LASCANA Oversize-Tankini im angesagten Ethno-Look

sehr schön

Passt für mich perfekt Gr. 40 bei 1,67 und ca. 68 Kg. aber für den Preis möchte ich doch gerne das Optimum herausholen. Deshalb bestelle ich noch einmal eine andere Ausführung( farblich)- obwohl diese auch schon sehr schön ist. Gäbe es keine Option würde ich es 100% behalten

Ein Toller Tankini

Sehr schöner Tankini auch in gr 48....verdeckt meinen Bauch was ich sehr gut finde, das Muster gefällt mir auch super, gute Qualität von Lascana....

Tolles Teil !

Würde ich direkt weiterempfehlen und mir sofort wieder bestellen, tolle Passform und gute Verarbeitung. So macht shoppen Spaß!

Sehr schöner Tankini der nicht nur toll ...

Sehr schöner Tankini der nicht nur toll aussieht sondern auch ne gute Figur macht.

da macht der Strandspaziergang Spaß

Einfach toll, ich habe in der letzten Zeit etwas zugenommen, aber mit diesem Tankini lässt sich das alles kaschieren. Er sitzt an den Stellen, auf die es ankommt perfekt. So gibt er an der Brust guten Halt, ist aber luftig, locker um den Bauch.

Toller Tankini

Dieser Tankini ist super. Habe mir diesen auch in anderer Farbe bestellt und bin froh dass es sowas gibt, endlich raus aus den scheußlichen Badeanzüge. Sitzt perfekt Hose sowie Oberteil. Einfach Klasse

Toller Tankini

Er passt genau und muss nicht größer oder kleiner bestellt werden. Weiterhin ist er sehr Farbenfroh und kaschiert die Problemzonen ideal.

Toller Tankini, egal ob Naß oder trocken!

Mein neuer Tankini ist ein absolutes Lieblingstück, bleibt super in Form auch beim Schwimmen. Ein wenig komisch verhält sich das Teil im Whirlpool, aber auch da besitze ich ein anderes Teil, was dort förmlich abhebt.

Mein neuer Lieblingstankini

Seit einer Woche teste ich diesen Tankini am Strand in Italien. Diesen Schnitt liebe ich sehr, denn der Tankini kaschiert etwas und trägt sich luftig. Außerdem verhindert das Bündchen, dass das Oberteil im Wasser hochtreibt. Selbst bei Wellengang sitzt alles. Super!

Sehr schön!

Wieder ein neuer der in den Koffer durfe 😊

Tankini mit Bauchweg-Garantie

Sieht toll aus, v.a. das Oberteil hab ich im Urlaub auch einfach zum Rock als Oberteil getragen. Insgesamt ist es allerdings sehr weit im Bauchbereich. So viel hätte ich gar nicht zu kaschieren gehabt, weswegen ich es dann doch nicht so oft an hatte im Urlaub. Aber für die Wintermonate im Hallenbad ist es ja auch gut.

chices Teil , mir leider zu klein

sehr gute Verarbeitung , 42 ist 42 ! , leider war mir das Oberteil ein bisschen zu eng ( trage Körbchengröße D ) und größer bestellt rutscht dann der Rest

Figurschmeichler

Ganz toller Tankini. Ich habe eine frauliche Figur & dieser Tankini kaschiert meinen Bauch ganz angenehm. Die Farben sind schön. Der Busen wird schön gehalten durch dein Bustier, der nicht ausgestopft ist (find ich immer doof diese Polsterungen). Der Sommerurlaub kann kommen...

Schöner Tankini

Ich hatte mir mehrere zur Anprobe bestellt. Dieser ist es zwar nicht geworden, weil die Farbe dann noch nicht so gut zu meinem hellen Hauttyp passt, aber sehr angenehm zu tragen , es drückt nicht oder schneidet ein. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Grössengerecht und tolle Qualität

Das muster isz etwas weniger fein als auf den Artikelbildern. Trotzdem bekommt man einen hochwertigen, Größengerechten tankini. Ich bin 1,70m und wiege 65KG. Größe 40 passt perfekt! Absolute Kaufempfehlung!!!!

Super Tankini

Dieser Tankini ist einfach spitze angenehm zu tragen hatte ihn erst in Gr 40 bestellt--da kam ich aber mit der Oberweite nicht hin war etwas zu eng Gr 42 optimal Der Tankini macht eine gute Figur selbst bei einem kleinen Bäuchlein

Ich suche seit Wochen eine. Badeanzug bzw. ...

Ich suche seit Wochen eine. Badeanzug bzw. Bikini, den ich in meiner Schwangerschaft tragen kann. Hier habe ich die perfekte Lösung gefundene. Der Takini ist perfekt zu tragen und wächst auch mit. Er sitzt locker und schnürt nicht ein.

Kann man wirklich empfehlen

Sehr schöner und sehr bequemer Tankini. Habe ihn für meinen Strandurlaub gekauft und mich sehr wohl gefühlt, da ich nach einer Schwangerschaft noch etwas mit meinem Gewicht zu kämpfen habe. Er kaschiert toll und passt super.

Sehr schicker Tankini.

Der Artikel wurde schnell geliefert. Die Qualität ist bei Lascana stets gut, also bleibt dazu nicht zu schreiben. Mit gefällt die Optik und die Passform. Nichts zwickt, das Material trägt sich angenehm leicht.

Tankini

Sehr schöne Farbe,Ethno- Look.Lässt sich gut tragen. Gute Qualität, sehr guten Tragekomfort,weit geschnitten.

sehr schöner Tankini

in guter Qualität und Verarbeitung. Größe fällt normal aus und kaschiert die Problemzonen. Habe mich aufgrund eines erheblichen Preisunterschieds dann doch für ein anderes Modell entschieden.

Endlich der perfekte Tankini

Ich habe....wie evtl. viele andere Frauen.....das Problem dass nach der Geburt sich der Bauch verändert hat. Dieser Tankini ist perfekt sieht toll aus und endlich fühle ich mich wieder wohl

ein sehr angenehmes tragegefühl, weil das ...

ein sehr angenehmes tragegefühl, weil das oberteil etwas länger ist ,fühlt man sich trotzdem nicht so nackt. ausserdem ist ein höschen dabei, was die sache noch preislich perfeckt macht.

Toller Tankini

fach toll, mit diesem Tankini lässt sich alles kaschieren. Er sitzt an den Stellen, auf die es ankommt perfekt. So gibt er an der Brust guten Halt, ist aber luftig, locker um den Bauch.

ein tolles Teil

sehr zufrieden nach langer suche endlich das richtige teil gefunden................................................................................................................

Toller Tankini

Toller verdeckender und gut sitzender Tankini. Mir gefällt er super, sitzt gut und hat die erste Schwimmstunde überstanden. Auch das Muster ist wie abgebildet

Habe mehrere zur Auswahl bestellt. Dieser ...

Habe mehrere zur Auswahl bestellt. Dieser war auch unter meinen Favoriten. Habe mich aufgrund der Farben für einen anderen entschieden. Sitzen tun alle super. Daumen hoch

Super tankini

Das ist ein sehr schöner tankini. Der Sitz, die Farbe und das Muster ist sehr schön. Der tankini bedeckt auch pölsterchen und ist nicht eng anliegend.

Toller Tankini

Er kaschiert die Problemzonen auch wenn man ein bisschen mehr Oberweite hat. die Größe hat gestimmt man brauchte keine Nummer größer nehmen. Angenehm zu tragen

Passt perfekt. Habe schon ein Lascana ...

Passt perfekt. Habe schon ein Lascana -Tankini, daher weiß ich wie super er auch im Wasser sitzt. Würde ihn immer wieder kaufen. Verdeckt kleine Problemzonen!