Buffalo Bikini-Hose Happy in knapper Brasilien-Form mit Fransen

Lässt sich auch als String tragen

Leider ist die Auswahl an String- Bikinis bei Otto sehr übersichtlich (genau 1...),daher war das eine super Alternative. Der Stoff ist ungewöhnlich weich, mit den Fransen will ich direkt zur nächsten brasilianischen Pool-Party :) grundsätzlich hat das Höschen wenig Stoff und ist verspielt - das gefällt mir! Die Farbe ist knallig, schauen wir mal wie sie Salzwasser und Sonne verträgt.

Nur für schmale Hüften ideal!

So an sich schöne Hose, aber: Für etwas gesundere Hüften nicht zu empfehlen! Es ist mächtig wenig Stoff. So an sich ist es schön. Farbe stimmt genau mit Bild über ein. Noch schmaler als auf den Bildern zu sehen. Preis ist übertrieben.

Sexy Bikinislip...

...knapper Schnitt, freche Fransen. Die Farbe blau passt super zu sonnengebräunter Haut. Doch leider gibt es ihn nur bis Gr. 42. Damit ist er mir leider etwas zu knapp und geht zurück. Sehr Schade.

Brasilien lässt grüßen!

Ein Fransenhöschen in einer Hammerfarbe. Betont den Popo und sitzt perfekt. Schafe nur dass die Hose nur bis 42 erhältlich ist. Hätte 44 gebraucht, von daher geht sie leider zurück.

Toller Bikini

Super süßer Bikini. Endlich auch mal bei Otto erwerbbar. Ich liebe die brasilianische Passform. Otto sollte mehr davon im Sortiment haben. Artikel ist gekauft.

Raffinierter Schnitt, sehr sexy

Ein tolles Bikini-Höschen, knapp geschnitten, macht einen sexy Po. Fällt allerdings ein wenig kleiner aus.

Schaut super aus, tolle Passform!

Sehr schöne Bikinihose, trocknet schnell und ist superfarbbeständig. Ein Hingucker!

Passt

Schönes Höschen! Habe normalerweise Größe 36 und auch hier passt eine 36!

Top Bikini

Schicker Bikini, ein Hingucker, sieht toll aus, klare Empfehlung

Ein Artikel der was her macht :O)

Bikinihose sitzt super und mit den Fransen sieht es frech aus

Wie erwartet.

Qualitätund Passform wie beschrieben,bin hochzufrieden,

Für schlanke , junge Frauen super geeignet!

Das Höschen ist sehr knapp geschnitten und eigentlich für eher junge Mädels,oder Frauen geeignet. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Gut zu kombinieren.r

Sehr Schöne Bikini-Hose

Leider stand mir nicht ganz. Die Fabe ist schön. Das Material ist gut verarbeitet.

in blau und schwarz wunderschön

Der Bikini ist wirklich sehr schön und sexy, durch den brasilianischen Sitz etwas knapper. Leider sind die Farben sehr neon-knallig und das "rose" ist eher ein heftiges Pink, was etwas billig aussieht. Deswegen habe ich erst nur den blauen behalten und gleich noch einen in schwarz bestellt. Mein Mann ist begeistert.

Traumhafter Bikini

Dieser knapp geschnittene Bikini hat einen schönen Look. Leider sind die Fransen auf den Bildern nicht so gut erkennbar. Beim Probieren zeigte sich sehr schnell, dass die Fransen nicht jedem sein Ding sind. Mir haben sie nicht gefallen, daher habe ich ihn dann nicht gekauft. Wer auf fransen steht hat sicher seine Freude daran.

tolle Hose, aber sehr knapper schnitt

hatte die hose erst in blau, da mir aber keins der Oberteile gepasst hat, habe ich sie in schwarz genommen und zu einem anderen Oberteil kombiniert, macht einen tollen Hintern, der Schnitt ist allerdings vorne sehr tief und hinten sehr knapp, man muss sich damit wohlfühlen

super sexy Bikini-Hose

Super sexy Bikini-Hose, traumhaft geschnitten, macht einen knackigen Po. Wers verspielt mag, für den sind die Fransen ein Muss - ich habe sie abgeschnitten und bin super zufrieden mit dem Höschen. Farbe und Größe wie abgebildet und ausgeschrieben.

fällt leider klein aus

Aus meiner Sicht fällt die Hose kleiner aus. Trage normalerweise in Hosen 34, aber trotz Badestoff, hat sie mir zu sehr eingedrückt. Ich würde eher eine Größe größer bestellen, allerdings könnte es dann auch zu groß sein. Muss man ausprobieren

Enttäuschend

Hatte mich so sehr auf diesen Bikinislip gefreut. Er ist sehr knapp geschnitten, die Fransen von hinten sehr schön aber da diese an den Seiten aufhören …. sieht komisch aus. Wäre schöner wenn sie rundherum wären. Deshalb zurück

Ich habe das Höschen in meiner regulären ...

Ich habe das Höschen in meiner regulären Grösse genommen und es sitzt perfekt, sehr sexy, macht einen schönen Po, es verdeckt aber auch alles, nicht zu gewagt....perfekt

Sexy

Der Artikel kleidet Frauen mit knackigem Po besonders gut, da er feste Rundungen betont. Sehr geeignet für Sportlerinnen mit durchtrainiertem wohlgeformten Po.

sexy Artikel

Also auf dem Bild sieht es noch normal aus aber die Bikinihose ist echt sehr knapp. Gefallen hat mir der intesive blauton. Qualität war wie erwartet super!!!

Sexy!

Liebe es! Sitzt super, schöner Stoff, und genau so, wie ich es wollte, mit knappen Schnitt. Drückt nicht ein.

Bikini Hose

Tolle Bikini Hose jedoch nur für junge und besonders schlanke Mädels gedacht! In größeren Größen wirkt es unschön…… daher ging er retour!!!

Witzige Hose

Mit den Fransen ist mal was anderes. Sollte aber eine Nr größer bestellt werden, da die Hose sehr knapp sitzt.

Perfekte Hose!

Hab schon drei Stück von den Fransenhosen. Passt perfekt. Leiert auch nach langer Zeit nicht aus und macht eine super Figur.

top Hose

die Bikini Hose ist top, hab mich aber für andere entschieden, da die Farbe nicht zum Oberteil passte.

Leider viel zu klein

Sehr süsses Höschen, leider viel zu klein. Habe normal Gr 36 hier hätte ich wohl 40 gebraucht. Wem es aber passt wird richtig Freude haben

dehnbares, weiches Material

Farbe wie abgebildet, Größe 42 fällt etwas locker aus, deswegen habe ich den Slip etwas enger umgenäht.

süß und farbenfroh

sehr schöne Farbe, fällt klein aus, habe sie eine Nummer größer bestellt, trage diesen Schnitt auch bei Unterwäsche, da Kombigröße 36/38