Buffalo Bikini-Hose Happy in knapper Brasilien-Form

Schönes knappes Bikinihöschen

Die gelbe Farbe ist sehr schön und der Schnitt knapp. Bei der Größe 34 sitzt die Badehose super. Bei einer schlanken Statur würde ich sie nicht größer bestellen. Habe die Badehose noch nicht im Wasser ausprobiert. Da der Stoff bei der gelben Farbe aber relativ dünn ist, gehe ich davon aus, dass sie etwas durchsichtig werden könnte, wenn sie nass ist.

Knappes Höschen

Schönes Höschen, das in der selben Konfektionsgröße passt, die ich normalerweise auch habe, obwohl ich sonst bei Online-Bestellungen fast immer eine Nummer kleiner nehmen muss.

Leuchtend

Sehr knapp und eng geschnitten. Die Farbe besticht aber es ist nur zu tragen, wenn die entsprechende Figur vorhanden ist. Sonst könnte es abschreckend wirken

tolle Farbe

Sehr knapp. Wer zwischen den Größen steht, lieber die größere nehmen. Ansonsten super. Hab mich aber doch für ein anderes Modell entschieden.

SCHÖNES HÖSCHEN

HABE SIE ZURÜCK GESCHICKT WEIL SIE TROTZ GLEICHER GRÖßE CA 1,5 CM SCHMALER IST ALS DIE SCHWARZE . DAHER EIN STERN ABZUG .

Schöner Bikini

Schöner Bikini, der etwas knapper geschnitten ist. Trotzdem sitzt alles am richtigen Platz. Guter Stoff und Material.

Die Bikini Hose passt perfekt und hat einen ...

Die Bikini Hose passt perfekt und hat einen traumhaften Schnitt. Nicht zu knapp, aber eben auch nicht riesig.

Sitzt gut!

Sitzt gut, war mir an den Hüften leider etwas eng. Ansonsten tolle Passform.

Schöner Schnitt, fällt aber kleiner aus

Besser eine Nummer größer bestellen, ist meine Empfehlung.

Geschmacksache

Na ja, leider war nicht mein Geschmack, zu schmal, man kann mit dieser Hose nicht normal liegen am Strand, ein bisschen links oder rechts und deine Intimzone schon hier zu anschauen. Und mir hat meine Po nicht gefallen im dieser Hose, ich bin schlank selber, aber mit dieser knapper Hose sehe ich echt dicker aus! Schlechte Wirkung für Traumkörper.

Sehr schöne Hose

Schöne knappe Bikinihose, mal ein anderer Schnitt.

Sehr knappes, aber schönes Höschen

Auf der Suche nach einem schwarzen Unterteil für meinen Bikini stieß ich auf das. Verarbeitung ist schön, aber es ist wirklich sehr knapp geschnitten. Sehr sexy, für mich aber zu knapp, daher ging es zurück. Ich danke dafür braucht man schon eine ziemlich gute Figur, um sich auch wohlzufühlen. Aber davon abgesehen ein simples Bikinihöschen an dem nichts auszusetzen ist.

Schönes knappes Höschen

Auf der Suche nach einem Höschen, das nicht allzu viel Stoff am Hintern hat, bin ich auf dieses Höschen gestoßen. Es ist wirklich schön und die Farbe ist intensiv, leider haben bei mir die Seitennähte am Hintern leicht eingeschnitten, was mir dann nicht gefallen hat. Daher habe ich es schweren Herzens zurückgeschickt.

Tolle Passform

Die Bikinihose ist sehr knapp,macht aber einen schönen Po.Eine Größe größer kaufen.Andererseits leihert die Raffung hinten aus.Da es für mich aber nicht in Frage kam mit der einschneidenden Bikinihose rumzulaufen,habe ich mich für die Nummer größer entschieden.Bin super zufrieden.

Sitz knapp, aber gut

Die Bikini-Hose sieht gut aus, gerade mit der Raffung hinten. Sie ist sehr knapp geschnitten, aber schon sexy. Ich trage normal 34/36 und die 36 passte gut aber saß schon eng. Sie ging nur zurück, weil mir das Oberteil dazu nicht passte.

Wer es mag optimal

Leider wieder zurück geschickt Farbe, Stoff und von vorne der Schnitt super und wer es mag und selbstbewusst ist wird von dem Schnitt hinten auch begeistert sein von daher kann ich nichts negatives sagen.

Hatte 34 und 36 bestellt und keine ...

Hatte 34 und 36 bestellt und keine Größenunterschiede feststellen können. Angenehmes Tragegefühl, minimal knapper geschnitten als herkömmliche Bikinihöschen, macht dadurch aber auch einen schöneren Po.

Sexy Höschen

Habe diese Höschen in Türkis und schwarz bestellt. Beide super, etwas eng aber wird von alleine weiter! Sehr sexy . Nur einen Stern Abzug, weil schön teuer für so einen kleinen Fetzen 🤓

Heißer Schnitt

Richtig toller Schnitt und Form! Fällt jedoch etwas klein aus. Habe normal M/40 jedoch sitzt sie gut dran und drückt etwas zusammen. Daher: lieber eine Nummer größer bestellen.

Toller Schnitt, schöne Farbe, jedoch teuer

Sehr schön geschnitten und Türkis sieht auf gebräunter Haut super aus. Ich finde jedoch den Preis überhöht. Da ich es noch nicht im Wasser getragen habe, kann ich dazu nichts sagen.

Passt echt super

Super bikinihose ,sitzt genau richtig,aber waschen sollte man die bikinihose lieber nicht,leider ist dann danach der Gummizug nicht mehr so fest

Knapp und sexy

Ich finde die Knappe Bikinihose wirklich super, sie ist knapp und sexy aber sie sieht trotzdem nicht schlampig aus. Genau das richtige wer etwas mehr Bräune am Po haben möchte :)

Tolle Hose für schmale Frauen

Hose fällt sehr klein aus, macht aber durch die Raffung hinten einen tollen Po. Leider war die Hose für meine Figur zu knappt geschnitten, daher ging sie zurück

Qualität sehr gut

habe mir noch zur Auswahl die Brasilhose mit Fransen bestellt, die mir besser steht, aber mit etwas breiteren Hüften sieht diese hier bestimmt sehr schön aus

Qualität gut, aber 2 Nummern zu klein

Ich habe den Artikel zum passenden abgebildeten Oberteil bestellt. Leider ist der Slip etwa 2 Größen zu klein, weshalb ich ihn zurücksenden musste.

Habe Ihn für meine Tochter gekauft . Die ...

Habe Ihn für meine Tochter gekauft . Die Gr. 32 ist diesmal perfekt passt . Mit der Form haben wir das richtige ausgewählt . Sieht toll aus

Sehr schöner Artikel

Die Badehose ist aus einem schönen Material. Sie war mir allerdings etwas zu knapp. Für Frauen mit einer guten Figur sehr zu empfehlen

Schöne Bikinihose

Das Höschen könnte am Po zwar etwas schöner geschnitten sein, dennoch habe ich es behalten, leider etwas teuer für so wenig Stoff.

Schöner Bikini

Ein super schöner Bikini, den ich leider zurückgeschickt habe, weil ich mich doch für einen anderen entschieden habe

Der Artikel entspricht den Erwartungen, wie ...

Der Artikel entspricht den Erwartungen, wie Sie im Prospekt ausgewiesen wurden. Die Lieferung wurde innerhalb zwei Tage an uns geliefert.