Bench. Langer Boxer (Packung, 3-St) mit elastischem Bund und Logodruck auf dem Bein

Prima Qualität und bequem

Schönes Sortiment, prima Qualität, auch nach mehrfachem Waschen. Sehr bequem und schöne Länge, wenn man vermeiden will, das zu kurze Beine hochrutschen, kurze Boxer mögen zwar vielleicht "eleganter" aussehen aber im Alltag ist es wenig "tragbar", wenn kurze Beine dann auch noch ausleiern und man dann irgendwie halb "im Freien steht", dann kann man besser klassische Slips tragen. Für mich ist diese "lange Boxer" ideal, bequem ohne einzuengen und trotzdem immer was am Bein. Die außenliegenden "Zierstreifen" können ggf. etwas störend sein, wenn man eng anliegende Jeans trägt. Das wäre aber auch die einzige Einschränkung. Insgesamt habe ich mit Bench-Unterwäsche sehr gute Erfahrung gemacht.

Passform toll, Qualität mangelhaft

Wirklich gut in Größe und Passform, angenehm zu tragen, farblich geht es so. Gar nicht akzeptabel ist aber die Qualität. Kauf im Dezember, nach etwas über drei Monaten löst sich bei allen drei Teilen die Mittelnaht im Schritt auf. Bißchen hui, ziemlich pfui, also nur 2 Sterne.

tolle Boxer ,spitzen Qualität

wieder einmal eine sehr gute Qualität aus dem Hause Bench. Die Boxer lässt sich sehr gut tragen und ist sehr angenehm auf der Haut. Auch nach mehrmaligen Waschen ist die Hose immer noch in Form und auch die Farben bleiben erhalten.

Schicke modische Boxershorts...

...in hervorragender Stoffqualität und und dank längerem Bein gerade in der kühlen Jahreszeit absolut die richtige Entscheidung. Bench Boxer jederzeit wieder!

Gute Tragequalität

Habe diesen Artikel schon zu zweitenmal bestellt. Die Boxer fallen zwar etwas gross aus,tragen sich aber sehr gut. Kaufe ich sicher erneut.

GUTER kAUF

Die Bench-Boxer sehen gut aus und passen hervorragend. Auch nach dem waschen sitzen sie perfekt. Werde mir noch welche nachbestellen.

Schöne Boxer

Tolle Boxer habe sie für meinen Sohn bestellt dem haben die Naht am Po gestört nun trägt mein Mann die Boxer und ist zufrieden

Tolle Hose

Die Boxer sind perfekt alles Past und sitzt außer die Beinlänge ist ein wenig kürzer als die von Buffalo

Schicke Unterhosen aber..

verlieren schnell etwas ihrer Farbe beim waschen. Trotzdem sehr angenehm zu tragen und Passform bleibt erhalten.

Diese Hosen haben endlich mal einen Gummibund der nicht die Luft abdrückt Soft

Super weich und Sau bequem die Wäsche , Die Größe passt super , nicht zu klein alles bestens

Tolle Boxershorts

Super Farbe super Qualität und sitzt super am Körper

Reinfall

Shorts wurden bestellt aufgrund Aussage hat ein längeres Bein, trifft nicht zu ist nicht anders als eine normale Shorts, ging zurück

Produkt entspricht nicht der Abbildung

Die Abbildung deutet bei der Boxerhose ein etwas längeres Bein an. Dies ist aber nicht so. Daher wurde die Ware zurück geschickt. Das Produkt von Jockey ist da deutlich besser.

Ein toller Artikel!

Einfach nur gut!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und werde den Artikel weiter empfehlen.

ZU KURZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FRÜHER LÄNGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FRÜHER BESSERE QUALITÄT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passform stimmt nicht

Obwohl in ausreichender Größe bestellt, passte diese Unterhose leider überhaupt nicht und ging deshalb zurück.

Sehr bequeme Boxer

Ich habe jetzt schon mehrmals gekauft sehr bequem , schön

endlich die richtige boxer

nach jahrelanger suche und ausprobiererei habe ich endlich diese bench long boxer gefunden.die passform ist super.fühlt sich genial auf der haut an.nicht hauchdünn wie die anderen sondern etwas dicker und somit langlebiger.das einzige was noch verbessert werden kann ist das nervige innenwäsche-logo, dass es ja auch gedruckt gibt-bei anderen herstellern bisher leider nur.

Boxer

Bench ist eigentlich eine gute Firma, aber dieser Boxer wirken beim Betrachten eher minderwertig, so dass ich sie wieder zurückschicken werde. Fast die selben in schwarz (mit Box) habe ich getestet und muss sie zwangsläufig, der Hygiene wegen, behalten, jedoch gehe ich davon aus, dass sie nicht lange halten, da sie schnell ausleiern. So ist es wohl notwendig doch qualitativere Boxer, für den selben Preis, woanders zu erwerben. Leider!

Langbeinige Boxershorts für Sport und Alltag

Ich habe auf der Suche nach eng anliegenden Shorts für die Arbeit und den Sport dieses Bench Boxershorts ausprobiert und gleich ein zweites Mal nachgekauft. Die langen Beine sorgen dafür, dass beim Laufen die Oberschenkel nicht aneinander reiben. Die Farben sind okay, was aber auch nicht so wichtig ist, da die Shorts ja eher funktional getragen werden. Verarbeitung gibt's nichts zu bemängeln - gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die bislang besten langen Boxer

Hatte vorher schon bei Otto lange Boxer von 2 nahmhaften Firmen (auch in gehobener Preisklasse) gekauft, bei denen sich nach kurzer Zeit die Naht im Schritt auflöste. Diese hatte ich kurz nach dem Kauf leider mit sehr gut bewertet. Diese von Bench trage ich schon ein gutes halbes Jahr und sie sind immer noch in Ordnung. Schöne Farben und eine gute Passform auch nach viele Wäschen. Leider in meiner Größe nicht mehr vorrätig.

Sehr gut 👍

trageangenehme Boxer für Beruf und Freizeit

Diese Boxer von Bench habe ich für meinen Mann schon mehrfach bestellt. Er trägt diese Boxer besonders gern zur Arbeit. Qualität und Material überzeugen auch nach vielen Wäschen. Die Bündchen bleiben formstabil. Insgesamt ist kein Einlaufen oder Verfärben auch nach vielen Wäschen zu bemerken. Gern immer wieder. Bitte auch mal in anderen ( hellen) Farbkombinationen.

Gute Alternative

Da ich recht umfangreiche Oberschenkel habe, brauche ich Boxershorts die etwas länger am Bein sind, damit sie sich nicht nach oben rollen. Das trifft hier nur bedingt zu. Das Bein ist zwar lang geschnitten, rollt aber trotzdem ein bißchen. Der Bund ist auch etwas labberig. Der Stoff ist etwas dicker, also sind dies eher Boxer für die kalte Jahreszeit. Artikel insgesamt ok.

Mein Mann sehr zufrieden mit dem Artikel.

Beqwem, genug lang, für ältere Mann richtig gut.

Sohn 13 Jahre mag Boxershorts mit verlängerten Bein diese sind nun schon einige Male gewaschen worden und waren auch im Trockner. Nähte sind gut verarbeitet nicht verzogen auch die Farben sehen noch nicht verwaschen aus sie sind weich auch wenn sie mal an der Leine zum trocknen sind, Sohn 166 cm und 54 kg

Sehr schöne gut sitzende Longboxer

Die Boxer hat meine Freundin einmal gewaschen und sitzen noch sehr gut. Ist also bei mir nichts eingegangen. Wenn die Boxer mehrmals gewaschen werden weiß ich natürlich nicht ob sie die Form behalten. Die Bench Boxer sind angenehm zu tragen. Würde sie auf alle Fälle noch mal kaufen.

Farbe stimmt nicht

Die Qualität ist gut wie immer bei Bench nur an der Farbgebung sollte man mal arbeiten bei mir ist das grün das einzige was stimmt ist eine in anthrazit-meliert ich behalte sie weil ich sie unter der Arbeitshose trage ansonsten gingen sie zurück.