LASCANA Oversize-Tankini im angesagten Ethno-Look

Schicker Tankini, fällt groß aus

Dieser Tankini ist wirklich hübsch und toll in der Verarbeitung. Auch die Farbe ist genau wie abgebildet. Normalerweise bestelle ich mir Badeanzüge/Tankinis immer eine Nummer größer, das habe ich hier allerdings sein gelassen, da es ja ein OversizeTankini war. Er war allerdings immer noch viel zu groß und hat eher mehr aufgetragen als kaschiert. Deshalb leider zurück

Farben in Natura anders als dargestellt

Die Farben sind in echt anders als dargestellt. Auf dem Bild wirkt das Oberteil primär schwarz, weiß und rosa/pink mit einem Hauch lila. In Natura ist es hauptsächlich schwarz, weiß orange und türkis. Wobei ich betonen muss, dass das Oberteil angezogen gar nicht so grässlich aussieht, wie wenn man es in der Hand hält. Der Stoff der Hose könnte etwas straffer sein. Die Farben sagten mir gar nicht zu, daher zurück und ein anderes Oberteil behalten.

Farblich sehr schön, aber unförmig

Ich war mir sicher, dass dieser Tankini perfekt für mich sein würde. Ich suchte etwas für den Strand, das ein bisschen kaschieren würde, war aber leider nicht überzeugt. Ich fühlte mich noch runder, als vorher in diesem Tankini. Das Oberteil sah bei mir sehr unvorteilhaft und kastig aus. Schade, denn farblich ist der Tankini wirklich schön.

Artikel hat eine sehr gute Qualität (wie alles von Lascana) jedoch finde ich das dieser Badeanzug definitiv nichts für Frauen mit Problemzonen ist. Natürlich kaschiert er die eine oder andere Rundung, aber dadurch das unten nochmal ein Gummiband ist wirkt das sofort wie ein sack. Nicht schön, daher zurück.

Hat mir nicht gefallen

Habe mich auf den Tankini gefreut ,und war enttäuscht habe extra zwei Größen bestellt ,meine normale und eine größer , sel bst der größere passte nicht und von der Farbe her gefiel es mir auch nicht ,er saß auch überhaupt nicht ...die beiden Größen gingen zurück

Sehr guter Tankini mit unvorteilhaftem Muster

Der Tankini selbst ist gut verarbeitet. Auch der Schnitt ist sehr vorteilhaft und angenehm. Die Größenangabe wird auch eingehalten. Aber das Muster ist leider absolut unvorteilhaft im Oberkörperbereich. Es trägt deutlich auf, wenn man sowieso schon zu viel Bauchumfang hat.

Schönes Muster, aber keine Form für mich

Der Tankini hat ein wirklich schönes Muster und auch die Qualität wirkte gut. Leider war die Oversize-Form so gar nicht meins, da ich mir bei meinem Gewicht irgendwie unförmig vorkam, wie ein Sack. Wenn man schlank ist mit Bäuchchen, passt er wahrscheinlich viel besser.

Diesen Tankini...

...hatte ich mir zur Auswahl mitbestellt. Er passte aber nicht so gut wie das andere Modell, auch die Farben standen mir nicht so. Ich habe mich für den Anderen entschieden, deshalb ging dieser zurück.

Leider nichts für mich

Die Oversize Tankinis sollten eigentlich Figurprobleme etwas kaschieren. Bei mir war das leider nicht der Fall - durch das weite Oberteil mit dem eng anliegenden Bund wirkte alles noch viel runder.

Tankini

Ein Tankini für alle die es bunt mögen. Mir gefällt die Farbe und das Muster nicht so gut Die Passform ist wirklich Oversize. Sieht in Original nicht so gut aus, hängt wie ein Sack runter.

Was soll ich schreiben?

Das Muster wirkt auf einem nicht so gebräuntem Körper doch recht altbacken. Das Top soll ja das ein oder andere Gramm zu viel kaschieren. Aber angezogen schaut es aus wie ein Sack.

Toller Tankini

Der Tankini hat eine tolle Passform, selbst in Gr. 48 sitzt er gut. Ich habe ihn aber noch nicht gewaschen und noch nicht getragen. Ich hoffe, ich bin weiterhin zufrieden.

Schöner Tankini, aber fällt groß aus

Aussehen tut er toll, nur leider ist es am Bauch und um die Hüften viel zu viel Stoff. Das fällt natürlich je nach Figur anders aus, aber ich finde er sitzt nicht so schön.

nichts für kleine rundliche Leute

man sieht einfach nur noch runder damit aus...fast wie eine Kugel

Geht so

Der Tankini sieht farblich leider nicht so aus wie auf dem Foto. Er wirkt etwas kitschig. Ist geschmackssache aber ich hab ihn wieder zurückgeschickt.

Trägt doch auf

An sich ein schönes Material, doch ich habe das Gefühl dass er für kleine Frauen nicht das richtige ist. Trägt sehr auf. Schade, ging zurück

Fällt recht groß aus

Ich habe ihn bestellt und musste ihn leider zurück gegeben weil er recht groß ausfällt aber nur vom Oberteil. Hose passte sehr gut

Sehr unvorteilhafte Form

Farblich sehr schöner Tankini, jedoch finde ich trägt er sehr auf und man wirkt viel dicker. Eher was für schlanke Leute

Tankini

Der Tankini ist leider nicht figurbetont. Ich würde mich freuen, wenn es wieder mehr eng geschnittene Tankinis gäbe.

Eigentlich ist der Tankini toll gewesen....ist nur nichts für große Größen....hihi man sieht aus wie schwanger.

Kaschiert gut

Der Tankini kaschiert schön die nicht so schönen Rundungen trägt aber auch auf, jedoch ist er mir zu teuer.

Nicht mein Fall hab mich nicht wohl gefühlt, h

Cooler Artikel

Toller Look dieser Tankini,leider bekam ich einen zugesandt,der dem abgebildeten überhaupt nicht ähnelte.

Schöner schnitt in leider viel zu dicken ...

Schöner schnitt in leider viel zu dicken stofflagen. Setzt daher bei mir etwas auf.

Geschmackssache

Hose passt top, Oberteil ist viel zu weit und die Farben sind auf den Fotos auch schöner.

Tankini - tolle Passform

Leider sind die Farben deutlich blaser als abgebildet, ging leider zurück

Schön

Schöne Farbe. Sieht aber sackmässig aus. Kaschiert den Bauch aber sehr gut .

Liegt sehr eng an

Verarbeitung sehr gut. Liegt aber sehr eng an. Retour Ansonsten alles okay

Eben Oversize

Gefiel mir nicht deswegen ging er zurück .Er saß überhaupt nicht.

sehr schönes Material und tolle Farbe

Für meine Figur (Bauch) war der Tankinileider nicht geeignet.