Bench. Langer Boxer (Packung, 3-St) mit elastischem Bund und Logodruck auf dem Bein

tolle Boxer ,spitzen Qualität

wieder einmal eine sehr gute Qualität aus dem Hause Bench. Die Boxer lässt sich sehr gut tragen und ist sehr angenehm auf der Haut. Auch nach mehrmaligen Waschen ist die Hose immer noch in Form und auch die Farben bleiben erhalten.

Schicke modische Boxershorts...

...in hervorragender Stoffqualität und und dank längerem Bein gerade in der kühlen Jahreszeit absolut die richtige Entscheidung. Bench Boxer jederzeit wieder!

Tolle Hose

Die Boxer sind perfekt alles Past und sitzt außer die Beinlänge ist ein wenig kürzer als die von Buffalo

Super weich und Sau bequem die Wäsche , Die Größe passt super , nicht zu klein alles bestens

Tolle Boxershorts

Super Farbe super Qualität und sitzt super am Körper

Ein toller Artikel!

Einfach nur gut!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und werde den Artikel weiter empfehlen.

Sehr bequeme Boxer

Ich habe jetzt schon mehrmals gekauft sehr bequem , schön

endlich die richtige boxer

nach jahrelanger suche und ausprobiererei habe ich endlich diese bench long boxer gefunden.die passform ist super.fühlt sich genial auf der haut an.nicht hauchdünn wie die anderen sondern etwas dicker und somit langlebiger.das einzige was noch verbessert werden kann ist das nervige innenwäsche-logo, dass es ja auch gedruckt gibt-bei anderen herstellern bisher leider nur.

Langbeinige Boxershorts für Sport und Alltag

Ich habe auf der Suche nach eng anliegenden Shorts für die Arbeit und den Sport dieses Bench Boxershorts ausprobiert und gleich ein zweites Mal nachgekauft. Die langen Beine sorgen dafür, dass beim Laufen die Oberschenkel nicht aneinander reiben. Die Farben sind okay, was aber auch nicht so wichtig ist, da die Shorts ja eher funktional getragen werden. Verarbeitung gibt's nichts zu bemängeln - gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die bislang besten langen Boxer

Hatte vorher schon bei Otto lange Boxer von 2 nahmhaften Firmen (auch in gehobener Preisklasse) gekauft, bei denen sich nach kurzer Zeit die Naht im Schritt auflöste. Diese hatte ich kurz nach dem Kauf leider mit sehr gut bewertet. Diese von Bench trage ich schon ein gutes halbes Jahr und sie sind immer noch in Ordnung. Schöne Farben und eine gute Passform auch nach viele Wäschen. Leider in meiner Größe nicht mehr vorrätig.

Sehr gut 👍

trageangenehme Boxer für Beruf und Freizeit

Diese Boxer von Bench habe ich für meinen Mann schon mehrfach bestellt. Er trägt diese Boxer besonders gern zur Arbeit. Qualität und Material überzeugen auch nach vielen Wäschen. Die Bündchen bleiben formstabil. Insgesamt ist kein Einlaufen oder Verfärben auch nach vielen Wäschen zu bemerken. Gern immer wieder. Bitte auch mal in anderen ( hellen) Farbkombinationen.

Mein Mann sehr zufrieden mit dem Artikel.

Beqwem, genug lang, für ältere Mann richtig gut.

Sohn 13 Jahre mag Boxershorts mit verlängerten Bein diese sind nun schon einige Male gewaschen worden und waren auch im Trockner. Nähte sind gut verarbeitet nicht verzogen auch die Farben sehen noch nicht verwaschen aus sie sind weich auch wenn sie mal an der Leine zum trocknen sind, Sohn 166 cm und 54 kg

Sehr schöne gut sitzende Longboxer

Die Boxer hat meine Freundin einmal gewaschen und sitzen noch sehr gut. Ist also bei mir nichts eingegangen. Wenn die Boxer mehrmals gewaschen werden weiß ich natürlich nicht ob sie die Form behalten. Die Bench Boxer sind angenehm zu tragen. Würde sie auf alle Fälle noch mal kaufen.

Tolle Boxer die sehr bequem sind

Die Boxer sind sehr bequem und die Größenangabe passt genau. Das Material ist sehr angenehm und man schwitzt nicht wie in man anderen langen Boxern. Die Farben sind auch schön. Nach den ersten Wäschen, hält das Material was es verspricht. Absolute Kaufempfehlung!

Besser geht nicht!!!

Möchte behaupten, für den Preis gibst nichts Besseres! Hab sie zum 3ten mal gekauft. Super weiches Material, top Passform, verrutschen nicht und Leiern nicht aus. Sehr angenehmes Tragegefühl! Halt der Perfekte Boxer auch wenn man kräftigere Oberschenkel hat!

Tolle Shorts

Mein Mann liebt diese Shorts, trägt nur noch diese. Haben diese nun schon das 3. Mal nachbestellt. Angenehmer Stoff, färben nicht ab, schön langes Bein, gerade angenehm für Männer die sich den Tag über bewegen müssen. Nicht rutscht hoch.

Sehr bequem

Genau das Rrchtige für Männer die ein wenig empfindliche Haut an den Oberschenkeln haben und trotzdem immer Jeanshosen tragen müssen. Die Unterhosen sind vom Bein her etwas länger aber engen trotzdem nicht ein, sehr angenehmer Stoff, bequem zu tragen.

Bequeme Unterhosen

Toller Boxer, guter sitzt, super Bein länge

Hallo, Ich bin mit dieser Boxer super zufrieden angenehmer trage Komfort, guter sitzt und eine schöne Bein länge. hatte mir schon die von Buffalo mit den längeren Bein bestellt, die waren mir aber selber zu lang von den Beinen .

Sehr schöne Shorts

Nach extrem langer Wartezeit - ca 8 Wochen - eingetroffen. Sehr schöne Boxer. Angenehm weiches Material, gute Farbauswahl. Passform perfekt. Durch das längere Bein keine lästiges Aufrollen beim anziehen von Jeans. Volle Kaufempfehlung!

Perfekt für den Sport

Die Boxer sind aus sehr gutem Material und bieten einen perfekten Tragekomfort. Sie passen sich sehr gut an und sind besonders für den Sport geeignet. Auch nach langen Sporteinheiten und mehrmaligem Waschen bleiben Sie wie am ersten Tag

Boxer von Bench passen immer

da fällt einem kein Ei mehr aus der Hose

Diese langen Boxer sind echt super. Sie schmiegen sich gut an, halten alles wichtige beisammen, beengen jedoch auch nicht. Nach viermal Waschen sind die unteren Bündchen auch nicht ausgeleiert, und fsseln tut es auch nicht.

Bench Unterhose

Super Unterhosen die sehr gut sitzen und ein bequemen Stoff haben ! Habe mir gleich noch eine Packung bestellt weil sie so bequem und perfekt anliegen 👌🏼

Angenehmes Tragegefühl

Sehr angenehm zu tragen, schnürt nichts ein, Länge ist sehr gut sodass die Oberschenkel nicht aneinander scheuern. Wird definitiv noch ein weiteres Mal gekauft. Die Farben sind wie abgebildet

Gefällt mir sehr gut!

Diese Hosen passen perfeckt. Normal trage ich die Größe "L", aber ganz bewußt bestellte ich die Größe "M". Der Sitz kann nicht besser sein. Einfach super und sie engen nicht ein.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Angenehm weiche Boxer mit längerem Bein und gutem Sitz. Die Farben sind wie abgebildet und schön dezent. Bin bisher zufrieden - und gespannt, wie lange die Passform so bleibt.