Thomas Wasch-Sauger AQUA+ ALLERGY & FAMILY, 1700 W, beutellos, ECO-Stufe

Leider enttäuscht

Ich habe diesmal leider zu wenig Bewertungen gelesen und offensichtlich nur die guten. Ich habe Parkett und in Küche und Bad Fliesen und war es leid, immer erst zu wischen und dann noch mal zu saugen. Erst einmal hatte ich echt Probleme herauszufinden, welche Bürste für was ist. So verhielt es sich auch beim Saugen und Wischen. Wann kommt welcher Behälter rein. Fazit meiner eigenen Testreihe: Für eine normale Wohnung mit Parkett und Fliesen absolut ungeeignet. Der Wechsel zwischen dem Saugen und dem Wischen ist zu groß, Gerät hinterlässt beim Wischen Streifen und ich verbrauche zum Saubermachen des Behälters zu viel Wasser und es kostet Zeit. Vielleicht ist es gut für einen Haushalt mit Tieren, für mich nicht. Leider habe ich zu lange überlegt, ob ich es zurückschicke, Zeit ist vorbei. Die zwei Sterne gibt es für die tolle Parkettbürste und das lange Kabel. Ich benutze das Gerät nun als normaler Staubsauger.

Bei dem Preis mehr erwartet; bin enttäuscht

Allgemein war der Kauf ein Reinfall und ich ärgere mich so viel Geld aus dem Fenster geworfen zu haben. Die Anleitung ist in Ordnung- man muss leider etwas überlegen was gemeint ist. Die Inbetriebnahme ist einfach. Die Nutzung des Gerätes ist nach kurzer Übungsphase ein leichtes Spiel. Allerdings hinterlässt das Reinigungsmittel trotz genauer Dosierung nach Angabe Flecken- auf unserem Laminat im Wohnzimmer habe ich diese bis dato nicht entfernen können. Das Gerät hinterlässt leider nasse Stellen- es tropft. Nach der Benutzung ist die Reinigung des Gerätes ziemlich aufwendig also geht die beim "Putzvorgang" eventuell gesparte Zeit wieder verloren. Das Geld hätte ich mir lieber sparen wollen ehrlich gesagt.

Sehr billig gemacht . Hatte es mir anders ...

Sehr billig gemacht . Hatte es mir anders vorgestellt

Die Lieferung kamm schnel. Habe mich gefreuet

Habe mich sehr gefreuet auf die Lieferung. Aber wo ich den Thomas wasch-sauger ausgepackt habe Habe gemerkt es fehlt ein Teil. Leider war enttäuscht.

Nicht so gut

Fur so viele Geld ist nicht so gut. Also ich habe zu viel gezahlt und ich hatte was anderes erwarten, aber ist nicht so wawww vi steht als Rezension.