COTTA Hocker Royale

Unbedingt bei der Couch mitbestellen.

Wir haben uns die Couch dazu bestellt und wollten unbedingt etwas für die Beine zum hochlegen. Man kann den Hocker zwar nicht aufklappen, was Schade ist aber gut. Man müsste allerdings auf einen Couchtisch verzichten, da der Hocker sehr groß ist. Oder alternativ den Couch-Tisch an die Seite stellen. Probiert es aus!

Schicker Hocker passend zum Ecksofa

Den Hocker hatten wir zum Ecksofa passend nachbestellt, da wir erst sehen wollten, ob noch genügend Platz bleibt. Leider war es eine Lieferung mit 2 anderen Hockern, bei denen jeweils die Füße abgebrochen waren. Wir haben die Annahme verweigern müssen und damit ging auch der intakte Hocker mit zurück. Wir werden ihn später aber nochmals nachbestellen. Der Urlaubstag war leider umsonst. Wenn das dazu passende beschädigte Ecksofa getauscht wird, nehme ich dann den dritten Urlaubstag. Schön wäre, wenn man solche Lieferungen zusammen fassen könnte.

wirft Falten

Wir haben den Hocker morgen 4 Wochen. Das Kunstleder wirft auf der Sitzflächen Falten. Beim dazu bestellte Sofa bilden sich ebenfalls Falten auf den Sitzflächen. Also gehe ich nicht von einem einmaligen Fehler aus, sondern hinterfrage die Produktionsqualität ansich. Wir werden heute noch die Rückgabe einleiten.

Schöner Hocker gute Optik

Der Hocker passt genau zur Wohnlandschaft. Kann gut an die Wohnlandschaft rangestellt werden. Es lässt sich gut darauf sitzen.

Top Hocker!

Absolut passend zur bestellten Wohnlandschaft. Polsterung genau so gut wie die Wohnlanschaft. Schöne Ware, würde ich wieder kaufen.

Teurer Hocker

Der Hocker an sich ist okay. Der Preis ist meiner Meinung nach übertrieben. Material ist durchschnittlich bis gut. 80€ runter dann 5 Sterne.

schöner Hocker

Der Hocker passend zum Sofa ist super bequem und nimmt trotz der relativ großen Größe nicht so viel Platz weg, angenehmer als ein Sessel

Hocker hat einfach noch zur Polsterecke gefeh

Haben uns entschlossen den Hocker zu kaufen,da wir die Polsterecke vor kurzem gekauft haben Und damit sehr zufrieden sind.

Hocker

Sehr schöner Hocker. Gutes Material. Gute Sitzkomfort. Passt super ins Wohnzimmer

Passt perfekt zur Couch

Absolut das was wir uns vorgestellt haben, sehr bequem und komfortabel. Sehr zu empfehlen!

Ein wirklich toller Artikel.

Der Hocker ist super Schönes Teil. Er passt super zu dem dazu bestellten Sofa.

gut

der hocker steht noch eingepackt, sitzen kann man aber gut darau

Sehr elegant

Sehr gute Qualität und die Optik stimmt auch - einfach nur toll