Home affaire Wäschekorb, mit Stoffeinsatz, handgeflochtene Weide, Höhe 63 cm

super Teil sehr gut verarbeitet

nach langer Suche habe ich endlich einen passenden Wäschekorb für mein Bad gefunden!!! Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt - ich war sehr überrascht wie gut die Verarbeitung ist -habe bei Korbflechtern schon sehr viel schlechtere gesehen. Die Größe war für mich passend- man braucht etwas mehr Stellfläche. Ich bin sehr zufrieden und kann den Korb nur weiterempfehlen !

Große Enttäuschung

Der Wäschekorb verdient keinen Stern! Die Verpackung ( Folie ) ist schmutzig und staubig, der Stoff verfärbt, schmutzig, Dreck und Ungeziefer inklusive, der Geruch modrig. Eine Unverschämtheit so was zu versenden. Nur die Lieferung war schnell ( 2 Tage nach Bestellung), obwohl bei der Bestellung stand: Lieferbar in 2 Wochen.

Einfach Schick

Dieser Korb ist einfach ein Hingucker in unserem Bad. Wir sind 3 Personen und der Platz ist ausreichend. Der weiße Stoff ist waschbar und die Schleife sorgt für den Pepp.

Ein wunderschöner Korb!

Dieser Wäschekorb mit Stoffeinsatz sieht nicht nur klasse aus, er hat ein grosses Volumen und hat bei meinen Besuchern schon Bewunderung ausgelöst. Bin sehr zufrieden!!

Sehr schön!

Sieht in echt noch besser aus; sehr großes Volumen, wirkt von außen kleiner als er ist. Meine Frau ist sehr zufrieden; uneingeschränkt empfehlenswert

Klasse

Dieser Wäschekorb ist sehr gut verarbeitet, ist dekorativ und hat ein großes Volumen.

Super Qualitäts-Wäschekorb

Als der Korb bei mir angeliefert wurde, war ich zunächst etwas geschockt, da die Schutzfolie mehrfach Löcher aufwies. Aber als ich den Korb dann ausgepackt habe, war ich sehr überrascht, wie schön er ist. Die Honigfarbe ist sehr warm, der Inneneinsatz gut angepasst und die Größe ist enorm. Da geht richtig was rein an Wäsche. Für meinen Zwei-Personenhaushalt, genau das richtige Format. Sieht im Schlafzimmer sehr gut aus. Die Qualität ist super und das Geld wert. Ich würde ihn mir immer wieder bestellen und habe meinen Einkauf bei OTTO nicht bereut.

Ein schöner Korb!

Ein wunderschöner Wäschekorb, gute Verarbeitung und stabil! Die Farbe ist wie auf dem Foto!

Viel Stau Raum

Super schön und mal was anderes Viel Stau Raum echt klasse

Sehr schöner Artikel

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Sehr dekorative.