COTTA Ecksofa Royale L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Tolles Ecksofa

Die Sitzecke ist farblich genau wie auf der Abbildung und superbequem. Leider war das Leder etwas beschädigt und wir warten auf Ersatz, was sich momentan noch etwas verzögern kann. Aber wir dürfen noch solange auf dem "alten" Sofa sitzen. Der Service wegen der Reklamation war super, da gibt es nichts auszusetzen. Das Team von Hermes war auch sehr nett. Die Beschädigung hätte einer der Monteure allerdings beim Anbringen der Ottomane sehen müssen. Deshalb haben wir das auch erst später bemerkt, weil der Kollege dort am Schrauben war. Sie waren ziemlich schnell verschwunden. Naja, wir waren der letzte Kunde an dem Tag. ;-) Dumm ist nur, dass man bei jeder Anlieferung einen Tag Urlaub nehmen muss, da ich die Abnahme keinem der Nachbarn wegen eventueller Defekte zumuten möchte.

Kunststoff und Pressspan

Sie sieht edel und sehr gut aus und ist bequem. Was will man mehr? Na ja, die Verarbeitung hat mich etwas enttäuscht. Alles ist leicht schief und ungenau. Man erhält ein Zertifikat über die Qualität des Holzes. Da rechnet man mit Massivholz, meinetwegen auch nur Fichte, aber was ich sehen konnte ist Pressspan. Holzfüße würden sich auch besser machen als Plastik. Die Ecke wird in drei Teilen geliefert, passt also leicht durch alle Türen und ist schnell zusammengeschraubt.

Ganz okay ☺

Die Rundecke kam wie versprochen pünklich bei mir an. Optisch sieht sie sehr schön aus,leider finde ich die sitzqualität doch sehr weich. Beim auspacken kam mir jede menge holzspäne entgegen,ließen sich aber gut entfernen. Meine sternevergebung ,liegt bei dreieinhalb *

Ein sehr schönes Ecksofa. Sieht edel aus und gut verarbeitet. Ich bin absolut glücklich es bestellt zu haben.

Schöne Eckcouch

Lieferzeit war mit 5 Wochen angegeben. Nach 4 Wochen wurde der Liefertermin mir mitgeteilt und die Lieferfrist auch eingehalten. Die Lieferung war sehr perfekt. Verpackung war okay. Füße befestigen, Fils aufkleben, Sofaende anschrauben und beide Seiten einhängen... fertig. Ein Stern Abzug weil der Unterbau fällt mir etwas zu dünn aus. Er könnte etwas stärker sein.

Couch Lfg. unvollständig am 25.4. und....

..weiter auf Warteposition 6. Mai, da alle Füsse noch immer fehlen. Bisheriger optischer Eindruck ok, doch Armlehne geht nicht über die Couch. Zwei Hermes Monteure wenig kooperativ, sahen Probleme da, wo keine vorhanden. (Transport über Terrasse/Tür) Couch Einzelteile stehen seitdem lieblos verteilt im WZ ohne Benutzung. Vom Otto Kundendienst fehlt jede weitere Stellungnahme. Bin daher nicht nur enttäuscht sondern auch verwundert über Stillschweigen. Erwarte Gäste mussten bereits ausgeladen werden....da keine Sitzgelegenheit und Muttertag ist greifbar.

es ist eine super Couch

ich bin super zufrieden die Qualität von der Couch ist super .ich habe kein Bett dabei deswegen kann ich nichts dazu sagen . Die Lieferzeit von 4 Wochen wurde eingehalten hat alles super geklappt . das Leder ist super weich und nicht so anfällig wie ich dachte und der preis ist super ich bin total zufrieden

Ganz Okay

Sie sieht gut aus und ist bequem. Na ja, die Verarbeitung hat mich etwas enttäuscht. Holzfüße würden sich auch besser machen als Plastik. Die Ecke wird in drei Teilen geliefert, passt also leicht durch alle Türen und ist schnell zusammengeschraubt. Ottomane Unterboden leider zerrissen.

Bin zufrieden

Schönes weiches Kunstleder. Polsterung könnte härter sein. Für den Preis ist die Leistung ok.

Tolles sofa

Super hoch bequem schön Microfaserstoff . Von Bett aufs Sofa besser geht's nicht

Couch

Farbe etwas heller. Aber schön.Sitze sehr gut darauf.

Sehr schöne Couch.Material Vertrauenswürdig

Sehr schöne Couch.Material schön stabile und hochwertig.

Cotta Polsterecke mit Luxus Kunstleder

Sehr schöne Ecke, Material robust, Montage vom Ottomanen etwas schwierig.