COTTA Ecksofa Royale L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Leider ein Reinfall

Ich habe zum ersten mal online eine Couch bestellt und würde sehr enttäuscht.Sie ist viel kleiner,als sie auf den Bildern und dem Video wirkt.Eine Schraube vom Seitenteil passte nicht,die Armlehne war nicht pass mit der Sitzfläche und die Rückenpolsterung war total ungleichmäßig.Die Garnitur sollte vom Sitzkomfort sehr weich sein,war aber knüppelhart.Das einzig Positive war die Farbe und die Qualität des Stoffes.Und natürlich der Liefer-und Kundensevice von Otto.Deshalb leider nur ein Stern und die Garnitur ging zurück.

knarrt und wirft Falten

Wir haben das Sofa morgen 4 Wochen. Das Kunstleder wirft auf den Sitzflächen Falten und das Sofa knarrt, wenn man sich im Sitzen bewegt. Die Seitenholme der einzelnen Teile sind beim Sitzen teilweise zu spüren. Die ausklappbare Liegefläche ist hart wie ein Brett. Der zum Sofa bestellte Hocker wirft ebenfalls Falten. Also gehe ich nicht von einem einmaligen Fehler aus, sondern hinterfrage die Produktionsqualität ansich. Wir werden heute noch die Rückgabe einleiten.

Schlechte Verarbeitung ein Rückenpolster ...

Schlechte Verarbeitung ein Rückenpolster höher als das andere bei einem ist die Schaumstoff Füllung weniger als bei den anderen deshalb Reklamation

Nicht zu empfehlen

Haben die couch jetzt 3 Jahre. Nach ca 1,5 Jahren sind die sitzpolster auf der einen Seite abgerutscht, wurde repariert ( die sitzpolster waren arg knapp bemessen für das sitzgestell) ..... nachdem die Garantie dann abgelaufen war ist das nächste polster runtergerutscht ,wenn man sich auf die couch legen möchte quasi sehr "bequem" auf einer holzleiste liegt .......Das Bettteil ist recht hart. Den einen Stern gebe ich für den Stoff, an dem bis heute noch alles schick und formstabil ist ......... trotzdem haben wir uns entschieden die Couch nach 3 jahren zu entsorgen da es mit dem abgerutschten polster nur noch nervt .

Absolut schlechte Ware!!!

Bettfunktion ist defekt. Schief geschnitten. Polsterung zu hart! Ganz unbequem.

Billig gemacht

Dieses Sofa ist leider ein Fehlkauf gewesen. Nach nicht einmal zwei Jahren sind die Polster durchgesessen. Dazu Knitter und unschöne Abdrücke im Stoff.