Bench. Langer Boxer (Packung, 3-St) mit elastischem Bund und Logodruck auf dem Bein

Prima Qualität und bequem

Schönes Sortiment, prima Qualität, auch nach mehrfachem Waschen. Sehr bequem und schöne Länge, wenn man vermeiden will, das zu kurze Beine hochrutschen, kurze Boxer mögen zwar vielleicht "eleganter" aussehen aber im Alltag ist es wenig "tragbar", wenn kurze Beine dann auch noch ausleiern und man dann irgendwie halb "im Freien steht", dann kann man besser klassische Slips tragen. Für mich ist diese "lange Boxer" ideal, bequem ohne einzuengen und trotzdem immer was am Bein. Die außenliegenden "Zierstreifen" können ggf. etwas störend sein, wenn man eng anliegende Jeans trägt. Das wäre aber auch die einzige Einschränkung. Insgesamt habe ich mit Bench-Unterwäsche sehr gute Erfahrung gemacht.

Gute Tragequalität

Habe diesen Artikel schon zu zweitenmal bestellt. Die Boxer fallen zwar etwas gross aus,tragen sich aber sehr gut. Kaufe ich sicher erneut.

GUTER kAUF

Die Bench-Boxer sehen gut aus und passen hervorragend. Auch nach dem waschen sitzen sie perfekt. Werde mir noch welche nachbestellen.

Schöne Boxer

Tolle Boxer habe sie für meinen Sohn bestellt dem haben die Naht am Po gestört nun trägt mein Mann die Boxer und ist zufrieden

Diese Hosen haben endlich mal einen Gummibund der nicht die Luft abdrückt Soft

Gute Alternative

Da ich recht umfangreiche Oberschenkel habe, brauche ich Boxershorts die etwas länger am Bein sind, damit sie sich nicht nach oben rollen. Das trifft hier nur bedingt zu. Das Bein ist zwar lang geschnitten, rollt aber trotzdem ein bißchen. Der Bund ist auch etwas labberig. Der Stoff ist etwas dicker, also sind dies eher Boxer für die kalte Jahreszeit. Artikel insgesamt ok.

Tolle Retroshorts, komfortabler Sitz

Endlich mal gute Retroshorts, mit komfortablem Sitz und toller Passform. Lediglich der Gummibund dürfte meines Erachtens etwas breiter ausfallen, damit er nicht immer zurück schlägt. Ansonsten sind das richtig tolle Retroshorts.

Bench langer Boxer

Boxershirts mit längerem Bein, passend für einen älteren Mann. Tolles Material. Müssen den Tragetest noch machen,wurden erst anprobiert.

Boxer sitzen gut, Größe passt genau. Farbe ist super. Boxer sitzen etwas länger, die wünschte sich neu Mann auch, sind aber auch nicht zu lang. Genau richtig. Werden die anderen Farben auch noch bestellen.

Mann trägt sie gerne

Mein Freund trägt die shorts sehr gerne. Allerdings hat er bei jogginghosen manchmal das Gefühl, dass die shorts etwas rutschen. Nach mehrmaligem waschen sehen sie immer noch gut aus und fühlen sich gut an.

Guter Artikel zum fairen Preis

Lange Boxer von Bench, Material sehr schön und auch formstabil. Fällt allerdings etwas klein aus , wurde in Xl bestellt und ist im Bund etwas eng , ansonsten aber alles ok

Gutes Produkt

Qualitativ hochwertiges Produkt, Stoff fühlt sich gut an. Passform perfekt. Einziger Minuspunkt ist der leicht unangenehme Geruch, der hoffentlich mit dem ersten Waschen verschwindet.

Qualität und Preis stimmen

Die Boxershorts mit langen Beinen sind sowohl von der Farbe als auch von der Optik schön. Passform und Qualität der Materialien sind gut. Kein Formverlust durchs waschen.

Schöne, längere Boxer

Die Boxershorts sind enganliegend, aber stretchy und sehr angenehm. Die Farben sind schön und die Länge etwas mehr als bei den üblichen Boxershorts. Sehr angenehm.

Guter Tragekomfort

Die Unterhose sitzt angenehm und hält alles dort, wo es hingehört ;-). In der kälteren Jahreszeit geben die längeren Beine extra Wärme, das ist sehr angenehm.

Artikel hält was er verspricht

Bequem und passt, ich hab sie eine Nummer größer genommen für meinen Mann und er sagt so passen sie ihm sehr gut und sind auch angenehm auf der Haut

schöne Länge

Hab die Boxer für meinen Mann bestellt , er fühlt sich wohl darin , weil die Länge für ihn super ist . Für den Sommer nicht ganz das richtige.

Langer Boxer

Qualität sehr gut, Farben wie Abgebildet. Jedoch wieder zurück gegeben, da wir uns für Boxer mit noch längeren Beinen entschieden haben.

schöne Boxer

Die Boxer haben eine gute Passform. Auch nach mehrmaligem waschen entstehen beim Tragen immer noch ein paar Fusseln. Schade. Sonst gäbs 5 Sterne.

tolles Trage Gefühl

Wirklich gut sitz gut und trägt sich sehr gut tolle Qualität und tolle Farben ,würde ich wieder kaufen

Bequem

Angenehm zu tragen und guter Stoff

Passt..

Passt wie angegossen..nur eine Nummer größer bestellen..fällt kleiner aus..

super

die Boxer sind von der Qualität super, und hervorragend für den Winter da sie etwas länger ausfallen.

Schön

Sieht gut aus, eine Farbe gefällt dem Mann nicht so sehr, aber für den Preis ist das auch okay

Gute Qualität von den Stoff und der Größe passt wie angegogossen die Länge ist auch sehr gut

Unterhose

Farbe toll und Passform auch leider die Nähte etwas drückend auf Oberschenkel

Na ja geht

Diese boxer sind gar nichts so lang bei Oberschenkel wie bei Foto ich war echt bisschen enttäuscht

Bequem sitzende Boxer.

Sitzt gut und bequem, Beine sind lang genug. Der Stoff ist angenehm sagt mein Mann.

Tolle Unterwäsche mit guter Qualität. Die Länge der Shorts sind genau richtig!

Sehr schön!!

Sehr angenehmes Tragegefühl. Passen auch nach Wäsche genauso wie vorher. Sehr zu empfehlen.