LASCANA Schalen-BH mit Bügel, aus innovativem Spacer-Material, Basic Dessous

Schöner BH aber....

Sehr schöner BH trägt sich gut auf der Haut .Leider war er im Umfang etwas zu eng und die Cups waren zu wenig gefüttert ,man sieht dort leider die Umrisse der Brustwarze was ich sehr sehr schade fand.Daher geht er wieder zurück.

sehr weiche Schale

Bei mir gings leider zurück, weil die Schale schon sehr weich ist. Das macht das Tragegefühl echt angenehm, aber halten tut's irgendwie nix. Ist ja bei jedem anders, daher muss man es sicher für sich ausprobieren. Material ist wie gesagt sehr angehem, für mich war es bezüglich der geringen Unterstützung allerdings nichts.

ein schöner Artikel

Das Produkt ist sehr schön. Der BH eist einfach und unspektakulär aber echt bequem und man kann ihn gut auch unter enger Kleidung tragen.

Trotz Enttäuschung habe ich ihn behalten. ...

Trotz Enttäuschung habe ich ihn behalten. Die Cups sind sehr sehr dünn und bei AA will man ja ein wenig "auftragen"

wunderbar weicher BH

wieder ein sehr schöner BH von Lascana, aber auch hier zu kleine Körbchen und er ging zurück...

BH schön

Der BH sitzt gut. Ich trage diesen aber zum Sport, er pusht nicht so sehr. Macht eher ein flacheres Dekoll.

Hatte mir mehr erhofft

Habe mir diesen BH (und weitere der Marke) bestellt, da ich für helle Oberteile einen hautfarbenen BH suche. Dieser entspricht leider alles andere als meiner Hautfarbe obwohl ich schon sehr hellhäutig bin. Das wäre aber auch nur das kleinere Übel. Leider drückt mir der Bügel wenn ich die Arme runter nehme im Achselbereich. Sind sehr hoch geschnitten und somit ging er wieder zurück. Lascana ist dann wohl nichts für meine Figur, da alle gedrückt haben.

Nicht unter weißen Oberteilen tragbar

Ich war auf der Suche nach einem hautfarbenen BH, den man unter weißen Oberteilen tragen kann ohne dass er durchscheint. Der BH hat in meiner normalen Größe gut gepasst und hat sich von den Nähten her nicht abgezeichnet, allerdings ist die Farbe viel zu hell und somit scheint er unter weißen Oberteilen durch - somit war er für mich leider nicht zu gebrauchen.

Na ja

Ich hatte für den Preis mehr erwartet. Bei mir hat der BH meine Brüste eher etwas flacher aussehen lassen, also ein wenig "platt gedrückt". Schade, weil ich trotz kleinem Busen mal keinen Push Up-BH wollte. Den dünneren Stoff fand ich ansich gut, er saß bei mir aber nicht gut .

zu durchsichtig

Material, Form und Passform alles super. Relativ dünnes Material. Da bei mir die Brustwarzen sich noch zu sehr abzeichneten, habe ich ihn zurückgeschickt (Worte meiner Tochter: "Ha, ha, Mama, man kann ja noch voll deine Brustwarzen sehen".

Super bequem,

aber leider auch superdurchsichtig. Der Stoff ist wirklich sehr angenehm auf der Haut. Aber wenn man die Nippel eh durchsieht kann man sich einen BH auch gleich sparen. Wen das nicht stört: Empfehlenswert ist er vom Sitz und Material her auf jeden Fall.

Ist als Hautfarben beschrieben....

Hatte mir zwei BH's in Hautfarben bestellt, dieser entspricht dem nicht so. Für das weiße TSirt nicht so geeignet. Die Brustwarzen hat man auch leicht gesehen.

Lascana gleiche Größe 90/B

der eine passt und sieht super aus aber dieser leider nicht deswegen zurück

Ein schlichter BH eben!

Ich hatte einige BHs bestellt. Bei diesem Modell waren die Träger für mich viel zu kurz. Gingen alle zurück. Sowas kaufe ich nicht mehr online.

Gut

Sitzen tut er gut, aber Farbe ist zu hell. Unter weißen T-Shirt sieht man ihn. Und die Brustwarzen drücken sich durch. Größe ist genau richtig.

Leider zu dünn gefüttert

An sich ein schöner BH, aber wenn frau friert, sieht man das durch

Passform nicht optimal

Die Passform war leider für meine Figur nicht optimal, daher ging der BH zurück. Verarbeitung war gut.

Cup-Abstände zu eng

Leider sind die Cups zu eng beinander, daher passte es vorne und hinten nicht, und die Cups waren fast schon zu klein bei der AA.

Sitzt gut, aber die Cups sind zu dünn ...

Sitzt gut, aber die Cups sind zu dünn gearbeitet. Leider scheint bei Kälte zuviel durch.

Passt nicht

In einer anderen Farbe passte der Artikel super, in dieser leider nicht....musste darum zurück

Solala

Mir persönlich sind die Cups zu dünn, ist jedoch Geschmackssache. Passform ist ansich gut.

Wie immer

Meine Konfektionsgröße ist die 36 und trotzdem sind alle BHs zu eng. Schade. Also zurück.

Angenehm zu tragen

Der BH hat einen dünnen Stoff, allerdings sieht man deshalb die Form der Brustwarzen hindurch.

Die Cups

sind mir zu dünn, da zeichnet sich zu viel ab, daher ging dieser zurück.

Passt nicht

Leider fällt auch dieser schöner BH kleiner aus und geht zurück

Zu teuer

Der BH ist für seine Qualität zu teuer. Cups sind sehr dünn.

War nicht so bequem

Für den Preis fand ich ihn nicht so gut, ging daher zurück

BH sieht komisch aus.

Der BH passte mir gar nicht, zu groß, geht wieder zurück

Gute Qualität komische Form

Gute Qualität aber leider eine komische Form.....