Home affaire Metallbett

Optisch schön aber mit macken

Wie oben geschrieben ist der größte Vorteil dieses Bettes die Optik.auch die Tatsache das es relativ schnell aufzubauen ist, kann man als Vorteil sehen. Nachteil ganz klar die Qualität bzgl dem weißen Lack!! Es gibt an mehreren Stellen kleine rost Punkte oder wo Lack abgegangen ist. Das darf eigentlich so in der Art nicht sein.

Enttäuscht

Das Bett hat orange Flecken am Metall die sich nicht entfernen lassen, man sieht leider das Lattenrost am Kopf und Fußende und außerdem rutscht eine handelsübliche Matratze hin und her - hat keinen halt im Rahmen. Insgesamt enttäuscht.

Gutes Liegegefühl, aber....

Das Bettgestell ansich ist gut, Verpackung gut, kein abgeplatzter Lack, aber eine Nase des Längselementes war verbogen und hier (wenn aufgebaut unsichtbar) auch der Lack abgeplatzt. Die vorgebohrten Schraubenaufnahmen sind KATASTROPHAL, ohne entsprechendes Gewindenachbohren passten tatsächlich drei von vierzehn Schrauben einigermaßen problemlos in das Gewinde. Dann zu den Schrauben mit Inbuskopf: den Einsatz für den mitgelieferten Inbusschlüssel kann man mit wenig Kraftaufwand zügig rund drehen, dann geht gar nichts mehr. Teilweise waren die Schrauben schief, was das Aufbauen zusätzlich erschwerte. Nach kömplettem Austausch der Schrauben auf hochwertige V4A-Schrauben und neu gebohrtem Gewinde ist nun alles fest und man liegt gut auf diesem Bett, deshalb auch keine Rücksendung.

Etwas enttäschend

Das Bett an sich, sieht sehr schön aus, aber die Beine brechen sehr schnell zusammen und man kann sie nicht mehr reparieren sondern etwas neues ranbauen.

Ganz ok

Das Bett ist Creme nicht weiß. Etwas zu teuer für ein Metallbett. Es sieht sehr schön aus, da wir keine andere Wahl haben werden wir es behalten, mal schauen wie es auf Dauer hällt.

Schönes Bett mit Mankos

Das Bett kam schneller als erwartet! Innerhalb von einer Woche war es da. Der Aufbau ist durchaus alleine zu schaffen, aber mit Hilfe geht es natürlich schneller. Habe 1,5 Stunden gebraucht. Das Bett sieht toll aus, kein reines Weiß sondern eher ein helles Beige. Aber es hat eine richtig dicke Macke im Lack. Und das ausgerechnet an der vorderen Seite des Kopfteiles. Mal schauen ob ich den passenden Lack finde. Des Weiteren stand ein spitzes Stück Metall am Kopfteil ab. Es wäre kein Problem gewesen, sich die Spitze nachts in die Hirse zu rammen. Nun ja ich habe es beim Aufbau entdeckt und entfernt. Leider kann man keine Fotos hochladen, denn trotz alle dem ist es ein wunderschönes Bett ♡

Nett aber mehr auch nicht

Was will man für den Preis erwarten... Ein optisch hübsches Bett aber es knarrt an allen Ecken. Ich werde es nicht lange behalten!