LASCANA Bade-Rock mit integrierter Bikinihose und bedrucktem Bündchen

voll am Thema vorbei

Die Rockhose sah so hübsch aus, aber leider fällt die Größe sehr klein aus trotz einer Nummer grösser ( trage 46) und anstatt Po und Oberschenkel zu kaschieren, wird es eher mega betont, also direkt zurück.

Unvorteilhaft

Der Rock sieht sehr schön aus, das war es aber auch schon. Er paßt mir zwar in Größe 36, ist aber viel kürzer als auf dem Bild und außerdem ist er sehr tief geschnitten, das Bäuchlein "hängt" über den Bund. Ziel bei mir leider verfehlt.

Nichts für kräftige Oberschenkel

Sieht schön aus und ist gut verarbeit et, aber um kräftige Oberschenkel zu kaschieren ist sie zu kurz und sitzt nicht optimal. Habe diesen Artikel wieder zurück geschickt.Habe mich daher für eine Badeshorts entschieden.

Auf den Bilder sieht es schöner aus .

Bitte drauf achten der preis basiert NUR auf den Baderock ,nicht mit Oberteil .Der Preis finde ich zu hoch .Material und Verarbeitung genau so wie bei billigere prudukte. Ansonsten gut .

Zu teuer

Ein Artikel mit diesem Preis sollte besser aussehen. Ich finde den Preis überteuert !

Rock zu kuz

Habe das Vorgängermodell geliebt, leider ist hier die Passform anders