KangaROOS Badeanzug im sportlichen Look mit Shaping-Effekt

Ungeeignet zum Schwimmen

Ich bin Sportlehrerin und schwimme seit Jahren in sportlichen badeanzügen von Adidas. Dieses Modell hat mich sehr enttäuscht, da es sich im Wasser kein bisschen dehnt. Bei Bewegung "schneidet" der Badeanzug an verschiedenen Stellen, vorallem an der Schulter und im Schritt ein und ist dadurch sehr unbequem. Ich hatte den Artikel, wie empfohlen schon 2 Nummern größer bestellt. Ich habe ihn jetzt zwei mal getragen und werde ihn definitiv wegwerfen.

Sehr schöne Badeanzug! :-)

Der Badeanzug ist echt super! Vorne gefüttert und auch mit Unterbrustgummi. Ganz in schwarz macht mich optisch tatsächlich etwas etwas schlanker. Meine Größe (44) passt perfekt! Zu gerne hätte ich noch eine davon in dunkelblau bestellt. Leider ist er (zumindest im Moment) ausverkauft. Bin froh, dass ich zumindest 1 davon bekommen habe. ;-)

Einfach toll!!!👍🏻😊

Endlich bin ich mit diesem Badeanzug fündig geworden,er sitzt perfekt und das wichtigste für mich ist,daß er am Bauch eine Shaping Funktion hat!! Sehr zu empfehlen!!! Hab eine Nummer größer genommen!!👍🏻

Sehr gut sitzender Badeanzug

Die Passform von diesem Badanzug ist perfekt, die Farbe in beere bildschön (sehr kräftige Farbe). Er fällt normal aus, man kann ihn getrost in seiner Konfektionsgröße bestellen. Auch in meiner Größe 48 im Brustbereich ( bei BH Größe 95 D) gute Passform. Meine Kaufempfehlung !!!

Schöner, sportlicher Badeanzug

Figurfreundlicher Schnitt, schönes Material - der Badeanzug erfüllt genau meine Erwartung. Der Rücken ist relativ hoch geschnitten, was mir gut gefällt, da ich einen Schwimmanzug gesucht habe. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn im Angebot ein Rückenfoto zu sehen wäre.

Nichts für hängende Boobies...

Am Bauch passt der Badeanzug echt gut, nur das Unterbrustgummi bringt überhaupt nichts, da es viel zu tief sitzt, dadurch hängen meine kleinen Boobies und joa, man sieht sie nicht mehr weil sie plattgedrückt werden. Außerdem rutschen die Träger dauernd...geht zurück!

Toller Badeanzug, der Urlaub kann kommen !

War skeptisch wegen der nicht verstellbaren Träger. In Größe 48 bestellt (normale Konfektionsgröße) und der Anzug sitzt wie angegossen, macht schlank , sitzt schön fest und ist dazu auch noch bequem . Ein neues Lieblingsteil ! Würde ich immer wieder bestellen !

Der Badeanzug passt auch großen Damen

Der Badeanzug macht einen guten Eindruck. Er sitzt gut. Der Rücken ist etwas höher geschnitten und die Träger laufen ohne Kurven, also gerade über die Schultern. Ich habe den Badeanzug nun gewaschen. In den nächsten Tagen geht er in den Schwimmbadchek.

Super Qualität und zeitloses Design

Ich trage diesen Badeanzug nun schon seit Jahren und hoffe, dass es das Modell noch lange geben wird. In erster Linie zur wöchentlichen Aquagymnastik. Hier liegt auch der Grund dafür, dass er mindestens 1 mal im Jahr getauscht werden mus. Die Gymnastik findet in Chlorwasser statt und das halten die wenigsten Bademoden länger aus. Er hält aber besonders lange. Super Sitz durch Futter und rafinierter Nahtführung. Absolut empfehlenswert!

Echter Hinkucker

Ein sehr schöner Badeanzug.Durch die Nahtführung an den Seiten wirkt er besonders schlank.Eine schöne Paßform .Habe ihn in Schwartz bestellt ,sieht besser aus wie auf dem Bild.Da wirkt er eher grau.Kann ihn 100% weiter empfehlen .

sehr schön

sehr schöne Passform, der Beinausschnitt ist wirklich gut, nicht so hoch. Endlich mal keine unnötigen Caps, die meistens sowieso rausgeschnitten werden. Im Wasser habe ich ihn leider noch nicht ausprobieren können.

Normale Passform. Sitzt perfekt. Habe mich ...

Normale Passform. Sitzt perfekt. Habe mich jedoch für einen anderen entschieden, da ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte. Aber es gab überhaupt nichts zu meckern. Selbst bei viel Oberweite alles gut.

Endlich ein Badeanzug ohne eingearbeitet ...

Endlich ein Badeanzug ohne eingearbeitet Cups. Selbst wenn ich bei den anderen nur B bestelle weiß ich nicht was ich reinstecken soll. Ich warte immer noch auf den Bescheißer Push-up Badeanzug.

empfehlenswert

Der Badeanzug sieht angezogen sehr gut aus.Weil ich ziemlich kräftig und klein ( Körpergröße 160cm )bin, da fühlte ich mich die letzten Jahre im Badeanzug nicht wohl. Ich musste aber wegen einer Reha-Maßnahme mir jetzt einen Badeanzug kaufen. Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden. Er streckt den Bauch etwas und die Brust wird auch nicht zu sehr platt gedrückt. Für diesen Preis ist der Artikel für kräftige Leute empfehlenswert.

Macht keine schöne Figur

Ich finde diesen Badeanzug nicht sehr vorteilhaft. Er ist trotz einer Nummer größer sehr eng und spannt an den Trägern. Wenn sollte man mindestens 2 Nummern größer bestellen.

Kann ich mir gutem Gewissen weiter empfehlen.

Der Badeanzug ist sehr gut verarbeitet. Eine große Brust ist für diesen Einteiler kein Problem. Sehr fester Gewebestoff drückt auch den Bauch etwas flacher.

Ich habe den badeanzug 2 mal bestellt in ...

Ich habe den badeanzug 2 mal bestellt in grau blau und in schwarz. In schwarz hat er mir besser gefallen, ist aber Geschmackssache. Ansonsten super Passform

Badelust!

Dieser Badeanzug sitzt optimal! Hab ihn zurückgeschickt, da mir die Farbe zu dunkel war, fast zu grau, schade! Würde ihn trotz allem empfehlen.

Schöner Badeanzug!

Schade, der Badenazug gefällt mir richtig gut, aber leider ist er mir am Ausschnitt zu weit. Anonsten macht die Qualität einen super Eindruck.

ein super teil

ich trage die konfektionsgrösse 38 und habe den badeanzug auch in der 38 bestellt: perfekt in der 38, super paßsform und material

vorteilhafter, schicker Badeanzug

Gut sitzender, vorteilhaft geschnittener Badeanzug. Stoff ist fest und gibt Halt. Leider war er mir in der Länge etwas zu kurz, so dass die Festigkeit bei Schwimm-Bewegungen stört. Sehr schade. Hätte ihn wirklich gerne behalten. Habe ihn nochmal 1 Nummer größer probiert, doch, da ist er im Hüft-/Gesäßbereich zu weit. Bin 1,71 groß. Kann den Badeanzug trotzdem empfehlen. Seitennähte sind sehr vorteilhaft und machen schlank.

Super Badeanzug

Ich brauchte einen Badeanzug zur Wassergymnastik. Da rutscht nichts weg. Er mogelt ein paar Pfund weg. Sitzt super.

schlichter schwarzer Badeanzug

passt perfekt, scheint formstabil, gute Qualität, hoffentlich auch nach längerem Tragen noch so schön

schön, aber nicht ganz passend

Bei meiner Figur (eher Apfelfigur) ist der Badeanzug im Bereich der Hüften zu weit. Oben passt er gut.

Klassiker

Ich finden den Schnitt sehr schön, die Farbe wirkt auf gebräunter Haut sehr schön. Fällt groß aus.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug sieht super aus ,die Verarbeitung ist gut nur der Preis ist recht hoch finde ich.

Eine toller Badeanzug

Der Badeanzug passt sehr. Ist auch lang genug für meine Körper Länge von 1,90m und in 48 super.

Material sehr fest

Das Material ist mir zu fest, man ist so eingschnürrt. Daher ging er zurück.

Schöner Badeanzug aber leider nichts für mich

Schöner Badeanzug, angezogen aber etwas langweilig, von daher wieder zurück

Super Badeanzug

Super Passform, Macht einen schlanken Bauch , es ist mein Lieblingsbadeanzug