Bench. Langer Boxer (Packung, 3-St) mit elastischem Bund und Logodruck auf dem Bein

Schicke Unterhosen aber..

verlieren schnell etwas ihrer Farbe beim waschen. Trotzdem sehr angenehm zu tragen und Passform bleibt erhalten.

Boxer

Bench ist eigentlich eine gute Firma, aber dieser Boxer wirken beim Betrachten eher minderwertig, so dass ich sie wieder zurückschicken werde. Fast die selben in schwarz (mit Box) habe ich getestet und muss sie zwangsläufig, der Hygiene wegen, behalten, jedoch gehe ich davon aus, dass sie nicht lange halten, da sie schnell ausleiern. So ist es wohl notwendig doch qualitativere Boxer, für den selben Preis, woanders zu erwerben. Leider!

Überrascht?

Ja, ich habe Bench, langer Boxer (Packung, 3er ) mit elastischem Bund bestellt, aber ganz zu Frieden bin ich nicht, ich kann die Hosen bis wohin ziehen, und leiert sehr schnell aus.

Artikel ok

Die Länge finde ich super gerade für die kalte Jahreszeit, wer damit klar kommt, das die Verarbeitung nicht ganz so toll ist ( Fäden zu sehen und stehen ab) kann ich diesen Artikel empfehlen.

Optisch gut Länge wie eine radlerhose

Die Boxershorts haben wir Zurück geschickt nicht weil sie von Stoff her nicht super sind sondern weil diese einfach viel zu lang waren. Als mein Mann diese an hatte, sah es einfach schrecklich aus

Mehr erwartet für den Preis

Die Größen sind sehr groß ausgefallen und wir hatten leider mehr für den Preis erwartet. Insgesamt waren die Bench Unterhosen nicht so gut verarbeitet und hatten einen komischen Schnitt.

Angenehm

Mal eine andere Länge ausprobiert. Sehr angenehm zu tragen. Qualität wird sich noch herausstellen nach einigen Waschvorgängen, daher nur 3 Sterne

Beinlänge kürzer als Vorgänger

Größe passt, leider ist die Beinlänge kürzer als vom Vorgängermodell.

Schöne Farben!

Die Boxer sehen sehr gut aus, fallen allerdings etwas kleiner aus, wenn man längere Beine hat, sind si doch ein bischen kurz.

Qualität lässt nach...

sorry, aber spätestens in 6 . 8 Monaten sind die kaputt.. das finde ich für den Preis nicht so cool

Tolles Material aber ...

... sieht optisch DOCH nicht so schick aus, wenn sie am Bein so "lang" sind.

Etwas groß

Die Shorts sind mir doch zu groß und vom Schnitte etwas altbacken

zu klein

fallen sehr eng aus mußte sie wieder zurück schicken