COTTA Wohnlandschaft Royale U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr schöne Wohnlandschaft!

Wir haben die Echtleder Variante bestellt. Ich finde es sehr bequem. Die Sitzhöhe ist etwas höher wie unser bisheriges Sofa gewesen ist. Es ist auch etwas fester (härter) aber uns gefehlt es so. Leider ist die Rückwand mit schwarzem Stoff bezogen, es ist echt schade für den Preis und sieht nicht schön aus.! Man kann es nicht frei stehend hinstellen. Die ausziehbare Bettfunktion ist mit einem sehr hellem Stoff bezogen, was ich auch nicht so ganz verstehe, weil unser Sofa dunkelbraun ist. Die angegebene Lieferzeit von 7 Wochen wurde nicht eingehalten und 2x verlängert. Wir haben es Mitte November bestellt und erst ende Januar bekommen.

Die Couch ist sehr schön und bequem. Sie ist fest, man sinkt nicht ein, das Material gibt nicht so schnell nach und fühlt sich angenehm an, nicht kalt. Punktabzug weil der Farbton nicht mit der Abbildung übereinstimmt ! Sie ist dunkler, das war nicht meine Vorstellung.

Sieht gut aus.

Sieht echt gut aus. Bloß die Rückwand hätte man auch in Leder machen sollen und nicht in Stoff. So muss man die tolle Couch in die Ecke stellen und nicht freistehend.

Schöne couch

Wir sind zufrieden.Die Sitzhöhe ist perfekt.Die Rückenlehnen twar etwas verschoben und gedellt aber uch denke das etwas bei dwr Lieferubg drauf gelegen hat und hoffe das es sich legt.Ansonsten etwas hart, was für uns aber ok ist.