LASCANA Bügel-Tankini im Punkte-Design

Minderwertige Qualität zu sehr hohem Preis

Der Tankini ist von der Passform her sehr gut für Frauen mit großem Busen geeignet. Leider ist sie Qualität minderwertig: Am Tag 4 unseres Badeurlaubs stellte ich bereits fest, dass die Farben unter dem Einfluss von Chlor, Salz und Sonne bereits gelitten haben. Heute, an Tag 5, ist die Schlaufe am Rücken, in der der Träger befestigt ist, gerissen! So etwas darf bei einem Tankini für fast 80 Euro nach kürzester Zeit nicht passieren!

Sehr schöner Tankini

Da auch ich meine Problemzonen habe, trage ich am liebsten einen Tankini und dieser ist wirklich sehr hübsch. Ich habe ihn in zwei Größen bestellt, im Grunde passten beide, aber ich habe mich für die Nummer Größer entschieden. Das Material fühlt sich gut an und die Farbe leuchtet. somit kann der Sommerurlaub kommen:-)

Super Tankini

Sehr schöner Tankini, der auch noch toll sitzt. Die Träger sind super (verstellbar) und nichts schneidet ein, das Oberteil ist lang genug und verdeckt kleine Problemzonen. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Behalte ich auf jeden Fall und kaufe garantiert noch einen 2.

Schöner Tankini mit Verbesserungspotenzial

Die Passform, die Farbe und das Material sind sehr schön. Einzig bei den Cups wäre es schön, wenn man über etwas mehr Unterstützung bei den großen Cups nachdenkt. Habe ihn behalten, da die Auswahl bei den großen Cups etwas eingeschränkt ist.

Passt und sitzt gut

Die Farben und der Schnitt sind wie auf dem Foto. Er sitzt und passt gut. Einen Stern ziehe ich ab, da sich für meinen Geschmack, die Träger zu leicht verstellen- auch während man ihn trägt. Würde ihn aber trotzdem wieder kaufen, da er schön aussieht.

Der seit langem beste Tankini

Sehr angenehm zu tragen. Passt wirklich gut und macht schlank finde ich. Würde den gleichen in einem anderen Design wieder kaufen. Denke nicht das er für einen größeren Busen als C geeignet ist, für mich noch prima halt.

toller Tankini

super schöner Tankini, der auf Anhieb toll sitzt. Die Träger sind super, nichts schneidet ein, das Oberteil ist nicht zu lang, aber verdeckt trotzdem kleine Problemzonen. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Behalte ich auf jeden Fall.

hübsches Muster

Material, Farbe und Muster sind sehr schön. Der Tankini ist lang genug, um ein Bäuchlein zu verstecken. Der V-Ausschnitt mit den breiteren Trägern ist bei großem Cup ganz angenehm. Mit dem Bändchen kann man die Unterbrustweite ein klein wenig regulieren. Trotz Bügel ist die Stützfunktion, zumindest bei großem Cup, nicht so gut wie erwartet. Außerdem wird die Brust etwas plattgegrückt. Aber zumindest fällt das Cup in der Größe normal aus. Ich habe den Tankini trotzdem behalten, weil es schwer ist, in dieser Größe überhaupt etwas zu finden, was halbwegs passt.

Nichts für große Oberweite

Optik und Schnitt sind wirklich toll, leider gibt es keinen wattierten Cup, sodass trotz Bügel und regulierbarer Weite kein schönes Dekolleté entsteht. (Definitiv nicht wie auf dem Bild.) Schade. Aber er geht zurück.

Passend für den Strand

Sehr schönes Material und die Passform ist perfekt. Hatte bisher nur Badeanzüge aber diese gibt es ja nur noch mit Softcups und deshalb habe ich einen Tankini bestellt. War freudig überrascht … viel besser !!!

Für den Preis i.O

toller Tankini.Für eine Frau mit großer Oberseite gut geeignet.Da man ja keinen ordentlichen Badeanzug mit Korb G bekommt ,ist er eine gute,aber auch Qualitativ ordentliche alternative.

Leider gefiel mir das Muster nicht...

Die Form des Tankini gefiel mir leider nicht, denn mit etwas mehr Busen sah es garnicht schön aus. Auch das Muster war recht ungünstig, wenn man etwas kurviger ist.

Tolles Muster

Der Tankini hat ein sehr schönes muster, leider saß er bei mir im Brustbereich nicht gut und ging daher Retoure. Gut ist, das die Hose etwas höher geschnitten ist.

Leider nicht wie erwartet

Der Tankini sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Allerdings ist er für Frauen mit großer Oberweite nicht geeignet, da er nicht genügend Stabilität bietet. Schade!

Ein Hingucker

Dieser tankini ist ein echter Hingucker . Leider habe ich mich aber für ein anderes Model entschieden . Trotzdem ist der tankini sehr zu empfehlen sieht sehr süß aus .

Schöner Tankini

Von der Passform im trockenen Zustand gut. Im Bauchbereich etwas weit, was sich im nassen Zustand verstärkt. Die Hose behält die Form. Würde ihn wieder kaufen.

Verdeckt das Bäuchlein

Sieht gut aus und verdeckt den Bauch. Mit der Cup Größe und den Bügeln für größere Brüste gut geeignet. Hatte ihn mir aber zu gross bestellt deshalb Retoure.

Nichts für eine größere Oberweite

Dieser Tankini sieht optisch sehr schön aus aber bei einer großen Oberweite völlig ungeeignet. Kein Halt der Brust, daher leider zurück.

Kein Halt bei größerer Oberweite

Leider ist das Material sehr nachgiebig und somit ist das Oberteil wenn man etwas Halt braucht nicht tragbar. Die Hose sitzt der Größe entsprechend.

für große Cups komplett ungeeignet

Wie schon in der Überschrift geschrieben: komplett ungeeignet für große Cups. Der Tankini bietet null Halt. Geht überhaupt nicht.

Für schwere Brüste nicht geeignet

Trotz großer Körbchen Größe gibt er keinen guten Halt. Träger sind zwar verstellbar, aber nicht weit genug einzukürzen.

Ich liebe ihn

Toller Tankini. Super Qualität, was man für den Preis auch erwarten sollte. Sattes Blau.. ich liebe ihn

Gute Passform

Durch den Bügel viel Halt für die Oberweite. Tolles Muster und gute Form. Länge genau richtig.

Hübsch und sitzt gut

Wie erwartet bei lascana gute Qualität und Passform. Sitzt gut. Größe wie erwartet.

Schickes Outfit

Schickes Badeoutfit, in gwohnter Qualität von Lascana . Ein echter Hingucker am Strand.

Macht eine gute Figur

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tankini. Er sitzt super, auch mit viel Oberweite.

Toller Tankini

Ich trage immer nur Tankinis von Lascana,bin wie immer sehr zufrieden damit.

Mittelmäßiger Artikel

Die Farben sehen sehr blass aus aber dafür hält es sehr gut große Brüste

Ein toller Artikel!

Ich hab schon viele Tankinis probiert... der passt wie angegossen.

Auch in einer großen Größe ein Renner

Ich würde ihn sofort einer Freundin Empfehlen , auch in den anderen Größen.