Home affaire Metallbett

Tolles Bett

Ich war am Anfang skeptisch. Für mich sah das Bild aus, als wäre es nicht wirklich top an Qualität. Tochter wollte es aber unbedingt. Zum Glück sieht es in Natura noch stabiler aus, als ich angenommen hatte. Und jetzt sind wir alle happy.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett war sehr leicht aufzubauen. Die Beschreibung war sehr verständlich. Auch Werkzeug gab es zum Aufbau dazu. Das Bett sieht wirklich sehr edel aus. Also wir sind sehr zufrieden mit dem Bett.

Tolles Bett

Lieferung früher als erwartet. Leichter Zusammenbau, 30 Minuten. Das Bett ist sehr schön und stabil. Leider wurde 1 Teil des Bettes erst 1 Woche später geliefert.

Ein toller Artikel,zum super Preis!

Wir haben das Bett gesehen und uns sofort verliebt( in das Bett) ,es sieht mega aus und wir haben es auch gleich aufgebaut. Das war gar nicht so schwer.

Super bett

Ich finde es sehr stabil ...Aufbau war ein Kinderspiel,allerdings besser zu zweit ...es ist nicht weiß sondern Creme Farben

tolles Bett, wirkt stabil, einfaches ...

tolles Bett, wirkt stabil, einfaches aufbauen, nur leider ist die Farbe creme und nicht weiß wie beschrieben

Wir sin sehr zufrieden, sieht sehr gut aus,sehr stabil und hauptsache es quietscht nicht

Das Bett einfach spitze sehr schnell ...

Das Bett einfach spitze sehr schnell aufgebaut unkomplizierte Anleitung sieht super aus

Wunderschönes Gestell!

Wunderschön, stabil und toll verarbeitet. Würde ihn nur weiterempfehlen! :)

Super artikel

Ein sehr schönes bett..sieht in echt noch besser aus wie auf dem Bild..

Top Artikel!

Das aufbauen war sehr leicht,optisch super, immer wieder gerne.

Alles toll und gut.Es fehlte mir nur eine ...

Alles toll und gut.Es fehlte mir nur eine Unterlegscheibe(D)

Sehr gute Arikel macht spass

Sehr gut macht spass schnell geliefert 'gute Beratung

Toller Artikel für das Geld,stabil,schön

Ein tolles Bett. Genau wie in Bild und Beschreibung. Sehr edel. Eine sehr gute Verarbeitung. Die Rosetten sind sehr schön und genau gearbeitet. Die Aufbauanleitung ist exakt und Werkzeug liegt sogar auch dabei. Man kann auch damit arbeiten. Eine leichte Korrektur bedarf der Farbe. Sie ist nicht reinweiß - wie man bei der Beschreibung weiß vermutet. Ein ganz leichtes Vanille beschreibt es besser. Aber das tut keinen Abbruch.

Metallbett

Matratze und Rollrost habe ich schon bewertet.Zum guten Schluß das Bettgestell.Genau so wie sich meine Enckeltochter ihr Prinzessinenbett gewünscht hat.

Sehr schöner Artikel

Toller Artikel Einfache Montage Stabilität 50/50 ist nicht 100 prozent aber passt zu meinen Home Affere Möbel perfekt deswegen habe ich es behalten.

Romantisches Bett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Optisch ein toller Hingucker. Kam früher an als angedacht war. Es kam etwas dreckig an, was für mich nicht schlimm ist, das habe ich dann ganz leicht mit Wasser und Lappen abwaschen können. Der Aufbau ist super einfach. Das die Beine brechen oder sich verbiegen wie in anderen Kommentaren berichtet kann ich jetzt nicht sagen. Bei "normaler" Nutzung ist das Bett echt super. Die Beine sind wirklich sehr dünn ich würde jetzt nicht drauf rum hüpfen, ich bin aber durchweg zufrieden.

Freude auf s zu Bett gehen

Ende Dezember hatte ich mein Schlafzimmer renoviert mit Tapeten von Otto ( wunderschön, super Qualität), sowie dieses Metallbett mit passendem Nachttisch. Ich bin begeistert und ychlafe hervorragend darin. Nichts quietscht, wie landläufig die Meinung über Metall Betten verbreitet wird. Kann ich nur empfehlen. Da ich allein darin liege, kann ich die Auslastung nur als Einzelperson bewerten.

Solide

Oft kann man die Sachen ja auch irgendwie alleine aufbauen, sollte man hier aber besser nicht machen. Die Teile sind echt schwer, und die Schrauben werden schnell schief. Man brauch definitiv jemanden, der einem die Teile zusammenhält. Ansonsten super. Sehr stabil, und genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Supertolles Bett

Das Bett ist sehr, sehr schön. Lieferung früher als angegeben (erfreuliche Überraschung), einfach aufzubauen, günstig im Preis und super Qualität. Außerdem sieht es richtig toll aus und passt gut in eine romantisch eingerichtete "Mädchenwohnung"...

Sehr schönes romantisches Bett

Das Bett passt wunderbar in mein Shabby chic Zimmer. Es ließ sich problemlos zusammenbauen und mit dem passenden Lattenrost und Matratze schläft man sehr gut darauf. Ich kann das Bett uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders auch für den recht günstigen Preis!

Preis Leistungsverhältnis gut

Wir haben das.Bett bereits in 140cm gehabt und da die Optik so schön ist und wir ein größeres Bett benötigten, bestellten wir das gleiche nochmals eine Nummer größer. Sehr schönes Modell.

Ein tolles Bett

Pünktliche Lieferung, einwandfrei verpackt. Schnell und leicht aufzubauen. Die Farbe ist nicht weiß, sondern eher Elfenbein, bzw. Vanille. Ein richtiges Schmuckstück.

انا اراه تخت جيد لقد واصل اول باكيت وانا ...

انا اراه تخت جيد لقد واصل اول باكيت وانا انتضر بفارغ الصبر قدوم الباكيت الاخر

Tolles Bett

Sieht sehr sehr schön aus gut verarbeitet und ist mega stabil. Kann man nur empfehlen 👍👍

Tolles Preis-Leistungspaket

Stabiles, sehr schönes Metallbett. Kann man nur weiterempfehlen. Lässt sich auch schnell aufbauen.

Schönes Bett

Sehr Schönes Bett. Sieht toll aus an eine Farbige Wand. Sehr Stilvoll.

Ich liebe dieses Bett!

- super schnell und einfach aufzubauen - sehr stabil - einfach schön anzusehen

Sehr, sehr schön

Schöne Farbe. Tolles Design. ausgezeichnete Qualität. Sehr zufrieden