Buffalo Bikini-Hose Happy in knapper Brasilien-Form

Sehr schöne Bikini-Hose mit aber...!!!

Ich habe diese Bikini-Hose meiner Frau gekauft und kann sagen das die Form einfach umwerfend ist! Den Rezensenten die meinen der Schnitt wäre nicht schön, haben wahrscheinlich nicht die passende Figur. Selbst hier auf den Fotos sieht das Höschen auf dem Model langweilig aus, aber nicht so bei meiner Frau. Sie wiegt 51kg, hat aber an den richtigen Stellen ausreichend Masse ;) da sitzt das Höschen einfach PERFEKT! Das Model hier auf dem Foto hat einen hohen Po. Dementsprechend wurde das Höschen hinten weit hoch gezogen und das wirkt dann eben nicht mehr... Das Höschen auf dem passenden Po, ist definitiv eine Waffe :) Nun kommt das "Aber". Nach einem einzigen Urlaub, kamen zwei Striche auf dem Höschen(hinten rechts) die aussehen wie Verfärbungen. Die lassen sich auch nicht herauswaschen. Der Stoff ist auch sehr dünn und schon etwas ausgeleiert. Für den Preis, bei so wenig Stoff und bei der Marke, hätte ich da schon mehr Qualität erwartet. Für einen Urlaub ist das definitiv zu teuer. Deswegen nur 3 Sterne. Für den Schnitt gibt es 5 von 5 Sterne. Für die Qualität und den Preis, allerdings nur 1. Bei der Qualität dürfte das Höschen nicht mehr als 15-20 Euro kosten.

eine nr. größer bestellen

sieh gut aus, allerdings sollte man eine nr. größer bestellen, da die hose sonst zu eng ist. farbe weicht etas vom bild ab, geht eher ins lila. ansonsten gute qualität, schöner scchnitt. hatte vorher schon einen vergleichbaren bikini. sonst gibt es nicht iel zu beanstanden. schneller versand.

Schön, ABER

Absolut keine Brazil-Form. Die Hose wirkt eher so,als würde man sie zu klein gekauft haben. Brazil bedeutet für mich, dass es gewollt knapp aussieht in schöner T-Form. Diese Hose ist nur knapp geschnitten und hinten wie eine normale zu klein geratene Bikini-Hose.

Anders als erwartet

Leider ist die Bikini-Hose nicht wie abgebildet flieder-farben, sondern blau (ok bei der Farbe steht auch blau, aber habe gehofft, dass er wie auf dem Bild eher ins lila geht) und unter Brasilien verstehe ich es doch etwas knapper an den Po-Backen - deswegen ging er zurück.

Farbe wirkt leicht verwaschen/ausgeblichen

Wer auf knallige Farben für den Sommer steht, sollte diesen Bikini nicht bestellen. Die Farbe wirkt auf dem Foto wesentlich knalliger und schöner. War ziemlich enttäuscht. Auch der Schnitt gefiel mir persönlich nicht, daher ging der Bikini zurück.

Perfekt für den Urlaub

Wer einen braunen Popo haben möchte, ist mit dieser Hose ziemlich gut abei. Die Hose rutscht zwar in die Popobacken aber wenn man nur liegt ist alles super. Zum Schwimmen eher nicht Optimal geeignet.

Schöner Bikini,für mich leider nicht

Ein sehr hübscher sexy Bikini,aber das Oberteil hat bei mir nicht so perfekt gesessen,Hatte i zweimal bestellt einmal war er mir zu klein das andere Mal war es zu groß, schade

Hose

Das hösschen ist sehr schön sexy allerdings zu klein für meinen hinterm. Ich bin 160 cm und wiege 45 kg . Aber mein hinterm war zu gross für die kleine Hose . Hab es zurück geschickt.

Material & Passform anders als erwartet

Leider habe ich in diesem schönen Bikini nicht reingepasst, seltsame Passform für meinen Körper. Außerdem fühlte sich der Stoff auf meiner Haut nicht perfekt an.

Wer es mag...

Ich liebe knappe Bikini-Hosen, diese ist hinten für meinen Geschmack aber definitiv zu tief ausgeschnitten. Wer es mag... mein Fall ist es nicht.

Schade - leider nur mittelmäßig

Die Hose sitzt ganz "ok", Material ist auch in Ordnung - habe aber für den Preis deutlich mehr erwartet! Ging deshalb leider zurück!

Ein Tick zu knapp...

An sich ein schöner Bikini, war jeoch leider doch etwas zu knapp. Auch hier mehrere Größen zur Auswahl bestellt - alle zurückgeschickt.

Unbedingt eine Nr. Größer bestellen, schwarz

Fällt leider sehr klein aus, da keine bestellte Größe passte kann ich die Passform ansonsten nicht beurteilen. Verarbeitung wirkte gut.

Zu groß

Also allgemein muss ich sagen, dass hier bei Bikinis und teilweise auch Unterwäsche, mit der Größe 34, viel zu groß sind. Leider schade.

Toller Artikel!

Die Bikini Hose waren sehr, sehr knapp! Lieber eine Größe größer bestellen, damit man sich nicht enteuscht, ansonsten sehr schöne Farbe!

Schön, fällt aber klein aus.

Die Hose ist, qualitativ sehr schön, fällt aber klein aus. Ich trage normalerweise 36, habe die in 38 bestellt und war schon sehr knapp.

seeeehr knapp

Trage sonst Kleidergröße 34 . Bei diesen hätte ich auch die 40 nehmen können vom Gefühl her,36 ist immer noch verdammt wenig Stoff.

Knappes Höschen

Sehr schöne Brazilform. Leider fällt sie viel zu klein aus. Trage normalerweise 34, hier war 36 sogar zu eng

Knappe Bikini Hose,

wirklich sehr knapp geschnitten, wer es mag und tragen kann, perfekt. Mir persönlich gefiel die Raffung am Hinterteil nicht.

knapp geschnitten.

Meiner Meinung nach eher sehr knapp geschnitten. Konnte etwas höher geschnitten sein. Ging also leider wieder zurück.

tolle form

leider fällt die hose extrem knapp aus. musste 2 nummern größer nachbestellen. ansonsten schöne farbe, gute form.

Sieht schön aus

Wenn man eine super Figur hat genau das richtige. Für mich war er zu tief im forderten Bereich geschnitten

Farbe trifft es leider nicht ganz

die Farbe ist leider irgendwie anders als abgebildet, schade. Hatte mir ein strahlendes Royalblau erhofft...

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe .aber leider für ist der Preis für diesen Artikel zu teuer.

hat einen tollen schnitt

die hose ist super schön, nur leider nichts für einen flachen und kleinen popo! deshalb ging sie zurück!

Schön knappe Bikinihose, aber falsche Farbe

Farbe ist nicht rosa, sondern ein kräftiges neonfarbiges Koralle. Schöner Stoff.

Knapp aber süß

Schöne Bikinihose aber sie sitzt wirklich knapp, meiner Tochter war es zu knapp, deshalb zurück.

Schön aber zu knapp

Die Hose ist schön, aber zu knapp darum Retour. Hab ein anderes Modell dann bestellt

Fällt klein aus

Das Höschen sieht gut aus auch von Der Farbe her aber die ist sehr knapp

Nur für Traumkörper!

Diese Hose ist für ganz schlanke Frauen gemacht. Für mich war sie viel zu knapp.