COTTA Wohnlandschaft Royale U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr schöne Wohnlandschaft!

Wir haben die Echtleder Variante bestellt. Ich finde es sehr bequem. Die Sitzhöhe ist etwas höher wie unser bisheriges Sofa gewesen ist. Es ist auch etwas fester (härter) aber uns gefehlt es so. Leider ist die Rückwand mit schwarzem Stoff bezogen, es ist echt schade für den Preis und sieht nicht schön aus.! Man kann es nicht frei stehend hinstellen. Die ausziehbare Bettfunktion ist mit einem sehr hellem Stoff bezogen, was ich auch nicht so ganz verstehe, weil unser Sofa dunkelbraun ist. Die angegebene Lieferzeit von 7 Wochen wurde nicht eingehalten und 2x verlängert. Wir haben es Mitte November bestellt und erst ende Januar bekommen.

Nicht zu empfehlen

Nach angegebenen 6 Wochen Lieferzeit wurde sie dann kurzfristig nochmals um 4 Wochen verlängert desweiten waren die Möbel Verbinder locker Schrauben waren nicht zu befestigen kein einhängen des Mittelteils möglich Mittelteil ohne Füße klappt nach vorn über bei Belastung, Rückwand des einen Teils unter dem Stoff völlig zerbrochen und instabil für den Preis mehr als schlechte Qualität würde es nicht noch mal kaufen

Die Couch ist sehr schön und bequem. Sie ist fest, man sinkt nicht ein, das Material gibt nicht so schnell nach und fühlt sich angenehm an, nicht kalt. Punktabzug weil der Farbton nicht mit der Abbildung übereinstimmt ! Sie ist dunkler, das war nicht meine Vorstellung.

Kauf nicht bereut

Haben sehr lange nach einer bequemen Wohnlandschaft gesucht.Diese entspricht genau unseren Vorstellungen.Schöne Farbe.angenehmes Material und ein wahrer Blickfang.Und ein großes Lob an die freundlichen Mitarbeiter der HERMES Spedition.

Super tolle Wohnlandschaft

Überzeugt durch Qualität , einfach tolle Qualität und super Verarbeitung . Großes Lob auch an Hermes . Pünktliche Lieferung und nettes Team .

Gute Qualität, sehr guter Sitz-und Liegecomfort, sehr gute Verarbeitung. Sieht auch wirklich toll aus.

Eine wunderschöne Couch

Absolut das was wir uns vorgestellt haben, sehr bequem und komfortabel. Sehr zu empfehlen!

Super couch

Wir sind mit unserer auswahl sehr zufrieden. Top couch,sehr gute Qualität!

Schöne Couch

Super gemütlich. Kann Ich nur empfehlen. Sieht richtig gut.

Sehr bequeme Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft erfüllt genau meine Wünsche/Vorstellung. Sie ist super bequem, einfach zusammenzubauen und hat viele Sitzmöglichkeiten. Sie riecht nicht nach irgendwelcher Chemie und man hat sofort Freude daran. Der Farbton ist real etwas dunkler als auf dem Bild. Da ich mich aber darauf eingestellt habe war es einfach perfekt. Ich empfehle jedem diese Wohnlandschaft.

Eine tolle Wohnlandschaft die perfekt passt

Es ist unsere erste Wohnlandschaft mit Luxus Kunstleder sind aber sehr begeistert, über die Wohneigenschaften kann ich, deshalb noch nichts sagen.

Sieht gut aus.

Sieht echt gut aus. Bloß die Rückwand hätte man auch in Leder machen sollen und nicht in Stoff. So muss man die tolle Couch in die Ecke stellen und nicht freistehend.

Tolle Wohnlandschaft und sehr bequem

Tolle Wohnlandschaft, passt perfekt, gute Qualität und sehr bequem.

Nach 2 Jahren defekt

Nach 2 Jahren ist die Wohnlandschaft nicht mehr ansehnlich. Sie ist durchgesessen und das Kunstleder fängt an, an den Wellen zu reissen. Ich habe ein Körpergewicht von 53 Kilogramm und bin enttäuscht von der Qualität und Haltbarkeit.

Super Wohnlandschaft,sehr bequem

Ich habe nur gute Vorteile gefunden. Vorschlag: Bettkasten könnte größer

Gemütliche Wohnlandschaft

Material angenehm und pflegeleicht, Polsterung eher fest, Farbe wie abgebildet

Schöne couch

Wir sind zufrieden.Die Sitzhöhe ist perfekt.Die Rückenlehnen twar etwas verschoben und gedellt aber uch denke das etwas bei dwr Lieferubg drauf gelegen hat und hoffe das es sich legt.Ansonsten etwas hart, was für uns aber ok ist.

Wohnlandschaft Cotta, eine Wohlfühl-Oase!

Die Lieferung unserer sehr schönen und bequemen Wunsch-Wohnlandschaft erfolgte heute sehr kompetent und freundlich durch das Service-Team von Hermes. Wie wir es schon von früheren Services von Hermes kennen, lief alles absolut problemlos, schnell und mängelfrei. Wir sind sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an Hermes, weiter so! Die Wohnlandschaft ist sehr strapazierfähig, der Softluxbezug ist warm und angenehm. Die Couch ist ein echter "Eyecatcher". Wir sind sehr glücklich mit diesem Modell. Daher können wir diese Wohnlandschaft Cotta absolut weiterempfehlen! Vielen Dank!

Mittel bis gut

Mittel bis gut

Top Wohnlandschaft!

Maße sind absolut wie angegeben. Die Polsterung genau richtig, nicht zu hart oder weich, sehr angenehm. Bettfunktion funktioniert zuverlässig, da hakt nix. Verarbeitungsqualität ist für den Preis wirklich gut und sicher nicht schlechter als die Wohnlanschaften von den großen Möbelhäusern. Kunstleder Softlux ist absolut angenehm weich und fühlt sich nicht "kalt" an. Würde diese sofort wieder kaufen.

Tolle Wohnlandschaft

Wir sind mit dieser Wohnlandschaft sehr zufrieden. Sie ist sehr bequem. Sitzhöhe und Sitztiefe perfekt. Eine kleine Beanstandung gibt es, die Gesamthöhe ist etwas niedrig. Sie bekommt aber trotzdem 5 Sterne von uns. Dafür haben wir eine andere Lösung gefunden.

Tolles Design, Verarbeitung leider nicht so g

Wir haben uns hier von der Optik täuschen lassen. Leider schnell durchgesessen, quitscht nach einiger Zeit bei jeder Bewegung und zu guter Letzt brach der Rahmen. Problemlose Rückgabe und Rückvergütung

Wunderschöne Couch

Diese Couch ist wirklich sehr hochwertig. Ich habe 3 Kinder und brauche etwas unempfindliches. Der Bezug ist sehr hochwertig. man sitzt bequem und versinkt nicht. Die Bettfunktion ist einfach zu bedienen.

Artikel zum wohlfühlen

Wohnlandschaft sieht sehr gut aus,sind sehr zufrieden,Maße und Farbe stimmen genau,Sitzgefühl auch gut.Lieferung und Aufstellung mit Hermes lief alles perfekt.Klare Kaufemfehlung.

Schönes leder

Das leder ist toll,pflegeleicht.leider ist sie nach knapp 1 jahr durchgesessen. Reklamation läuft.

Richtig bequem

Die Couch kam doch schneller als geplant und ging zügig aufzubauen. Man sitz bequem und nicht so tief was uns wichtig war.

Schöne Wohnlandschaft

Gute Qualität und Ausführung.. Leder fühlt sich angenehm an. Schöne Optik gute Versrbeitung.

Sehr gute Qualität, bin sehr begeistert ,habe gutes Gefühl!!!!!

Bequemes Sofa

Sehr bequemes Sofa, man weiß nicht wo man sich zuerst Wohlfühlen soll