COTTA Ecksofa Casino L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Top in Preis/Leistung, aber......

War Aktions-Ware ( 800 €) , daher ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Optisch ganz ok. Sehr hoch, gut für Leute mit Gelenk Problemen. Aber das Eckteil fällt sehr wuchtig aus, die Türbreite sollte min. 90 cm betragen, darunter wird es problematisch bis unmöglich das Teil durchzutragen.

Paßt nicht durch die Wohnungstür!!!!

Wenn man in einem DDR Arbeiterschließfach lebt, wie ich, sollte man die Wohnungstür vor der Bestellung vermessen. Bei mir hat das Teil nicht in die Wohnung gepaßt. Leider!

TOLL!

Haben die Ausführung in Kunstleder gewählt, sieht sehr edel aus und ist super bequem! Man sollte nur darauf achten, dass die Türen breit genug sind, weil sehr wuchtig!

für den Originalpreis wär das Teil retoure

Ich spreche ersteinmal den Spediteuren ein riesen Lob aus. Die Sitzecke ist ,trotz geringer Außenabmaße , sehr wuchtig im Konzept,d.h. das Eckteil ist fest mit dem Seitenteil. Bei schmalen Eingängen wird es zur Möbelträgerkunst. So ,nach langem Gezirkel finde ich ,das Teil in der Stube stehend , eigentlich sehr winzig. Nun sind wir nur 2 Leute und ein Hündchen und wir findens voll ausreichend. Der Sitzkomfort ist ganz toll und das Bezugsmaterial sehr angenehm. Der Bettkasten unter der Ottomane bietet ganz guten Stauraum. Noch sehr positiv zu bewehrten ist Bettfunktion . Ohne Anstrengung ,nur nach vorn ziehen, und es gibt eine sehr bequeme Liegefläche für 2 kleine Schlanke oder ein dicken Großen. Ich habe 999 eu. bezahlt (uvP.2000 eu. ) mehr zu bezahlen wäre weggeworfenes Geld.Wir sind sehr zufrieden ,sieht sehr schön aus,passt gut in unsere Stube,wir sitzen richtig gut ,durch die Sitzhöhe von über 43 cm ist auch leichtes Aufstehen gewährleistet. Ich gebe 4 Sterne . Der Artikel ist nicht vollperfekt ,würde aber zu den Preis ,emfehlen. Eine Anmerkung noch : die Frau auf dem Foto ist entweder sehr klein oder klein ins Bild gebracht. Ich hoffe ,das war hilfreich.

Würde ich wieder kaufen.

Sieht nicht nur gut aus, sondern man sitzt sehr bequem und kann sich ohne Mühe ausstrecken. Der Schlafplatz ist mehr als ausreichend für zwei Personen.

schöne Polsterecke

Schöne bequeme Polsterecke. Lasst Euch nicht von den Hermeslieferanten täuchen, die Couch passt!!!! durch eine 80 cm breite Zimmertür. Die sind nur zu faul die Polsterecke aufzubauen.

Polsterecke in braun

Die Polsterecke wurde pünktlich mit Hermes geliefert. Hoher fester Sitzkomfort. Sitztiefe dürfte ein bisschen mehr sein. Sehr gute Verarbeitung. Fällt ziemlich wuchtig aus was bei uns aber vom Platz her passt. Hermes hatte bei der Lieferung ein paar Macken an der Haustür gemacht (wenn man nicht richtig das Möbelstück transportiert) Der Kundendienst kam jedoch prompt nach 3 Tagen und hat durch einen Fachmann alles behoben. Also ein dickes Lob.

Chickes Ecksofa

Farbe Material genau wie beschrieben. Sitzt sich sehr gut , angenehme Sitzhöhe für ältere. Sitzfläche auf der Ottomane etwas knapp eher gedacht für ganz schlanke. Aber alles in allem Prima Ecksofa Preisleistungsverhältnis super.

Supper toll

Ein tolles Coutsch, habe mich riesig auf den gefreut, leider hatte über meine Wohnungstür nicht gepasst, desto musste den leider zurückschicken...

Empfehlenswerte Polsterecke

Eine sehr schöne Polsterecke, die Farbe ist wie gewünscht, leider mussten wir lange warten bis wir sie erhielten

Nette Ledercouch

Sieht echt super aus aber leider riecht es zu Beginn sehr stark nach Leder, das vergeht nach ca 2 Wochen

Passte leider nicht durch die Tür

Leider passte das Sofa nicht durch undere Eingangtür von 82cm und wurde somit wieder mitgenommen.

Kunstleder, aber das merkt man kaum. Ist ...

Kunstleder, aber das merkt man kaum. Ist nicht kalt wenn man darauf sitzt und fühlt sich gut an.