LASCANA Oversize-Tankini im angesagten Ethno-Look

sehr schön

Passt für mich perfekt Gr. 40 bei 1,67 und ca. 68 Kg. aber für den Preis möchte ich doch gerne das Optimum herausholen. Deshalb bestelle ich noch einmal eine andere Ausführung( farblich)- obwohl diese auch schon sehr schön ist. Gäbe es keine Option würde ich es 100% behalten

Ein Toller Tankini

Sehr schöner Tankini auch in gr 48....verdeckt meinen Bauch was ich sehr gut finde, das Muster gefällt mir auch super, gute Qualität von Lascana....

Tolles Teil !

Würde ich direkt weiterempfehlen und mir sofort wieder bestellen, tolle Passform und gute Verarbeitung. So macht shoppen Spaß!

Sehr schöner Tankini der nicht nur toll ...

Sehr schöner Tankini der nicht nur toll aussieht sondern auch ne gute Figur macht.

war leider zu gross

tankini war gute Qualität,leider mir zu weit. Musste ihn wieder zurück schicken.

Ok

Sitzt ganz ok aber für meine Figur doch nicht das richtige eher für vollbusige

Super Artikel, angenehm zu tragen, schönes Muster ,

da macht der Strandspaziergang Spaß

Einfach toll, ich habe in der letzten Zeit etwas zugenommen, aber mit diesem Tankini lässt sich das alles kaschieren. Er sitzt an den Stellen, auf die es ankommt perfekt. So gibt er an der Brust guten Halt, ist aber luftig, locker um den Bauch.

Schicker Tankini, fällt groß aus

Dieser Tankini ist wirklich hübsch und toll in der Verarbeitung. Auch die Farbe ist genau wie abgebildet. Normalerweise bestelle ich mir Badeanzüge/Tankinis immer eine Nummer größer, das habe ich hier allerdings sein gelassen, da es ja ein OversizeTankini war. Er war allerdings immer noch viel zu groß und hat eher mehr aufgetragen als kaschiert. Deshalb leider zurück

Toller Tankini

Dieser Tankini ist super. Habe mir diesen auch in anderer Farbe bestellt und bin froh dass es sowas gibt, endlich raus aus den scheußlichen Badeanzüge. Sitzt perfekt Hose sowie Oberteil. Einfach Klasse

Toller Tankini

Er passt genau und muss nicht größer oder kleiner bestellt werden. Weiterhin ist er sehr Farbenfroh und kaschiert die Problemzonen ideal.

Toller Tankini, egal ob Naß oder trocken!

Mein neuer Tankini ist ein absolutes Lieblingstück, bleibt super in Form auch beim Schwimmen. Ein wenig komisch verhält sich das Teil im Whirlpool, aber auch da besitze ich ein anderes Teil, was dort förmlich abhebt.

Mein neuer Lieblingstankini

Seit einer Woche teste ich diesen Tankini am Strand in Italien. Diesen Schnitt liebe ich sehr, denn der Tankini kaschiert etwas und trägt sich luftig. Außerdem verhindert das Bündchen, dass das Oberteil im Wasser hochtreibt. Selbst bei Wellengang sitzt alles. Super!

Toller Tankini

Mein Leben lang trug ich immer herkömmliche Badeanzüge. Nun hatte ich mir 2 unterschiedliche Tankini´s zur Auswahl von Lascana bestellt, um die unterschiedlichen Schnitt für mich zu testen. Dieser hier hat ein angenehm festes Unterbrustband und mit dem locker, nach unten geschlossenen Schnitt ist er richtig angenehm zu tragen. Wie er sich im Wasser verhält kann ich nicht sagen, da es erst in 3 Wochen in den Urlaub geht. Da meine 2. Wahl auf ein nach unten geschlossenes Oberteil fiel und dieser (ebenfalls von Lascana) und ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach beide behalten!

Bilder weisen die falschen Farben aus.

Bei einem Versandhandel sollte sehr darauf geachtet werden, wie die Farben in der Abbildung wiedergegeben werden. Dieses Top erscheint Rosa -schwarz ein wenig lila mit weiß. Wenn Sie es bestellen sollten, kommt ein multifarbiges Top mit der vorherrschenden Farbe orange, mit türkisem Anteil, den man überhaupt nicht erwartet,----schwarz und weiß. Also wirklich 'schwarz-bunt' wie in der Bestellung zu finden ist. Kaufen und Aussuchen geht aber über die Bilder. Schade, im Bild sieht es total gut aus. -Die Sterne gibts für die Verarbeitung, denn die ist wirklich gut. - Sollte man nur bestellen, wenn man Überraschungen mag.

Farben in Natura anders als dargestellt

Die Farben sind in echt anders als dargestellt. Auf dem Bild wirkt das Oberteil primär schwarz, weiß und rosa/pink mit einem Hauch lila. In Natura ist es hauptsächlich schwarz, weiß orange und türkis. Wobei ich betonen muss, dass das Oberteil angezogen gar nicht so grässlich aussieht, wie wenn man es in der Hand hält. Der Stoff der Hose könnte etwas straffer sein. Die Farben sagten mir gar nicht zu, daher zurück und ein anderes Oberteil behalten.

Sehr schön!

Wieder ein neuer der in den Koffer durfe 😊

Trockener Zustand versus nasser Zustand

Trocken gefällt er mir gut, doch beim Anprobieren kam mir der Gedanke : Wie sieht das ganze wohl im nassen Zustand aus??? Wahrscheinlich klebt der ganze Stoff faltig am Leib und es sieht einfach nur panne aus. Bei dem hohen Preis mochte ich es jetzt auch nicht drauf ankommen lassen. Leider zeigen die Katalogfotos ja immer nur den trockenen Zustand. Echt doof wenn man bedenkt dass es sich ja schließlich um Bademode handelt die ja oft mal nass wird :-) Also leider zurück.

Schöner tankini

Habe ihn nach der Schwangerschaft gekauft, um die Problemzonen etwas zu kaschieren. Das tut er definitiv. Aber leider nicht beim Schwimmen. Im Wasser zieht sich das Oberteil ziemlich unangenehm bis fast zum Busen hoch. Dann ist es so als ob man nur einen Bikini trägt. Sehr unschön, vor allem wenn man seinen Bauch in der Öffentlichkeit nicht zeigen möchte. Daher Sternabzug.

Tankini mit Bauchweg-Garantie

Sieht toll aus, v.a. das Oberteil hab ich im Urlaub auch einfach zum Rock als Oberteil getragen. Insgesamt ist es allerdings sehr weit im Bauchbereich. So viel hätte ich gar nicht zu kaschieren gehabt, weswegen ich es dann doch nicht so oft an hatte im Urlaub. Aber für die Wintermonate im Hallenbad ist es ja auch gut.

Farblich sehr schön, aber unförmig

Ich war mir sicher, dass dieser Tankini perfekt für mich sein würde. Ich suchte etwas für den Strand, das ein bisschen kaschieren würde, war aber leider nicht überzeugt. Ich fühlte mich noch runder, als vorher in diesem Tankini. Das Oberteil sah bei mir sehr unvorteilhaft und kastig aus. Schade, denn farblich ist der Tankini wirklich schön.

Ich habe den Tankini für eine Freundin in ...

Ich habe den Tankini für eine Freundin in der Schweiz bestellt. Leider war er ihr zu weit. Ich selbst habe verschiedene Tankinis von OTTO und bin sehr zufrieden. Bekomme auch immer wieder Komplimente von Frauen.

Artikel hat eine sehr gute Qualität (wie alles von Lascana) jedoch finde ich das dieser Badeanzug definitiv nichts für Frauen mit Problemzonen ist. Natürlich kaschiert er die eine oder andere Rundung, aber dadurch das unten nochmal ein Gummiband ist wirkt das sofort wie ein sack. Nicht schön, daher zurück.

chices Teil , mir leider zu klein

sehr gute Verarbeitung , 42 ist 42 ! , leider war mir das Oberteil ein bisschen zu eng ( trage Körbchengröße D ) und größer bestellt rutscht dann der Rest

Figurschmeichler

Ganz toller Tankini. Ich habe eine frauliche Figur & dieser Tankini kaschiert meinen Bauch ganz angenehm. Die Farben sind schön. Der Busen wird schön gehalten durch dein Bustier, der nicht ausgestopft ist (find ich immer doof diese Polsterungen). Der Sommerurlaub kann kommen...

Schön, jedoch zu viel Stoff

Habe mir den Artikel in 2 Größen bestellt. Am Material ist nichts zu beanstanden, auch ist die Passform gut. Jedoch um Bauch und Taille ist mir dort zu viel Stoff. Muss man mögen. Das war leider bei beiden Größen der Fall. Etwas weniger ist manchmal doch mehr. Deshalb nur 4 Sterne.

Hat mir nicht gefallen

Habe mich auf den Tankini gefreut ,und war enttäuscht habe extra zwei Größen bestellt ,meine normale und eine größer , sel bst der größere passte nicht und von der Farbe her gefiel es mir auch nicht ,er saß auch überhaupt nicht ...die beiden Größen gingen zurück

Sehr guter Tankini mit unvorteilhaftem Muster

Der Tankini selbst ist gut verarbeitet. Auch der Schnitt ist sehr vorteilhaft und angenehm. Die Größenangabe wird auch eingehalten. Aber das Muster ist leider absolut unvorteilhaft im Oberkörperbereich. Es trägt deutlich auf, wenn man sowieso schon zu viel Bauchumfang hat.

Gefällt mir

Schöner Oversize Tankini, mit dem man das eine oder andere Pfund zuviel richtig gut verstecken kann. Oberteil passt gut, auch mit etwas größerer Oberweite, die Hose könnte ein bisschen kleiner sein, denn ich befürchte, dass sie nass vielleicht zu weit werden könnte

Schönes Muster, aber keine Form für mich

Der Tankini hat ein wirklich schönes Muster und auch die Qualität wirkte gut. Leider war die Oversize-Form so gar nicht meins, da ich mir bei meinem Gewicht irgendwie unförmig vorkam, wie ein Sack. Wenn man schlank ist mit Bäuchchen, passt er wahrscheinlich viel besser.