Buffalo Bikini-Hose Happy in knapper Brasilien-Form

super schnitt

Sehr knapp über Po aber super angenehm.Die Farbe ist unschlagbar.Wenn es von Buffalo einen Monokini mit BH Trägern gäbe würde ich sofort zuschlagen.

Top Bikini

sehr schöner Bikini, Farbe in Natura noch besser, kann ich nur empfehlen

Passt wie angegossen

Passt einwandfrei und sieht super aus ! Ein absoluter Hingucker !

sieht super aus

Ist schön knapp geschnitten... sitzt perfekt ohne ein zu schneiden

Toller Badespass

Die Bikinihose sitzt super, rutscht nicht und sieht auch noch gut aus.

wunderschöne bikini hose

passvorm,verarbeitung ,stof,farbe alles super gut , nur zu empfehlen.

Ein bikini Höschen das Spaß macht ......

Ich liebe die brasilianische Passform . Ein echte Hingucker und der Po sieht klasse aus 😍ich habe mir dieses Höschen in schwarz und türkis bestellt. Kaufe mir sicher noch mehr Farben davon. Preis zwar sehr teuer aber dafür lohnt es sich sehr .....ich kann diesen Artikel zu 100% weiterempfehlen . Top 🙊

Sexy in Black!

Habe mir die komplette Tulum Reihe bestellt, nachdem ich das Venice-Beach-Push-Up-Top bestellt habe, da ich einfach nur begeistert von den Farben, Qualität & Verarbeitung war. Bei den Hosen habe ich mich, zusätzlich zu einer Hose aus der Reihe, für diese hier entschieden - & das war auch genau richtig so! Die Bikini-Hose macht einen richtig schönen Hintern und man fühlt sich einfach nur Sexy! Passt natürlich auch zu der gesamten Tulum Reihe, weshalb ich jetzt die freie Mix&Match Auswahl habe! Kann ich jedem nur weiter empfehlen! Freue mich schon riesig auf meinem Badeurlaub im Januar & da ist der Bikini auf jedenfall mit dabei!

Superschick und bequem

Ich habe diese tolle Bikinihose nachbestellt, einfach nur, um sie auf Reserve zu haben, falls meine erste irgendwann mal mit dem Material nachlässt...bisher zeigt sie zwar keine Anzeichen, aber Chlor tut ja meist sein Übriges dazu.... Um nicht Gefahr zu laufen, diese Hose dann nicht mehr zu bekommen, dachte ich mir, lieber jetzt. Sie sitzt super, sieht Klasse aus, ist bequem und hält und hält und hält. Absolute Kaufempfehlung, absolutes Lieblingsteil :-)

echt guter Schnitt

Die Bikinihose hat einen sehr knappen, aber echt guten Schnitt. Die kleinen Raffungen hinten hätte man sich vielleicht sparen können, aber sie sitzt wirklich gut und bedeckt alles, was sie bedecken soll. Das Material ist ebenfalls qualitativ, denn ich habe den Bikini auch schon in rosa und da hat er bereits mehrere Jahre gehalten. Nur ein wenig blasser ist die Farbe mit der Zeit geworden, aber ich glaube das lässt sich wegen der Sonne nicht vermeiden.

Top!

Schöner leichter Bikinislip - trocknet sehr schnell und bleibt in Form. Größe fällt normal aus.

Zum weiter empfehlen toll

Hammer, auch für grosse Größen. Sitzt, wackelt , hat Luft 😉😃👍👍👍

Perfekt und sexy :)

Dieses Bikinihöschen sitzt einfach perfekt, durch die knappe Form streckt es automatisch den Oberkörper und lässt einen etwas schlanker aussehen. Es drückt nicht die Haut ein (wohlgemerkt man hat die richtige Größe;) ) Damit fühle ich mich wirklich wohl. Ich trage untenrum 36 und habe diesen auch in 36 bestellt.

Sehr schön tief geschnitten

Die Hose ist tief geschnitten und trotzdem nicht zu knapp am Po. Sitzt einfach perfekt. Ich würde mir zwar wünschen dass die Raffung am Po nicht da sei, aber es sietz trotzdem gut aus, so dass ich es behalte Die Grösse 32 sass bei meiner 90cm Umfang (Körpergrösse 1,58cm)

Perfekter Sitz

Endlich eine Bikini Hose, die nicht zu knapp sitzt, ich habe sie in mehreren Farben Ich empfehle eine Nummer größer

Sitzt wunderbar

Wer einen gut sitzenden Bikini Slip sucht ist hier genau richtig. Uni Farben kann man den Brasil Slip gut kombinieren. Der Preis ist für einen Slip zwar kein Schnäppchen aber bei Buffalo weiß man das man Qualität bekommt. Ich würde ihn wieder kaufen!

super Sitz, weicher Stoff, top!

Das Höschen ist seinen Preis wirklich wert. Es wirft keine Falten oder rutscht oder zwickt... Nichts! Es sitzt wie angegossen, wie eine zweite Haut. Und die leuchtende Farbe ist echt ein Hingucker, sieht super aus auf einer braunen Haut :)

Süsse Hose

Süsse Hose,aber nur was für Mädels die keinen Bauch haben da sie sehr kurz ist.Fällt grössengerecht aus.Hätte das Oberteil mir gefallen was ich dazubestellt hatte hätte ich die Hose behalten.Mit der Raffung hinten perfekt angezogen.

Knappes Höschen fällt auch klein aus

Bestellt es eine Nummer größer. Fällt wirklich klein aus. Sitzt bei Normalgröße 36 in 38 super gut und macht einen wirklich schönen Po.

Sitzt perekt

Habe mehrere Farben zur Auswahl bestellt, da er ja doch nicht so günstig ist, habe ich mich für eine andere Farbe entschieden. Aber definitv ein Hingucker und sitzt perfekt

Prima Bikinihose

nachdem ich den ganzen Sommer einen Bikini nach dem anderen probiert habe und nichts so richtig sitzen wollte bin ich schlußendlich bei diesem Mixkini gelandet! Sitzt super, sieht toll aus, Farbe wie abgebildet!

Toller Schnitt

Endlich mal eine Bikinihose, die am Po etwas knapper geschnitten ist und trotzdem noch richtig gut sitzt.

Knappe Hose

Leider bei mir eine Retoure, da ich die Hose zu knapp finde. Hatte allerdings auch die Beschreibung nicht gelesen, daher gibt es für die Qualität und die Farbe trotzdem 5 Sterne.

Tolle Passform

Habe diesen Bikini-Slip in vielen Farben und freue mich immer wieder über den knappen Schnitt, somit wird viel Po braun. Halten lange Badetage durch, ohne die Form zu verlieren. Einfach klasse

Hübsche Hose

Farbe sehr schön, wie auf dem Bild, und Stoff von guter Qualität. Konfektionsgröße stimmt. Angenehm eng, aber nicht so knapp, dass sie für eine Brasilien Form durchgehen würde.

Super Qualität, toller Schnitt!

Hab das Höschen schon in allen anderen Farben, mit und ohne Fransen. Bin wie immer begeistert. Farbe entspricht der Abbildung. Alles super.

Super für den Urlaub

Schön das man diese Serie auch einzeln bestellen kann. So kann man beide Teile gut kombinieren und in der genauen Größe bestellen. Größenangaben sehr gut und sitzt perfekt.

Passt perfekt

Endlich mal eine Bikinihose die mir mit meinen 1,54m nicht bis zum Bauchnabel geht ;) sitzt einfach nur super, bin begeistert!

Tolle sexy Bikini Hose

Nicht zu groß und nicht zu klein Sitzt perfekt. Farbe toll und Schnitt der Hose auch. Qualität sehr gut.

Schöne knappe Bikinihose

Super schöne knappe Bikinihose. Sehr Sexy. Den Preis finde ich persönlich etwas zu teuer. Trotzdem würde ich Sie mir wieder kaufen und weiterempfehlen.