LASCANA Bade-Rock mit integrierter Bikinihose und bedrucktem Bündchen

Platz 2 der Lascana-Serie

ich habe alle Rockhosen u.a. von Lascana ausprobiert, dieser hier ist m.E. der Zweitbeste. Ich hatte ihn als Ersatz für meine marine-blauen Rockhose mit kariertem Bund bestellt. Leider hat sich der Schnitt aber verändert. Der Rock ist kürzer, die Bikinihose zeichnet sich deutlicher ab. Mit kariertem Bund gibt es die Rockhose leider nur noch in schwarz :/

Schöner Baderock der nicht aufträgt

Ein schöner bequemer Baderock. Die Größe war genau passend. Er hätte mir allerdings uni, ohne die kräftige Borte aus Punkten besser gefallen. Da man dann jedes Oberteil dazu tragen könnte. So, auf ein bestimmtes Muster fixiert, war mir der Preis für nur eine Hose zu hoch, denn der wird je nach Größe immer höher.

Viel zu klein

Für die Größe 38, ist höchstens eine 34. Von Lascana bin ich auch bessere Stoffqualität gewöhnt. Höschen ist sehr durchsichtig. Wirklich schade, da es von der Optik perfekt gewesen wäre.

schönes, leichtes Material

Guter Artikel für Frauen, die an den Beinen etwas kaschieren möchten. Ich dachte jedoch, dass man die Hose etwas höher, Richtung Bauchnabel, tragen könnte, als auf dem Foto abgebildet. Indiesem Fall jedoch stimmt das Foto, deshalb ist sie für mich nicht geeignet

Verwirrung....

Also ich war total verwirrt...hab mich drauf gefreut und dann kam die Überraschung..nur ein Baderock..Tja wer lesen kann..also es gibt kein Oberteil wie auf dem Bild dazu. Schade aber 39.99€ für ein Baderock ist mir einfach zu viel

Nur für schlanke

Einer sehr schlanken Person mag er gut stehen, aber mit etwas mehr auf den Hüften sieht er nicht so toll aus, ging leider zurück. Wobei ich den Preis auch ganz schön überzogen finde

Bikinioberteil etwas unvorteilhaft

Das Bikinioberteil sieht mit größerer Oberweite durch das Muster viel größer aus und die Passform war nicht enganliegend, so dass ich ihn zurückgeschickt habe. Die Hose schnürte auch etwas ein, trotz richtiger Größe.

Sieht nur auf dem Bild schön aus

Hatte als Alternative zur normalen Bikinihose gedacht, die meine breiten Hüften etwas verdeckt. Leider ist es nicht unbedingt vorteilhafter als eine Hose, daher habe ich mich wieder für den Normalen entschieden

Enttäuscht

Liegt sehr eng an. Sehr kurz obwohl ich klein bin. Hatte für den Preis mehr erwartet. Absolut zu teuer. Retoure.

Nicht die perfekte Passform

Material super. Leider gefiel mir die Passform nichts gut, aber das ist persönliches Empfinden.

Ok

Alles ok! Aber sieht irgendwie nicht schön aus. Gibt nichts her. Für einen rockbikini ganz ok.

Schön, aber nicht zweckmäßig

Schöner Rock, verdeckt aber bei kräftigeren Oberschenkeln nicht sehr viel.

Nichts für Jede

Lascana Rockhose sah an mir nicht so aus, wie erwartet und ging daher zurück.

Schon aber teuer

Ja steht gut aber für nur ein Rock ich finde teuer