemachten Holzmaserungen. Wir dachten an glatt weiß. Aber es sieht so gut aus. Wir haben dann selber mal fotograhiert und da sieht man auch nur weiß. Einen ganz kleines Manko gab es beim auspacken. Wir wollten mit dem Lawboard anfangen und mußten alle 10 Kartons öffnen, da auf den einzelnen Kartons nicht der Inhalt stand. Aber so hatten wir dann alles sortiert und konnten nacheinander aufbauen. Jetzt haben wir gleich noch ein Teil bestellt. Dann ist die Stube perfekt. Auch an Hermes ein Lob. Die Lieferung hat zum angesagten Termin stattgefunden. Die Fahrer waren nett und freundlich. Also wir bestellen immer wieder.

Super Qualität und sieht toll aus

Diese Möbel sind der Hammer. Wunderschön. Ich bin total glücklich mit meinem neuen Wohnzimmer. Der Aufbau war allerdings nicht ganz einfach, die Beschreibung sehr bescheiden. Aber ist wohl so gewünscht damit man bei der nächsten Möbelbestellung den teuren Aufbau mitbestellt. Aber wir haben es auch so geschafft ( in 6 Stunden). War es aber wert.

Einfach toll!

Ich liebe diese Schrankwand! Sie ist so hübsch und qualitativ wirklich super! Die Beleuchtung dazu ist allerdings sehr teuer. Aber die Schränke sehen beleuchtet einfach fantastisch aus! Der Aufbau dauerte schon einige Stunden. Jedoch lohnt sich die Arbeit, weil das Ergebnis einfach super ist! Klare Kaufempfehlung!

Wohnwand

Zuerst muss ich loswerden das alles wunderbar geklappt hat mit der Zustellung durch Hermes, nur hätte ich mir gewünscht das die Information über die geplante Zustellung nicht erst zwei Tage vorher kommt - das war m.E. sehr kurzfristig. Alles in allem macht die Wohnwand einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht fantastisch aus.

Schickes Design und toller Hingucker

Tolle und massive Möbel, ein echter Hingucker, auch von den hellen Farben. Ich musste mich leider noch Erstatzteile nachliefern lassen, dies dauert nochmal ca 5 Wochen, sonst war die allg. Lieferung auf 8 Wochen angesetzt, wurde jedoch schon innerhalb von 4 Wochen geliefert. Qualität top. Ich liebe meine Wohnwand. :)

Einfach nur phantastisch

passt hervorragend in unser Wohnzimmer. Wir haben dazu noch die Vitrine und den Tisch, ich/ wir sind mehr als zufrieden, müssen die Schränke jetzt nur noch an der Wand festmachen, damit sie nicht kippen. Sind stabil und schwer, stehen aber bei uns auf einem dicken Teppich.

So eine schöne Wohnwand.

Die angegebene Lieferzeit wurde sogar um drei Wochen verkürzt. Wir waren echt froh, die Renovierung noch vor Weihnachten abschließen zu können. Und das Ergebnis ist einfach super, lediglich der Aufbau benötigt einige Zeit:)

Wirklich tolle Qualität

Die Wohnwand hat einen stolzen Preis aber die Qualität ist jeden Cent wert. Die Wohnwand ist sehr gut verarbeitet und sehr robust. Der Kauf hat sich gelohnt, ich denke ich werde lange meine Freude an ihr haben.

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr schön aus und hat eine super Qualität. Dieser moderne Landhausstil passt perfekt in unser Wohnzimmer. Der Aufbau war ziemlich zeitintensiv. Aber das Ergebnis überzeugt.

Sehr schöne Wohnwand!!!

Die Wohnwand ist einfach aufzubauen und macht aufgebaut einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Qualität des Materials ist sehr gut. Lieferung per Spedition war auch reibungslos.

Sehr schöne Möbelwand

Die Lieferung der Möbelwand erfolgte schneller als angegeben. Der Aufbau anhand der Anleitung ging gut. Diese Serie von Musterring ist sehr wertig und schön.

Das Endergebnis ist Klasse!

Die Beschreibung ist an manchen stellen kritisch, aber wenn man es von mehreren Seiten betrachtet macht es Sinn. Das Ergebnis zählt. Einfach schön.

Ganz tolle Möbel

Diese Schränke würde ich jeder Zeit weiter empfehlen....Gute Qualität,sieht toll aus ....Der Preis ist auch okay

Artikel noch schöner als auf der Abbildung

Edel massive und stabile Ausführung. Gefâllt mir sehr gut wie erwartet erfüllt meine Anforderungen.

Edle Optik

Die Wohnwand ist in einer sehr guten Qualität verarbeitet .Optik besser als im Prospekt.

Toller Artikel !

Würde diese Wohnwand immer wieder kaufen. Aber beim nächsten Mal aufbauen lassen. 😊

Unsere Erwartungen wurden übertroffen

Die Wohnwand ist sehr sehr robust und sieht nicht nur hochwertig aus, sondern ist es auch. Ich kann die Wohnwand nur empfehlen. Besonders toll ist, dass man zusärztliche Möbelstücke der Reihe "York" kaufen kann. So kann man alles miteinander abstimmen. Der Aufbau gestaltete sich, für uns Laien, als etwas knifflig. Man sollte auf jedenfall genügend Zeit einplanen. Aber es lohnt sich..

Eine tolle Wohnwand!

Es war Liebe auf den ersten Blick! Gesehen und gleich bestellt. Dazu noch den Couch- und Esstisch sowie ein Regal. Jetzt gibt es sogar noch passend eine Garderobe dazu - leider zu spät. Hatten uns im Vorfeld schon andere Garderobenmöbel gekauft. Mein Mann war erst skeptisch, jetzt ist er begeistert. Wer es nicht so modern mag, liegt hier mit dem Kauf goldrichtig. Sehr gute Qualität und sehr stabil - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferungszeit wie angegeben und ein Lob an die Mitarbeiter von Hermes - hatten mit Aufbauservice bestellt - sind nicht so die Handwerker. Unser Fazit: wer diesen Möbelstil mag - kaufen !

Tolle,Stabile,Schöne Wohnwand

Wir haben die Wohnwand bestellt und statt 8 Wochen nur 5 gewartet sehr gut. Der Aufbau hat etwas gedauert, aber ich muss sagen die Qualität,Stabilitität ist einfach Super und die Wohnwand ist sehr Robust und sieht einfach Fantastisch aus und ist schön Groß. Wir sind total begeistert vorallem ist das meiste ein Stecksystem und mann muss nicht so viel bohren wie bei anderen Wohnmöbel. Es wurde wirklich an alles gedacht Super, Lieferanten waren auch Sehr nett. Ca 10 Pakete kamen an. Demnächst bestellen wir von der Firma das Garderobenset, da wir total zufrieden sind mit dem Style und der Stabilität. und der Preis ist für so eine Super Wohnwand gerechtfertigt.

Wunderschöne Wohnwand

Diese Wohnwand ist ein absoluter hingucker. Stabiles gutes Holz und eine tolle Farben hat die Wohnwand. Sie ist super verpackt gewesen und war gut aufzubauen. Die Beschreibung war manchmal etwas schwer zu verstehen aber mit einem momentchen Zeit blickt man dann doch ganz gut durch. Wir sind von der Wohnwand so begeistert das wir uns nachträglich noch das passende Sidebord dazu gekauft haben. Wirklich eine tolle Ware und Fehlerfreie Lieferung. Super 5 Sterne ☆☆☆☆☆

Superschöne Wohnwand

Tolle Verarbeitung, Einfacher Aufbau. Sehr stabil und wunderschön. Passt zu jedem Einrichtungsstil, ob maritim, verspielt oder Landhausstil.

Sehr schlechter Hermes

Nach vielen lügen und Versprechungen ,von Hermes,wollte man mir nur die Türen von der Anbauwand nach Wochen des Wartens schicken,dachte zuerst es wäre ein Scherz.Nach vielen Bemühungen,mit der großen Unterstützung von OTTO MITARBEITERIN JANIN Hoffmann ,der ich bis heute nicht genug Danken kann ,brachte man mir meine Wohnwand und staune ,man baute sie auch auf,aber nur ein 2Teile,statt 4 . ,leider waren die Mitarbeiter so extrem,das sie gleich 5Löcher durch die Wand zum Schlafzimmer bohrten.Was ich super herrlich fand.Eins weiss ich genau,auch ich Arbeite ,bei so einer Schlamperei ,wäre ich geflogen. DANKE NOCH EINMAL AN OTTO ,FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG. ICH WERDE MIR NIE WIEDER Möbel von Hermes liefern lassen.

Sieht hochwertig und doch modern aus.

Der Aufbau ist doch sehr aufwendig, was aber eher auf die robuste und vielfache Verschraubung zu führen ist. Die Rückwand hält sehr gut und die Einzelteile sind super festgeschraubt. Scharniere, Schubladen und aufhängungen sind sehr gut zu auszurichten, Top. Die Möbel sehen hochwertig und auch modern aus. Ich würde die zwar nicht mit den sonstigen Musterring Möbel gleichsetzen, dafür sind die viel zu günstig, aber besser als die mittelpreisigen Möbeln aus dem Geschäft. Nur Schade, die Schubladen haben Soft-close, die Schranktüren aber nicht.

Wunderschöne und stabile Wohnwand

Die Möbel sind sehr gut verarbeitet und lassen sich ganz einfach aufbauen, natürlich braucht man aber etwas Zeit dafür. Zum Aufhängen des Hängeschranks braucht man mindestens zwei Personen, da er ziemlich schwer ist. Wir haben uns noch weitere Möbel aus dieser Serie bestellt.

Superschicke Wohnwand

Sehr, sehr schicke Wohnwand mit tollen Holzapplikationen. Qualitativ überzeugt sie ebenfalls. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Kam gut verpackt bei uns an (lief super mit der Spedition) und es fehlten auch keine Teile.

Super Möbel

Sehr schöne Möbel, super Material sehr robust... Ausbau leicht, jedoch benötigt man 2 Personen

Kann ich nur empfehlen

super möbel...bauen sich super auf und stehen wie ne eins!

Wunderschöne Wohnwand mit Hindernissen

Aufgebaut sieht die Wohnwand wirklich wunderschön aus. Sehr robust und stabil. Bin sehr froh mich für diese entschieden zu haben. Allerdings könnte man die Aufbauanleitung verbessern. Zum Aufbauen sollte man ausreichend Zeit haben, teilweise musste ein Element wieder demontiert werden um diverse Schrauben festziehen zu können. Die Qualität der Schrauben etc. könnte auch verbessert werden. Ein Nachteil war auch die Beschriftung der Kartons. Es war schwierig die Möbelstücke einander zuzuordnen. Nichtsdestotrotz empfehle ich diese Wohnwand weiter.

Tolle Möbel, ein echter Hingucker!

Hochwertig verarbeitet. Die Schubfächer gehen selbstverständlich mit dem soft-close Mechanismus zu. An diesen Möbeln werden wir uns noch lange erfreuen. Der Aufbauservice war tadellos. Sogar die Monteure von Hermes sagten das es toll aussieht und sehr hochwertig verarbeitet ist. Die habe exakt 3 Stunden gebraucht. Der Aufbau wahr wohl nicht kompliziert sagen die Monteure. Leider sind im Lieferumfang die Mini Aufkleber Set One by Musterring irgendwo einzeln im Karton und sind verloren gegangen. Wir probieren evtl noch welche nachgeliefert zu bekommen.

Wow

Nun steht diese Wohnwand fertig, sie ist so nur schön! Der Aufbau dauerte ziemlich lange, dafür hat es sich gelohnt! Dieses Möbel würde ich noch mal kaufen, von set one haben wir auch einen Tisch und Stühle gekauft, so wie andere Möbelstücke, alles top Qualität!