Kaltschaummatratze ProVita De Luxe 23 KS, f.a.n. Schlafkomfort, 23 cm hoch, mit Thermogelauflage für optimale Entlastung und Körperanpassung

Gelschaummatratze - Tolle Matratze

Ich bin mit der Matraze sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. Schönes Schlafgefühl. Endlich mal wieder richtig liegen und schlafen, nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Passt! Gute Verarbeitung. Lieferung erfolgte wie gewünscht ohne Schwierigkeiten. Qualität und liege Komfort gut. Empfehlenswert. Ich wiege 76 KG der Härtegrad 3 für mich ist OK.

Wunderbares Schlafgefühl

Haben diese Matratze für unsere Tochter gekauft (55kg, Härtegrad 2). Sie hatte immer Rückenprobleme. Jetzt sagt sie, dass diese besser geworden sind. Und das bereits nach knapp 2 Wochen! Ausserdem meint sie, es ist ein Gefühl, wie auf Wolken zu schlafen.

Eine sehr gute Matratze

Der Liegekomfort ist ausgezeichnet. Nur die Lieferung hat überhaupt nicht geklappt - sie stand schon Tage zur Auslieferung, ich konnte die Lieferkung nicht verfolgen, wurde nicht angerufen und am Ende des Zeitfensters wurde die Matratze gebracht.

tolle Matratze

Bin sehr zufrieden mit der Matratze. Nicht zu hart, nicht zu weich. H2 bei 65 kg. Die Gelauflage ist wirklich super angenehm. Auch bei kühlerem Schlafzimmer ist die Gelauflage nicht kühl, schnelle Körpertemperaturanpassung. Ist die Auflage mal durchgelegen kann man gut nur das Gel austauschen und muss nicht direkt die ganze Matratze neu kaufen.

Liegequalität 1aaaaa

einfach Spitze diese Matratze hätte sie mir schon früher kaufen sollen

Super Matratze

Bei dieser Matratze ist der Liegekomfort nicht zu toppen. Kaum zu glauben, selbst meine Rückenschmerzen haben sich extrem verbessert.

Meine Matratze

ich bin mit der Matraze sehr zufrieden kann ich nur weiter emfehlen

Kaum geliefert, schon geärgert ...

Die Matratzen wurden sehr schnell, in vier Tagen, geliefert und gleich genutzt. Schon nach der ersten Nacht haben wir uns geärgert, dass wir sie nicht schon viel früher bestellt haben. Der Härtegrad 3 ist für mich (78kg) und meine Frau (65kg) optimal. Die Gelauflage gewährleistet dabei das nötige Einsinken, ohne dass die Matratze zu weich wird. Die Rückenschmerzen meiner Frau haben sich in den ersten Tagen gleich deutlich verbessert und wir schlafen insgesamt besser und wachen erholter auf. Die Matratzen verstömten keinerlei Geruch und wurden ordentlich verpackt und sauber geliefert.

Sehr zufrieden

Vier Wochen schlafe ich jetzt auf der Matratze. Meine Schulterschmerzen sind fast weg. Somit werde ich nicht mehr vor Schmerzen wach. Es ist ein schönes Gefühl auf der Matratze zu schlafen. Die Höhe ist super. Ich empfehle sie gern weiter.

Man liegt wie auf Wolken...

Tolle Matratze, alles prima, sehr gute Entlastung und super bequem, keine Schmerzen im Rücken wie vorher. Sehr empfehlenswert und tolles Preis-Leistungsverhältnis (80cm Breite).

Endlich wieder erholsam schlafen.

Als Seiten- und Rückenschläfer kann ich die Matratze sofort empfehlen. Lieferung hat super geklappt. Artikel war nach Auslüften sofort einsetzbar... Würde den Artikel immer wieder bestellen.

Top Qualität

Die Matratze kam schneller, als angegeben. Ausgepackt kein unangenehmer Geruch und erste Nacht gleich sehr gut geschlafen. Härtegrad 2 ist nicht zu weich. Alles im allen eine Top Matratze

Die Matratze ist nun schon fast einen Monat in Nutzung. Ich bin sehr zufrieden. Bequem, aber nicht weich oder zu hart. Ich schlafe sehr gut darauf. Rückenprobeme sind geringer eworden.

Sehr gute Matratze

Mann liegt sehr gut auf der Gelschaummatraze, passt sich optimal an. In der Prozent Aktion bestellt dadurch Top Preis / Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen!

Die Matratze ist super bequem, man schläft sehr gut. Die Matratze passt sich gut dem Körper an. Behalten

Matratze ist sehr angenehm beim Schlafen

Guter Schlafkomfort ist Gelauflage angenehm weich aber auch nicht zu weich .Guter Kauf, kann ich weiter empfehlen.

Kein Vergleich zur Kaltschaummatratze

Ich habe supi auf dieser Matratze geschlafen. Sehr anschmiegsam. Wollte heute morgen gar nicht mehr aufstehen.

Die Matratze ist super bequem, man schläft ...

Die Matratze ist super bequem, man schläft wie auf Wolken. Die Matratze passt sich gut dem Körper an.

Sehr bequem 😁

Ware wurde schnell geliefert, Matratze wie beschrieben, sie ist wunderbar bequem.

wie auf wolken!

meine mutti ist zufrieden!prima matratze.kann jetzt gut schlafen nach rückenoperation!

Liegt sich gut

Habe von Anfang an keine Probleme gehabt. Schläft sich wirklich gut .

Super bequeme Matratze, würde ich mir wieder kaufen

Zell

Eine super Matratze, die ich jederzeit wieder kaufen würde.

Kann ich nur weiterempfehlen. Hab noch nie ...

Kann ich nur weiterempfehlen. Hab noch nie so gut geschlafen.