LASCANA Bade-Rock mit integrierter Bikinihose und bedrucktem Bündchen

Auf jeden Fall

Dieser Bade-Rock ist perfekt. Sieht super schön aus, habe ihn bereits gekauft und würde ihn auch immer weiter empfehlen. Auch wenn er etwas zu teuer ist. Größe passt optimal wie angegeben. Der Seitenschlitz lockert noch etwas auf und ist perfekt. Wollte mir einen 2. zum Wechseln kaufen, jedoch hat mich der Preis abgehalten...

Eine sehr schöne Alternative zur normalen bad

Eine schöne Alternative zur normalen badehose und wenn Mann ein paar Kilos zuviel hast kaschiert es sehr gut mußte ihn leider wieder zurück senden weil der passende Bikini auch zurück ging .Aber sehr gute Qualität und sehr angenehm auf der Haut.

Strand-Röckchen kaschiert und sitzt sehr gut

Was für ein toller Baderock

Er sitzt super. Nix kneift, zwickt, drückt oder schnürt ein. Er kaschiert an den richtigen Stellen in meiner Größe und lässt mich damit etwas schlanker wirken. Ein tolles Produkt. Ich werde den Rock zum Wechseln nochmals bestellen. Wie er sich während und nach dem Kontakt mit Wasser macht, kann ich noch nicht beurteilen.

Rockhose, passend und ergänzend zum Bikini

Diese Rockhose habe ich zusätzlich zu dem Bikini bestellt, zum Drüberziehen. Die Hose sieht echt richtig gut aus um macht auch einen wunderschönen Oberschenkel. Gefällt mir richtig gut.

Traumhaft.

Habe lange nach einem gut sitzenden Baderock gesucht und bin hier fündig geworden.Es lohnt sich absolut mehr Geld zu investieren.Er sitzt perfekt,rutscht beim Baden nicht herunter und kaschiert super Problemzönchen wie z.b Falten und Beulen an den Oberschenkeln unterhalb vom Schritt.In meinem Alter ein absolutes Must-have.

Passt Perfekt !!!

Der Rock sitzt prima auf den Hüften. Ist lang genug um über den kompleten Popo zu ragen, aber trotzdem kurz genug, dass man nicht zu angezogen am Strand herumlaufen muss. Höschen schneidet nicht ein und malt sich nicht ab. Super-Teil! Sehr schnelle Lieferung.Danke OTTO

Guter Kauf!

Ich habe mich sehr gefreut, dass es endlich mal eine Rockhose zum Bikini gibt. Die Bikinihosen waren mir immer zu knapp geschnitten, aber hierin fühlt man sich etwas mehr angezogen und der Rock schmeichelt in Verbindung mit dem Bikinioberteil der Figur. Passte auf Anhieb perfekt.

schöner Artikel

super Passform, größe stimmt genau (Gr.38- ) , Artikel leider zurück, da passender Tankini für mich zu lang war. Aber tolles Teil und echt mal was anderes! Würde so einen Baderock durchaus wieder bestellen zum passenden Oberteil. Angenehmes tragegefühl.

schöner Baderock

sehr schöner Baderock, sieht schick aus und das Material nicht zu dick oder zu dünn, gerade richtig. Leider passte mir die Größe nicht, 36 ist doch etwas eng für mich, werde ihn auf jeden Fall noch einmal etwas größer bestellen wenn wieder verfügbar.

Sehr niedlich

Ich habe mir alle Teile dieses Bikini zugelegt und zum ersten mal auch einen Bade Rock. Ich habe stemmige Beine, leide unter Lipödem. Ich dachte nicht das ich so etwas tragen kann, aber ich kann es und fühle mich wohl darin. TOP

paßt perfekt

Für mich perfekt-fühle mich so einfach wohler wie in einem Bikini Höschen- schmeichelt und sieht mit passendem Oberteil schön aus. Würde ich wieder kaufen- wenn auch der Preis schon erhöht ist. Habe aber sicher lange Freude daran

immer gut angezogenem Strand

immer gut angezogenem Strand, hervorragender Sitz, habe nur leider bei der Bestellung übersehen, dass hier nur der Baderock bestellt wird, natürlich gehört zur Vollständigkeit das Bikini Oberteil dazu, ist im Nachhinein auch bestellt

Super!!!

Der Baderock kaschiert schön den Oberschenkelansatz. Rock ist relativ eng anliegend (im Vergleich zu anderen Baderöcken) und bleibt deshalb auch im Wasser großteils unten.

Einfach nur super

Der Baderock ist wie beschrieben. Habe Größe 42 bestellt und er passt wie angegossen. Durch den Rock werden die Pölsterchen an den Oberschenkeln perfekt kaschiert. Werde mir definitiv wieder so einen Rock bestellen.

Toll!

Fühle mich sehr wohl in dem Baderock und er verdeckt die sog. "Problemzonen". Werde mir den selben noch einmal eine Nummer kleiner dazu bestellen, falls dieser für Sprünge von Türmen zu locker sitzt :)

Teuer aber das Geld wert.

Ich finde es super, dass es diese Röcke gibt. Ich habe kräftige Oberschenkel die ich mit diesem Baderock gut verstecken kann. So fühlt man sich viel wohler. Kann ich nur empfehlen sieht auch sehr schick aus.

sehr tolles Röckchen

Die Rock Hose ist perfekt, sieht super aus sitzt gut. Da ich es gerne locker mag nehme ich immer eine Nummer größer, da die Hosen meist einschneiden. Das istz hier nicht der Fall, deswegen war sie mir zu groß

super schöner Bikinirock

Bikinirock ist superschön. Oberteil ist muß leider in Verbindung mit einem komletten Bikini bestellt werden. Sehr schade. Die Kosten hierfür sind mir dann viel zu hoch. Oberteil habe ich mir woanders gekauft.

Sehr zu empfehlen

tolles outfit mit dem passenden Bikini oder Tanken, habe Komplettpaket gekauft und bin außerordentlich zufrieden, sieht chic aus und verdeckt auch kleine Problemlosen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Teil

Habe zuvor ein Badekleid gehabt und wollte unbedingt ein Baderock ! Dieser sitzt perfekt und ich muss sagen der Preis ist schön hoch aber ich hoffe dabei auf Qualität und auf Jahre langes tragen !

Sehr schöner Artikel.

Optisch sehr schöne Rockhose. Sitzt gut und entspricht genau der angegebenen Größe. Habe sie mir zusätzlich zum passenden Bikini bestellt. Somit habe ich auch eine Hose zum Wechseln.

Mega

Da ich den Bikini auch habe, bin ich sehr froh das es die passende Rock-Hose dazu gibt

Verdeckt Problem/ Zonen

Dieser schlichte Bade-Rock erfüllt seinen Zweck und sieht angezogen auch sehr schön aus. Das Material ist auch sehr robust. Ich denke, ich werde mich lange etwas von ihm haben.

Gute Ware

Sehr gute Qualität, weicher Stoff und hat mir gut gefallen, leider habe zurück geschickt, das sie zu meinem Oberteil nicht so ganz gut gepasst hat. Sonst würde sie gerne behalten!!!

etwas eng

schöner Rock aber etwas eng in der Taille habe ihn zurück geschieht und größer bestellt sont gute Qualität, kurz geschnitten verdeckt aber nur Oberschenkel nicht den bauch

Super!

Rock sitzt etwas tiefer als der andere Baderock von Lascana, aber immer noch hoch genug, um Pölsterchen zu kaschieren. Ich finde Baderöcke einfach nur bequem und schick!

Einfach SPITZE!!!!

Der Bikini sitzt perfekt! Endlich ein Teil gefunden, was auch bei kurvigeren Frauen noch klasse aussieht. Ich bin total begeistert! Eine schöne Kombination, die auffällt!!!

Ich bin total begeistert von der Rockhose. ...

Ich bin total begeistert von der Rockhose. Entspricht voll meiner Vorstellung kleine Problemzonen werden kaschiert. Super Material. Ich freue mich schon wenn ich es tragen kann.