LASCANA Bade-Rock mit integrierter Bikinihose und bedrucktem Bündchen

Ein Hingucker

Die Qualität ist -wie eigentlich bei allen Lascana Produkten- sehr gut. Die Grösse passt, gut verarbeitet und ein richtiger Hingucker im Vergleich zu klassischen Bikinihosen. Problemzönchen werden kaschiert. Der Rock dürfte einen Tick länger sein, wenn die Oberschenkel/Po eine Problemzone sind. Ich freue mich darauf den Bade-Rock bald im Wasser zu testen.

schöne Idee, wenn man keine Modellmaße hat

Ein schönes Unterteil für den Bikini-BH. Und wenn man ein paar Pölsterchen vom Winter noch auf den Hüften bzw. am Po hat, werden diese gut kaschiert. Allerdings würde ich hier auch eine Nummer größer bestellen, da es am Bauch ein wenig zieht, was dann auch etwas aufträgt.

sehr hübsch, aber war mir zu teuer...

Jedoch etwas zu teuer für das eine Stück. Sehr schön und gute Passform. Angenehm im Tragen, doch der Preis hat mich davon wieder abgebracht.

Super toll !!!!!!

Diese Rockhose habe ich auch wie andere Kunden zusätzlich zu dem Bikini bestellt. Sieht super aus. Gefällt mir richtig gut und würde weiter empfehlen.

Schöner Rock

Schöner Rock, der zudem gut sitzt. Leider war die Farbe nix für mich. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

Rockhose

Sehr schönes Bikiniunterteil - sitzt gut und bequem. Jetzt noch ein Oberteil dazu und es wäre perfekt!

Schick

Ja ganz schick, passt super. Nur der der teure Preis ist nicht gerade wünschenswert.

Sitzt echt super und verdeckt die ungeliebten Zonen einer Frau

Tolle Idee!

Als ich diesen Baderock fand, war ich vom Preis zwar nicht so begeistert, aber für meine Figur ist so ein Bikiniunterteil super! Also gekauft! Schade nur, dass das Marineblau arg dunkel ist, viel dunkler als auf dem Bild. Und Punktabzug dafür, dass man das passende Oberteil dazu nicht EINZELN kaufen kann. Wirklich Schade, denn die Hose vom Biliki wollte ich ja gerade durch diesen Rock ERSETZEN!

Nette Idee

Das Material ist super. Leider passt er nicht so ganz. Die integrierte Bikinihose passt sehr schön, verdeckt und kaschiert auch allein alles. Das Röckchen spannt um den Bauch etwas, so dass es doch sehr nach Presswurst aussieht. Vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen.

ziemlich teuer

Ich finde die Idee toll eine Bikinihose mit einem Rock zu kombinieren. Das Bändchen am Bund ist unnötig, da es nur zur Deko dient.Aber er passt und erfüllt bei mir in Kombination mit dem Bügel-Tankini im Punktedesign von Lascana seinen Zweck. Habe ihn trotz des Preises behalten, da ich schon länger nach einer Alternative zur Bikinihose gesucht hatte.

Die Bikinhose sieht super aus. Ich vergebe nur vier Sterne, da die Farbe Marine etwas zu dunkel ist. Könnte fast als schwarz wahrgenommen werden. Zum anderen ist mir der Rock fast ein wenig zu kurz geraten. Hätte von mir aus auch zwei Zentimeter länger sein können. Habe ihn trotzdem behalten, da er doch sehr gut aussieht und es eine tolle Qualität hast.

einfach nur super

die idee, sowas herzustellen ist für jede frau, die auch an ihren besonderen tagen an den strand möchte einfach nur genial! sehr schönes bikiniunterteil, sitzt gut und bequem, finde es nur schade, dass bei diesen unterteilen kein passendes oberteil dazu angeboten wird! das musst ich leider schon zu oft feststellen!

Rockhose mit Schleife am Bund

Dieses Unterteil hat mir sofort gefallen, aber es ist am Bauch viel zu kurz und es zieht. Es kaschiert kaum ( aber sollte ja was kaschieren ). Eine Nummer größer sollte es sein. Verzweifle ob es nicht danach rutscht.

Schöner Rock, kaschiert Pölsterchen

wirklich ein tolles Teil, für etwas Kräftige Frauen. Man fühlt sich am Strand bzw. beim Strandspaziergang "angezogener", die Qualität ist super, Preis wohl auch. Aber lohnt sich.

Schöner Rock

Diese Rockhose ist sehr schön. Er verdeckt sehr schön die Hüften. Ich musste Ihn allerdings eine Nr. größer bestellen als ich eigentlich normalerweise habe. Aber jetzt passt er perfekt.

Das material sehr schöne ist ...

Das material sehr schöne ist 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

vedeckt schön

der Baderock hat eine schöne Länge und verdeckt unschöne Celoulitis an den Oberschenkeln. Passt genau in der bestellten Größe. Tauglichkeit kann ich noch nicht beurteilen

Die Bikinihose ist bestens geeignet um ...

Die Bikinihose ist bestens geeignet um kleine Problemzonen zu kaschieren. Ging trotzdem zurück da mir der Preis für dieses bißchen Stoff zu hoch erscheint

Schöner Rock, aber warum so teuer?

Macht eine gute Figur :) Größe 40 wie gewohnt Leider zu teuer für so ein Röckchen, denn man braucht ja den Bikini dazu. Wäre besser, es gäbe ein BikiniTop dazu

Niedlicher Rock

Sitzt gut, sieht gut aus, kaschiert etwas! Leider konnte man das Oberteil nicht separat bestellen, so dass ich jetzt eine Bikinihose habe, die ich nicht brauche.

nur für schlanke

eigentlich ein hübscher Rock mit eingenähter Bikinihose, nur das Muster am Bauch ist nicht optimal für Frauen mit Bäuchlein, da es dieses optisch betont.

Sehr schöner Baderock

Der Baderock ist sehr schön, fällt allerdings kleiner aus. Da der passende Bikini zurück ging, habe ich den Baderock auch zurück geschickt.

sehr schöner Bade-Rock

sehr schöner Bade-Rock, leider gibt es in dieser Serie kein Bikinioberteil einzeln zum Ergänzen.

super Teil

Kurz und knapp: Mir gefällt´s. Kaschiert dicker Oberschenkel ganz gut. Passt auch gut zum Badetop.

figurbetont und schöne Farbe

Farbe und Stoff wie beschrieben, betont die Figur, leider zu groß bestellt und retour geschickt

Schön

Für mich leider zu klein. Deshalb zurück. Aber in einer Nummer größer behalten 😊

Genauso wie im Katalog, toll

Ganz toll und vor Allem variierbar und unterschiedlich anwendbar. Bin sehr zuzfrieden.

Toller rock

Mega schöner Rock , aber fällt ein bisschen klein aus! Optisch aber sehr schön

Schöner Baderock. Er sitzt toll und sieht ...

Schöner Baderock. Er sitzt toll und sieht schön aus. Hatte ihn zur Auswahl bestellt.