Thomas Wasch-Sauger AQUA+ ALLERGY & FAMILY, 1700 W, beutellos, ECO-Stufe

sehr Enttäuscht

• kein 100 % Staub Filtration im Wasser • aufwendiger Reinigung • Geruchsbelästigung bei nicht richtigen abtrocknen daher kann ich diesen Produkt leider nicht weiter empfehlen. Achtung habe sehr Schlecht bewertet nur wegen Wasserfilter.

Nicht zu empfehlen

Der Staubsauger ist zufriedenstellend. Das Problem ist der misserabele Kundenservice von Thomas. Es fehlte eine Gummidichtung und der Kundenservice war nicht in der Lage mir dies Dichtung zu zusenden. Ich musste insgesamt 3 x anrufen und 2 Mails an den Kundenservice schicken. Irgendwann hatte es dann geklappt. Leider kann ich den Staubsauger nicht wieder zurückschicken. Er fängt nach einer Zeit an sehr unangenehm zu richen. Der Aufwand das Gerät täglich zu reinigen ist enorm. Man benötigt mit trocknen der Filter mehrere Stunden. Ein Beutel ist auch keine Lösung, da der Sauger auch im trockensaugen stinkt. Ca. 300 Euro für die Mülltonne.

Nie wieder !

1. Viel zu teuer 2. Nach genau 6 Monaten hat er nicht mehr gesaugt, was Steinchen oder Sand angeht. 3. Diese Waschfunktion, bei mir ist eher Wasser ausgelaufen und nach dem aufsaugen entstanden nur ganz viele Streifen. 4. Der Staubsauger ist viel zu schwer 5. Dieses ständige Behälter auswaschen nervt auch extrem, bereue jetzt zu tiefst dass ich so viel Geld ausgegeben habe für so ein Schrott!

Leider nicht zufrieden.

Ich bin mit dem Artikel überhaupt nicht zufrieden gewessen . Andauernd ist beim nasswischen die Halterung abgefallen . Es hat überall Flecken hinterlassen und wirklich sauber wurde der Boden und die Couch auch nicht. Deswegen musste der Sauger wieder zurück.