COTTA Ecksofa Royale L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Eine schöne große Couch

allerdings kam diese Couch schon beschädigt an. Nach dem Entpacken durch die Beiden freundlichen Hermes Mitarbeiter stellte sich heraus das an der vorderen Ottomane welche angeschraubt werden sollte, bereits ein Brett gebrochen war ☹️ Des weiteren stellte ich dann später fest, daß das Eckteil circa 5cm tiefer als die Couch ist. Das macht sich natürlich auch an den Nähten bemerkbar alle sind versetzt. Wenn man das Bild online anschaut passt doch alles top zusammen, leider eben nicht bei mir. Ich muss noch sagen das die Couch sehr hart ist aber ich denke das sich das mit der Zeit gibt. Wem solche groben Fehler nicht stören kann sich die Couch kaufen. Mich stören sie gewaltig und deshalb habe ich mich für einen Tausch einer anderen Couch entschieden, mal schauen was dann in 11 Wochen kommt, ich bin gespannt 🤔

Wunderschöne Eckcouch

Es wurde super schnell geliefert und war auch fast alles ganz. Leider stimmten die Masse vorne und hinten nicht weswegen jetzt ein Umtsusch läuft. Der Kundenservice ist super. Man kümmert sich sofort.