LASCANA Bügel-Bikini mit einer schlichten Schlaufe zwischen den Cups

Würd ich meiner Freundin empfehlen

Der Bikini sitzt super. Die Größe fällt normal aus. Das Körbchen ist aus doppeltem Stoff, dadurch macht es eine sehr schöne Brust. Das Höschen ist schön geschnitten, nicht zu hoch und nicht zu niedrig.

Sehr schön!!!!

Der Bikini hat ein sehr schönes und edles aber doch modernes Muster. Der Stoff ist schön fest und stabil. Das Oberteil gibt sehr guten Halt und macht ein schönes Dekoletté.

Hübsch, aber Cup fällt mind. 1 Nr. zu groß au

Sehr schöner Bikini, gut geschnitten auch bei großen Cups. Allerdings fällt das Oberteil sehr groß aus. Ich habe in allen meinen BH´s Cup E, hier ist es deutlich zu groß.

Toller Bikini, zum Wohlfühlen

Schöner Bikini, macht eine wunderbare Büste und ein schönes Dekoltee. Ich habe mir ergänzend noch die passende Rockhose dazu bestellt. Tolle Kombi.

Gut aussehender Artikel

Sieht gut aus und macht eine gute Figur. Beim probetragen fühlt er sich vom Material her gut an. Jetzt muß er sich noch in der Praxis beweisen.

wunderbarer bikini

Ich bin begeistert. Ein Bikini, der auf Anhieb passt und hervorragend aussieht. Qualität und Preis o.k.

Bikini mit super "Sitz und Schick"

Dieser Bikini hat bei der ersten Bestellung schon gepasst, was ja nicht immer gleich so ist. Der BH-Teil ist komfortabel geschnitten, stützt durch den Bügel und lässt den Busen optisch größer aussehen. Durch die Raffung kann man alles schön in Form bringen. Die Hose kneift nicht und meine runden Hüften werden gut kaschiert. Der farblich abgesetzte Streifen am Bund zieht den Blick auf sich und man kann das Höschen auch etwas höher ziehen und etwas Bäuchlein "verstecken". Die Farbe hätte meiner Meinung nach nur etwas blauer sein dürfen- es sieht fast schwarz aus.

toller bikini

ein sehr schöner bikini, hose nicht zu klein geschnitten, sitzt sehr gut

Sehr schönes Modell, auch bei kleiner ...

Sehr schönes Modell, auch bei kleiner Oberweite guter Sitz.

Super Bikini

Der Schnitt des Bikinis zaubert optisch eine gute Figur. Das Dekoltee sieht Dank des der gut geformten Cups schön aus. Auch an der Hüfte sitzt der Slip nicht zu eng. (Der Speck wird kaschiert und es wird nichts gequetscht, was unschön aussähe. Meine Empfehlung. Allerdings musste ich leider erst mehrere Größen zur Auswahl bestellen, bis ich den passenden Bikini fand.

Hervorragende Qualität und tolle Passform

Als schmale Frauen mit größerer Oberweite ist es immer schwierig einen passende Bikini zu bekommen. Dieser Bikini hat mich allerdings in sämtlichen Punkten überzeugt. Die Passform ist klasse, das Oberteil gibt Halt und nichts verrutscht. Auch bei der Verarbeitung merkt man einen deutlichen Unterschied zum "Billig-Bikini". Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

sieht sehr hübsch aus

Der Bikini sieht sehr gut aus und macht eine gute Figur, er sitzt bei mir gleich perfekt. Hab mir passend den Rock dazu bestellt. Sieht zusammen auch super aus!!!

Toller Bikini

Toller Bikini, die Farben und die Qualität sind super und die Passform ist auch gut. Kann ich weiter Empfehlen.

Super Bikini

Ich habe mir diesen Bikini zum 2ten Mal gekauft, macht auch mit " Rundungen" eine gute Figur, Oberteil sehr gut geschnitten alles gut verpackt , sitzt sehr gut, auch die etwas höher geschnittene Hose verdeckt etwas den Bauch, aber keine " Oma Hose". Lascana steht halt für Qualität und ist den Preis wert. Habe auch einen Badeanzug von Lascana , die normalen Grössen passen immer top .

Guter Kauf!

Der Bikini ist gut verarbeitet und eine tolle Passform. Das Oberteil hält alles was es soll und formt eine schöne Büste. Ich habe wegen meines Alters schon lange keinen Bikini mehr getragen, aber mit diesem in Verbindung mit der passenden Rockhose fühle auch ich mich wieder wohl. Wie er sich beim Schwimmen bewährt, kann ich allerdings noch nicht sagen, da der Urlaub erst später ansteht.

Tolle Passform

Der Schnitt des Bikinis ist sowohl von der Hose wie vom Oberteil sehr gut. Er passt hervorragend und auch die Hose ist nicht so kurz geschnitten, also auch gut für die Verdeckung einiger Pölsterchen. Das Oberteil ist gut geschnitten und mit seiner doppelten Stofflage hat man auch einen guten Halt der Büste.

Hochwertig

Hatte den Bikini zusammen mit einem weiteren Bikini bestellt und mich dann für den anderen von lascana entschieden. Der andere war einfach schicker. Auf jeden Fall gute Qualität aber bei ca 50 Euro dann nur den anderen behalten und dieser geht zurück. Ist aber sein Geld wert.

Sehr schönes Material

Ich habe schon 3Jahre einen Bikini von LASCANA , der war auch sehr schön von Passform und Material. Die Teile sind immer noch so schön in Form und auch die Farben sind nicht verblichen. Da ich hier zur Hose mir ein mir passendes Oberteil bestellen kann, habe ich wieder einen Bikini von LASCANA gewählt.

Sitzt super

Ein richtig gut sitzender Bikini. Das Oberteil hat eine doppelte Stoffschicht, dadurch verleiht er dem Bikini einen besonderen Charme. Die Hose sitzt auch richtig gut. Der Bikini zwickt und zwackt nirgends. Kann ich nur weiterempfehlen, obwohl er nicht ganz billig ist.

Sieht super aus & sitzt klasse

Der Bikini ist wirklich optimal. Ich hatte mir vor 1 oder 2 Jahren bereits einen Lascana Bikini gekauft und gehofft, dass er nun in der gleichen Größe passt. Bei manchen Marken ist das so eine Sache. Aber tatsächlich, sitzt optimal, wie der vorherige. Wirklich super klasse.

Der Bikini sitzt super und ist total ...

Der Bikini sitzt super und ist total angenehm. Ich habe eine etwas grössere Oberweite und finde nicht oft einen Bikini der auch Halt gibt. Von dem bin ich restlos begeistert. Durch die doppelte Stoffbahn am Oberteil bleibt alles da wo es sein soll. ☺ Der Sommer kann kommen.

Super Bikini

Dieser Bikini ist ein Hingucker in jedem Sommer. Die Hose ist sehr vorteilhaft geschnitten und sitzt perfekt.Leider ist mir das Oberteil in Größe 42 zu eng,sieht nicht gut aus.Musste den Bikini leider zurück schicken,was mir sehr schwer fiel,weil er klasse aussieht.

Top Qualität und top Passform

Es ist toll dass man die Körbchengröße und die Konfektionsgröße auswählen kann. Er hat eine top Qualität. Ist angenehm im Tragen und sieht wunderschön aus.

Sitzt perfekt!

Ich habe mir diesen Bikini mit ganz vielen anderen Bikinis bestellt und in meiner Größe (80D) passte mir nicht viel, aber dieser hier sitz sehr gut und sieht auch noch gut aus. Den Schwimmtest habe ich auch schon gemacht und es verrutscht nichts!

Toller Bikini !!!!!!!

Super Bikini,passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Tolle Farbe und die Verarbeitung ist spitze, wie immer bei Lascana. Stoff ist sehr gut und ich freue mich den Bikini am Strand zu tragen. Ein echter Hingucker. Einfach super :-)

Schöner günstiger Bikini

Ich war auf der Suche nach einem neuen günstigen Bikini und dieser hier ist es. Er sieht gut aus und passt perfekt. Ist manchmal Glücksache den zu finden. Habe mehrere zur Auswahl bestellt.

Bikini

Schicker Bikini

Der Bikini sieht sehr schick und edel aus. Der BH sitzt in Größe 90 D perfekt, das Höschen ist ein wenig groß. Da der Bikini aber wirklich auch farblich wunderschön und ein tolles Design hat, musste ich ihn unbedingt behalten.

sehr gute Qualität, gute Passform

Der Bikini hat eine sehr gute Passform. Ich habe ihn jetzt eine Woche lang im Urlaub täglich am Meer und im Pool getragen. Die Qualität ist super. Kein Verblassen der Farbe oder Pilling. Der Bikini ist angenehm zu tragen.