LASCANA Bügel-Bikini mit einer schlichten Schlaufe zwischen den Cups

Für mich leider wieder kein Bikini, der mich ...

Für mich leider wieder kein Bikini, der mich erfreut. Muster und Farbe hübsch, aber Oberteil nicht gefüttert. Warum denkt man nicht auch mal an Frauen, die nicht mehr so straffe Brüste haben wie junge Mädchen? Für mich ist der Bikini leider nichts, obwohl er mir gefallen hätte. Er fällt kleiner aus meiner Meinung.

leider zu klein

Ich habe bereits mehrere, ähnlich geschnittene Bikins von Lascana gekauft, die eigentlich alle gut passen. Dieses Modell fällt deutlich kleiner aus, daher leider wieder zurückgeschickt.

schöner Bikini

Das Bikini ist sehr schön nur leider das Oberteil umspielt meine Brust nicht optimal.Schade

Nett, aber nichts besonderes

Ich fand den Bikini vor allem wegen der Möglichkeit einer Bikini-Rock-Hose, die man passend mitbestellen konnte, interessant. Angeliefert war er aber eher altbacken. In 42 ein Tick zu eng, dafür in 44 das Höschen zu groß geschnitten und das Oberteil mit einem komischen Verschluss ausgestattet, der schnell von alleine aufsprang. Hab mich dann für einen anderen Bikini entschieden.

hübsch für gebräunte haut

der bikini ist gut verarbeitet, die farben sind wie abgebildet. ich hab größe 38 bestellt, es sass sehr gut. das oberteil passte zu meiner Körbchengröße. Schicke ihn jedoch trotzdem zurück, mich macht die farbe noch blasser

Schöner Bikini aber komische Größe

Ich habe den Bikini vor allem wegen dem Oberteil bestellt und war mir bei der Hose unsicher. Es kam genau andersherum. Die Hose passte perfekt und macht eine tolle Figur. Das Oberteil ist zwar schön geschnitten und verarbeitet, aber in meiner gewohnten Größe viiiieeeel zu klein. Wem der Bikini passt, der macht sicher nichts falsch damit, das Oberteil zaubert vom Schnitt her ein tolles Dekolleté. Ich war allerdings etwas ratlos welche Größe mir passen könnte. Daher leider zurück .

Schade

Lascana Bikinis sind qualitativ immer eine Kaufempfehlung. Leider ist dieser Bikini nicht mein Geschmack. Das Oberteil macht durch sein drappiertes Material (2 Lagen übereinander)und Schnitt eine größere Oberweite - bei genug Oberweite eher von Nachteil. Die Hose war sehr gut, dennoch ging er leider zurück.

Altbackener Schnitt, ging zurück

Der Bikini wirkte gut verarbeitet, ging aber zurück, weil ich sowohl das Muster als auch den Schnitt angezogen ziemlich altbacken fand. Außerdem lässt der Schnitt den Busen enorm groß wirken. Ich trage normalerweise 80F, in 40F war das Körbchen etwas knapp, in 42F war es für mich zu groß.

Raffiniertes Oberteil und schönes Muster

Der Schnitt des Oberteils (vorne) ist sehr schön und auch für große Größen geeignet. Allerdings ist es auf der Rückseite sehr knapp geschnitten, was dazu führt dass kleine Problemzonen sehr abgeschnürt werden, was leider überhaupt nicht vorteilhaft aussieht!

Ein Bikini für Models

Auf dm Bild fand ich den Bikkni ganz schick,aber angezogen sah er bei mir aus wie der meiner Oma.Hose hoch geschnitten und Bh nicht so angenehm zu tragen mit den dünnen Trägern. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

ein Bikini mit einem Nachteil

Eigentlich finde ich diesen Bikini sehr schön und er passte auch. Allerdings gefällt es mir nicht, wenn das Oberteil aus zwei Schichten besteht, wobei die äußere Seite aus wesentlich mehr und gerafften Stoff besteht.

Muster nicht so toll

Dieser Bikini ist an sich nicht schlecht, passt gut auch für größere Körbchen-wobei hier die Träger etwas breiter sein könnten. Ich finde allerdings, dass die weißen Punkte bei größerem Busen zu sehr auftragen.

Oberteil top, Hose gefällt nicht

Ich habe diesen Bikini wegen der Marke und der Farbe bestellt. Das Bügel Oberteil passt super, nur leider ist die Hose für meinen Bauch zu hoch geschnitten, sie rollt sich immer um. Deshalb geht der Artikel leider zurück

Bikini....

Der Bikini ist von der farbe und aussehn sehr schön !! Aber der stoff vom Bh ist oben doppelt und oben offen finde ich nicht so gut daher geht er wieder zurück !! Schade 😞

Schöner Bikini!

Der Bikini ist sehr schön. Ist auf jeden Fall ein Hingucker. Leider haben nach ca. 1 Woche schon die Träger nachgegeben. Sind etwas ausgeleiert. Die Bikinihose ist leider im Verhältnis zum Oberteil viel zu groß.

Toller Bikini - einfacher Verschluss, schade

Ein sehr schöner Bikini den ich liebend gerne behalten hätte, wenn der Verschluss auch nach 2 kurzen Anproben noch richtig fest schließen würde...... Anderer/Stabilerer Verschluss und ich nehme ihn sofort!

Schön aber nichts besonderes

Auf den Bildern sah er echt toll aus, als er kam war ich echt enttäuscht. Die Passform war gut, aber sonst sah er echt altbacken aus. Ich finde im Sommer kann es ruhig etwas mehr Farbe sein daher ging er zurück.

Leider zurück

Schöner Bikini, aber...

...leider ist das Oberteil in meiner Größe zu eng gewesen, daher ging er leider zurück. Ansonsten ist es ein sehr schöner Bikini, mit einem tollen Muster und super Qualität.

Ansich schöner Bikini

Da ich ja etwas mehr Oberweite habe, hatte ich mir diesen Bikini in Körbchen Größe E bestellt. Aber bei mir saß das Oberteil gar nicht daher habe ich ihn zurück geschickt.

Bekini Oberteil.

Für Frauen mit sehr wenig Oberweite nicht gut gemacht. Wenn man das Bekini Oberteil an hat hat so gut wie gar keine Oberweite und es sieht einfach alles sehr flach aus.

Bikini

Super Farbe, die Große stimmt warscheinlich nicht,zum Glück habe ich eine Größe grösser bestellt.  Oberteil kann man auch einfarbig dazu tragen.

Sieht toll aus

Der Bikini sieht toll aus. Die Hose passt perfekt. Das oberteol dafür weniger gut. Hat man wenig oberweite dann hat man mit dem oberteil garkeine mehr

Ich habe 2 verschiedene Modelle von Lascana ...

Ich habe 2 verschiedene Modelle von Lascana bestellt. Bei beiden ist das Oberteil zu eng. Bei diesem leider auch. Es ist sonst ein schöner Bikini.

Leider zurück

Sehr schöner Bikini... das Oberteil war mir leider etwas zu eng (Umfang). Schade, ...ansonsten gab es an der Passform nichts auszusetzen.

Hose sitzt gut Top nicht so

Hose sitzt gut Das Top nicht so. Ich finde es doof dass man so viele Komplett Bikini bestellen kann. Habe Oberweite immer größer wie die Hose.

Habe mich darin nicht wohl gefühlt

Es ist zwar die richtige Größe aber ich komme mir darin irgendwie etwas matronenhaft vor, habe ihn deswegen wieder zurückgeschickt.

Könnte besser sitzen

aber da der passende Rock dazu schön ist, behalte ich das Oberteil. Macht aber nicht unbedingt einen super schönen Busen.

Der Bikini entspricht nicht meinen Wünschen

Der Nachteil ist, dass das Oberteil eine doppelte Lage hat, die nicht fest ist. Habe mir was anderes darunter vorgestellt.

Schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini, leider stimmen die Größen absolut nicht mehr. Die Hose passt, das Oberteil ist viel zu klein