LASCANA Oversize-Tankini im angesagten Ethno-Look

war leider zu gross

tankini war gute Qualität,leider mir zu weit. Musste ihn wieder zurück schicken.

Ok

Sitzt ganz ok aber für meine Figur doch nicht das richtige eher für vollbusige

Super Artikel, angenehm zu tragen, schönes Muster ,

Toller Tankini

Mein Leben lang trug ich immer herkömmliche Badeanzüge. Nun hatte ich mir 2 unterschiedliche Tankini´s zur Auswahl von Lascana bestellt, um die unterschiedlichen Schnitt für mich zu testen. Dieser hier hat ein angenehm festes Unterbrustband und mit dem locker, nach unten geschlossenen Schnitt ist er richtig angenehm zu tragen. Wie er sich im Wasser verhält kann ich nicht sagen, da es erst in 3 Wochen in den Urlaub geht. Da meine 2. Wahl auf ein nach unten geschlossenes Oberteil fiel und dieser (ebenfalls von Lascana) und ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach beide behalten!

Schöner tankini

Habe ihn nach der Schwangerschaft gekauft, um die Problemzonen etwas zu kaschieren. Das tut er definitiv. Aber leider nicht beim Schwimmen. Im Wasser zieht sich das Oberteil ziemlich unangenehm bis fast zum Busen hoch. Dann ist es so als ob man nur einen Bikini trägt. Sehr unschön, vor allem wenn man seinen Bauch in der Öffentlichkeit nicht zeigen möchte. Daher Sternabzug.

Ich habe den Tankini für eine Freundin in ...

Ich habe den Tankini für eine Freundin in der Schweiz bestellt. Leider war er ihr zu weit. Ich selbst habe verschiedene Tankinis von OTTO und bin sehr zufrieden. Bekomme auch immer wieder Komplimente von Frauen.

Schön, jedoch zu viel Stoff

Habe mir den Artikel in 2 Größen bestellt. Am Material ist nichts zu beanstanden, auch ist die Passform gut. Jedoch um Bauch und Taille ist mir dort zu viel Stoff. Muss man mögen. Das war leider bei beiden Größen der Fall. Etwas weniger ist manchmal doch mehr. Deshalb nur 4 Sterne.

Gefällt mir

Schöner Oversize Tankini, mit dem man das eine oder andere Pfund zuviel richtig gut verstecken kann. Oberteil passt gut, auch mit etwas größerer Oberweite, die Hose könnte ein bisschen kleiner sein, denn ich befürchte, dass sie nass vielleicht zu weit werden könnte

Bin zufrieden

Habe endlich einen Tankini gefunden, der mir gut gefällt, gut passt und zudem noch schön aussieht. Habe mir den Tankini in meiner normalen Größe bestellt. Er ist zwar etwas teuer, aber ich finde, dass es sich dennoch lohnt. Die Verarbeitung finde ich auch gut.

Leider nicht so schön

Auf dem Foto sieht der tankini wirklich toll aus. Als ich ihn auspackte war es eine Enttäuschung. Er wirkte viel grauer als auf dem Bild, die Farben nicht so kräftig eher blass. Ich hätte ihn gerne behalten aber es gefiel mir überhaupt nicht. Schade!

Super kaschierender Tankini

Ich war echt überrascht das man den Tankini auch mit einer größeren Oberweite tragen kann. Das Netz was in dem Tankini ist hält alles gut an Ort und Stelle auch wenn es nicht mit einem Bügel vergleichbar ist fühle ich mich damit sehr wohl

Super Qualität

Toller Tankini von Lascana. Super Qualität. Ich besitze schon einen in dieser Form. Gerne wieder. Trotzdem geht dieser zurück, weil ich mir die Farbe ein bisschen intensiver vorgestellt habe. Auch ist er ein wenig zu groß. Schade

Toller Tankini

Dieser Tankini verdeckt zuverlässig die kleinen Problemstellen im Bauchbereich. Beim sonnen kann man ihn ohne Probleme schön hoch Rollen. Trocknet relativ zügig macht allerdings kein schönes Dekolleté

Super schick, auch für Schwangere

Habe den Tankini zusammen mit dem Bikini bestellt, beides auch für Schwangere geeignet. Musst leider eine sehr große Größe bestellen und mehrfach nachbestellen, aber jetzt bin ich sehr zufrieden.

Verdeckt das Bäuchlein, auch für große Damen.

Ich suchte lange nach einem Tankini, der auch für mich bei 1,76m nicht zu kurz ist. Hier wurde ich fündig. Endlich kann ich mein Bäuchlein verstecken;-) Material und Farbe finde ich gut.

Schöner Bikini

Das ist mein erster Oversize-Bikini und ich bin mir noch nicht sicher, wie er sich im Wasser verhalten wird. Er trägt sich aber ganz gut, versteckt, was er verstecken soll und sieht gut aus.

Angenehm zu tragen

Insgesamt ganz hübsch - gefiel mir an mir aber nicht sooo gut. Das Muster wirkte in Echt nicht ganz so schön wie auf dem Bild. Aber der Tankini trägt sich wirklich sehr angenehm.

Toller Tankini

Sehr schöner Tankini. Sitzt gut. Schöne Farben. Oberteil sitzt locker /leger. Mal was anderes . Größe (bei mir 42) fällt normal aus ich trage Oberteile 42/L/XL.

Schöne Farben

Oversize Tankini mit guten Sitz. Für mich aber etwas zu auftragend evtl. bedingt durch die Querstreifen. Habe mich für einen Tankini in A-Linie entschieden.

SchönerTankini

An sich ein sehr schöner Tankini. Das Muster sieht sehr frisch und freundlich aus. Allerdings fühlte ich mich mit dem Oversized- Oberteil, als wenn ich schwanger wär

Sieht super hübsch aus der Oversize-Tankini

Der Tankini sieht super cool aus, nur leider ist er nichts für oversize Frauen, der Tankini ist viel zu weit und wird im Wasser unendlich schwer! Schade.

Schöner Tankini, aber leider nichts für mich

Der Tankini sieht wirklich sehr schön aus, aber leider nichts für mich. Ich sah damit total unförmig aus, sehr schade. Daher wieder zurück

Toller Tankini

Da ich den Bekini und die Badeshorts schon habe, wollte ich eigentlich das Oberteil haben, denn mir gefällt er sehr gut, aber allerdings ein wenig teuer

ein toller artikel

habe mir tankini in 2 größen bestellt, kam mit der 42 zurecht. er sieht einfach super aus genau das richtige für kurvige frauen einfach klasse

Sieht gut aus

Oben hui, unten pfui. Leider sass das Oberteil gut, die Hose in derselben Größe war zu groß. Kann man leider nicht einzeln kaufen.

Tankini sehr schön.umspielt wunderbar einen ...

Tankini sehr schön.umspielt wunderbar einen Bauch. Habe ihn aber zurückgeschickt da ich lieber im gleichen Muster den Badeanzug gekauft habe

Cooler Tankini

Super bequem zu tragen. Die Größe passt auch. Nur ein kleines manko was mich ein bißchen stört ist der Gummizug. Ansonsten Top

Schöner Tankini, aber...

das Muster ist nicht für jeden vom Vorteil. Ich habe mich einfach unwohl und "quadratisch" gefühlt. Größe passte super

Nichts für große Oberweite

Meine große Oberweite, passt da nicht rein. Außerdem gefällt mir der Schnitt nicht. Ich bleibe lieber bei einem normalen Tankini

Sehr schön.....

Passt und sitzt sehr gut. Die Farben und das Muster sehen auf den Bildern schöner aus, deshalb ging er leider zurück.