LASCANA Oversize-Tankini im angesagten Ethno-Look

Bilder weisen die falschen Farben aus.

Bei einem Versandhandel sollte sehr darauf geachtet werden, wie die Farben in der Abbildung wiedergegeben werden. Dieses Top erscheint Rosa -schwarz ein wenig lila mit weiß. Wenn Sie es bestellen sollten, kommt ein multifarbiges Top mit der vorherrschenden Farbe orange, mit türkisem Anteil, den man überhaupt nicht erwartet,----schwarz und weiß. Also wirklich 'schwarz-bunt' wie in der Bestellung zu finden ist. Kaufen und Aussuchen geht aber über die Bilder. Schade, im Bild sieht es total gut aus. -Die Sterne gibts für die Verarbeitung, denn die ist wirklich gut. - Sollte man nur bestellen, wenn man Überraschungen mag.

Trockener Zustand versus nasser Zustand

Trocken gefällt er mir gut, doch beim Anprobieren kam mir der Gedanke : Wie sieht das ganze wohl im nassen Zustand aus??? Wahrscheinlich klebt der ganze Stoff faltig am Leib und es sieht einfach nur panne aus. Bei dem hohen Preis mochte ich es jetzt auch nicht drauf ankommen lassen. Leider zeigen die Katalogfotos ja immer nur den trockenen Zustand. Echt doof wenn man bedenkt dass es sich ja schließlich um Bademode handelt die ja oft mal nass wird :-) Also leider zurück.

Na ja....

Habe mehrere "oversize" Tankinis zur Auswahl bestellt. Dieser gefiel mir in Natura weder vom Muster noch vom Schnitt....

....

Er ist sehr angenehm zu tragen . Mur leider klebt er sehr nach dem schwimmen am Körper. Also nix für mich

Der Tankini...

Sitzt leider wie ein Sack um den Bauch .... er trägt optisch sehr auf und ging deshalb zurück.

Man wirkt fülliger, als man ist

Der Schnitt trägt zu den Pfunden, die man kaschieren möchte zusätzlich noch mehr auf.

Farbe sehr schön

Die farbe ist sehr schön. Aber ich finde das so ein Oberteil keine schöne Figur macht.

Farbe nicht wie abgebildet

Farbe gefällt nicht deswegen leider zurück ansonsten gutes Material

Farbe geht gar nicht

Lieferung ok, Farbe schrecklich, Passform am Busen ok, Bauch zu weit.

ungünstiger Schnitt

merkwürdiger Schnitt! Oberteil wirkt wie ein Sack.