LASCANA Bügel-Bikini mit einer schlichten Schlaufe zwischen den Cups

Gutes Design

Der Bikini ist schön vom Design. Das Oberteil saß super. Selten so gut sitzende Oberteile gehabt. Leider gibt es das Model nicht zum Mixen was Größe der Hose und Oberteil angeht, daher zurück, da die Hose bei obenrum 70E nunmal leider 36 ist und ich sowohl bei Unterhosen als auch Bikinihosen, trotz normaler Hosengröße 36, solche kleinen Hosen nicht "ertrage ;-)

Schöner Bikini

Das Oberteil passt super, was bei Grösse E sonst sehr schwer zu finden ist. Die Hose ist leider etwas zu groß. Ist mir aber egal, da andere Hosen auch dazu passen. Wichtig ist mir der BH!

Sehr schöner Bikini. Größe exakt bemessen. ...

Sehr schöner Bikini. Größe exakt bemessen. Endlich ein Bikini der passt. Oberteil und Hose in der passenden Größe abgestimmt. Ideal auch für Frauen mit Bauchansatz.

Schöner Bikini, das Oberteil fällt im Umfang leider viel zu klein aus

Super Passform, nur 1 Saison halbar, leider

Der Bikini ist superschön. Er hat ja seit Jahren den immer gleichen guten Schnitt. Das Oberteil ist doppellagig. So fällt nix aus dem Oberteil :-) Ich trag seit Jahren Bikinis von Lascana. Leider halten sie immer nur einen einwöchigen Badeurlaub und kurze Besuche im Schwimmbad 1 Badesaison aus (obwohl die Bikinis immer nach dem Tragen vom Chlorwasser und Salzwasser gereinigt werden). Das Material ist dann im nächsten Jahr an einigen Stellen kaputt. Es wird dünn und durchsichtig. Das ist sehr schade für diesen Preis. Da halten Bikinis vom Strand für ein fünftel des Preises meist 2-3 Badesaisons durch.

toller Artikel

Passform wie beschrieben, gibt durch die Verstärkung guten Halt. Sehr praktisch da die Träger verstellt werden können. Der gemusterte Bund am Höschen kommt sehr schön zur Geltung. Ich hatte mir den Artikel in marine-weiß bestellt und die Farbe war sehr dunkel fast schwarz, ich hatte die Vorstellung von einem leuchtenden marineblau und hab den Artikel trotz guter Passform und Preis-Leistungsverhältnis zurückgeschickt.

Sehr schöner Bikini

Ganz toller Bikini! Sieht super aus und fühlt sich auch sehr angenehm an. Wie schon fast befürchtet paßt mir zwar das Höschen perfekt, das Oberteil ist aber leider zu klein (ich habe eine große Oberweite). Somit muß ich den Bikini schweren Herzens zurücksenden. Sehr schade dass es diesen Bikini nicht mit Einzelteilen gibt, die man dann entsprechend kombinieren kann,

Die Hose ist super, Oberteil so lala

Habe den Bikini probiert, die Hose saß perfekt, auch das Oberteil hätte sehr gut gepasst, aber optisch sah es so aus, als hätte man Stoff über die Cups gelegt und diesen einfach abgeschnitten und nicht vernäht. Sah nicht so gut aus, deshalb hab ich den Bikini zurückgeschickt. Ansonsten vom Muster etc. toll!

Schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini. Positiv ist, dass das Oberteil nicht wattiert ist, somit nach dem baden sicherlich schneller trocknet, aber durch eine Doppellage sich trotzdem nichts abzeichnet und einen guten Sitz hat. Leider finde ich die Hose ein bisschen zu knapp, deshalb werde ich ihn vermutlich zurück schicken

Tolle Passform

Das hätte mein Lieblingsbikini werden können, weil er auf Anhieb passte, auch wenn das Blau sehr dunkel ausfällt. Das Höschen sitzt perfekt, auch das Oberteil formt sehr schön. Aber die "optische Busenvergrößerung" gefiel mir nicht, denn sie verschiebt die Proportionen ungünstig.

Passform super, aber etwas altbacken!

Leider hat mich der Bikini nicht überzeugt. Passform war gut. Slip nicht zu knapp geschnitten um auch ein kleines Pölsterchen zu kaschieren. Cups sind ausreichend groß und geben guten Halt. Leider fand ich den Bikini etwas altbacken und habe ihn daher zurückgeschickt.

Sehr schönes Oberteil, jedoch ist die Hose ...

Sehr schönes Oberteil, jedoch ist die Hose leider nicht hoch genug und der Bund schlägt leider um, sodass ich diesen zurückgeschickt habe. Das durchgehende Muster im Oberteil sieht leider auch nicht so gut aus, wäre besser wie die Hose Uni mit abgesetztem Rand.

Sehr schöner Bikini

allerdings bin ich vor dem Spiegel erschrocken, da er meine eh schön größere Brust otisch noch größer wirken ließ. Sehr schade, denn vom Stoff war er angenehm zu tragen, die Hose hat perfekt gesessen und hätte mir auch vom Muster sehr zugesagt.

Schöner Bikini

Ich wollte diesen Artikel in zwei Größen zur Auswahl bestellen, eingeblendet wurde, dass es ökologischer sei nur eine Größe zu bestellen und das die normale Größe passen würde. Stimmt leider nicht, lieber eine Größe größer bestellen.

schöner Bikini

Der Bikini hat eine schöne Passform. Das Material macht auch den Eindruck als würde er länger als eine Saison halten. Das Oberteil hat verstellbare Träger und die Hose kann auch gut mit einem nicht mehr ganz so flachen Bauch getragen werden

Auch für große Größen ok

Der Bikini lässt sich auch problemlos bei fülligere Körperumfang tragen. Ich trage eigentlich (85G /48) hier könnte ich getrost eine Nummer kleiner nehmen. Tolles Tragegefühl. Leider lassen sich die Träger nur schwer einstellen.

Einfacher, schwarz weisser Bikini

Nichts Besonderes, aber zum Schwimmen im Schwimmbad bequem

schöner Artikel

der Bikini hat eine gute Passform, allerdings wurde er nicht wie auf dem Bild mit Rock geliefert sondern nur mit Hose, der Rock kann zwar dazu bestellt werden, aber das das ist mir dann einfach zu teuer, deshalb geht er zurück

Toller Bikini

Tolle Farbe super Sitz leider kann ich keine Einheitsgröße kaufen weil ich bei der Hose eine Nummer kleiner brauche.Er hätte mir so gut gefallen habe mich dann für ein anderes Modell von Lascana entschieden.

Mein bikini

Farbe und Qualität super und er sitzt so gut alles bedeckt und nichts kneift nur die Schlaufe muss genau in der Mitte sein sonst schauen die weissen bügelenden vor.behalte ihn obwohl der Verschluss nicht einfach zu offenen.

sitzt gut

Ich finde den Bikini von der Passform ganz gut und vom Schnitt der Hose. Etwas unpraktisch ist das doppelt vernähte am Bikinikörbchen, da es länger bei trocknen braucht. Der Halt vom Bikinioberteil ist hervorragend.

Schöner Bikini

Der Bikini sitzt gut und Muster und Farbe ist sehr schön. Einziger Nachteil: Das Oberteil ist doppelt, also sehr viel Stoff, und deshalb trocknet es schlecht, wenn man den Bikini nach dem Baden anlässt.

Fällt klein aus

Fällt leider sehr klein aus und die nächste Größe war ausverkauft :( nun ist es der blaue geworden, obwohl mir der schwarze wesentlich besser gefallen hat

Bikini zur Auswahl bestellt

Angekommen und ausgepackt sah der Bikini etwas "altbacken" aus. Angezogen sass er sogar sehr gut und sah auch gut aus. Ich hatte mich dann aber für ein etwas farbenfroheres Modell entschieden.

Sehr hübsch, aber nichts für große Oberweite

Bei einem G-Cup erwarte ich, dass die Brust ordentlich eingepackt wird, aber nein, auch hier wieder nur eine Halbschale mit einem bisschen Stoff zum Raffen, nein danke, leider zurück.

Typisch Lascana

super Sitz auch bei größeren Brüsten und kleinem Bäuchlein, wie man es von Lascana Bikinis kennt , mir war das Höschen allerdings etwas zu breit geschnitten aber das ist ja Geschmacksache

Schöner Bikini

Das Oberteil saß bei mir sehr gut, nur die Hose hätte ich mir ein bißchen höher geschnitten gewünscht. Deshalb habe ich mich für einen anderen Bikini entschieden. Aber schön ist er!

Bikini

Schade, dass man hier Bikinihose und Oberteil nicht zusammenstellen kann. Die Hose ist mir in der entsprechenden Größe viel zu weit. Ich habe mir den passenden Baderock dazubestellt.

Ein toller zweiteiler

Ein schöner Bikini aber muste leider wieder zurück geschickt werden weil das Oberteil nicht passte was ich sehr schade finde und größer für die Oberweite gab's leider nicht.

Endlich ein Bikini der passt

Hab nach einen Bikini gesucht der auch bei wenig Oberweite gut aussieht und nicht so auf gepolstert und auch die Hose bisschen breiter. Und dann noch 20% und noch Versandkostenfrei