LASCANA Schalen-BH mit Bügel, aus innovativem Spacer-Material, Basic Dessous

passt gut, angenehmes Material

Ich habe sehr lange nach passenden BHs gesucht, für Größe 80 AA findet frau nur schwer etwas. Die Modelle von Lascana sitzen erfreulicherweise fast alle gut, ich habe hin und her überlegt zwischen diesem hier und dem Modell "Ela", das klassische Schalen hat. Habe mich dann für diesen BH entschieden, weil das Material angenehmer zu tragen ist, es scheinen mehrere Lagen des feinen Stoffs zu einer Schale verbunden zu sein. Man fühlt sich also nicht so, als ob man sich Schaumstoff vorschnallt, ich finde das besser, weil es atmungsaktiv ist. Kleiner, damit einhergehender Nachteil: Es zeichnet durch die Schalen doch die Brustwarze ab. Der Stoff ist zwar komplett blickdicht, aber das Relief wird nur kaschiert, nicht vollständig verborgen. Das Abzeichnen ist zwar nicht so stark wie bei bügelfreien BHs aus nur einer Lage Stoff, aber man sieht halt schon was durch, auch durchs T-Shirt drüber. Ich finde das nicht tragisch (es gibt nun mal keine Brüste ohne Brustwarzen) und habe ihn mir wegen der guten Passform auch noch in anderen Farben gekauft, aber die Bilder sind an dieser Stelle etwas irreführend. Deshalb der eine Punkt Abzug.

Schöner Sommer-BH

Das Material ist weich und fühlt sich auf der Haut angenehm an . Anstatt eines dicken Schaumstoffpolsters wurden mehrere Schichten des Stoffs übereinandergelegt. Deshalb ist der BH für warme Tage bestens geeignet und die natürliche Brustform bzw. -größe bleibt erhalten. Einen Punkt Abzug gibt es, weil sich aufgrund des leichten Materials der obere Rand beim anziehen immer umkrempelt und nachgerichtet werden muss.

Angenehm zu tragender BH

Schönes weiches Material, angenehm auf der Haut. Die Schalen sind für meinen Geschmack nicht zu dünn, die Kaschierung reicht völlig aus. Einziger Kritikpunkt ist, dass der obere Rand die Brust ein wenig herunter drückt und daher kein so schönes Dekolleté macht - das Modell auf dem Foto hat halt einen Superbusen, das sieht bei einer Normalo-Frau doch ganz anders aus...

Schöner BH

Jedoch nichts besonderes für diesen Preis. Daher ging der Artikel leider wieder zurück.

BH der gefällt

Dieser BH sitzt gut, Material ist ok. Die BH Schalen könnten etwas fester sein.

Angenehm zu tragen, Preis i.O. Material ist angenehm auf der Haut

Perfekte Passform für kleine Oberweite

Sitzt bei mir einfach perfekt - ich suchte einen BH, der gut sitzt und zur Abwechslung nicht pusht, da ich zu mancher Kleidung gern eine optisch flachere Oberweite trage. Er ist nicht gefüttert. Bei vielen BHs in meiner Größe 80 AA sitzen eines oder beide Körbchen immer noch etwas zu groß mit etwas "Luft". Bei 75 A sind Körbchen i.d.R. auch kleiner als bei 80 A, aber die BHs kneifen bei meinem Unterbrustumfang von 76 cm. Hier war die Passform top, er trägt sich für einen "normalen" BH bequem und drückt kaum - ich bin in der Hinsicht allerdings auch etwas empfindlich, der einzige BH, den ich überhaupt nicht störend finde, ist der Sloggi Zero Feel, und der sieht leider in der passenden Größe M bei mir optisch ziemlich monströs aus. Die Schalen sind innen weiter ausgeschnitten, als man es auf den Fotos erkennen kann, gut bei größeren Dekolletés. Optisch gefielen mir andere Modelle besser, habe mich aber dennoch aufgrund der Vorzüge u.a. für diesen entschieden. Ein toller Basic BH für den Alltag, wenn auch kein wirklich sexy Modell, klare Empfehlung!

Zu dünne Cups

Für mich ist der BH leider nichts. Die Cups sind soo dünn das man bei Kälte Die Brustwarzen durchsieht. Das gefällt mir persönlich nicht. Muss jede dame selber Probieren. Qualität ist aber durchaus gut.

Super Basic-BH

Der BH sitzt recht bequem und ist so gut wie unsichtbar. Ich finde auch (wie eine vorige Rezension), dass der Bügel etwas zu eng unterm Arm sitzt, finde es aber nicht schlimm. Man kann ja den Bügel ohne Mühe etwas "aufbiegen". Der Stoff gibt genügend nach. Schöner Basic-BH.

Toller BH

Der BH sieht echt super aus! Ich wollte was sportlich - elegantes! Da ist der BH genau das Richtige. Ohne Rüschen und "Klimbim". Die Bügel unterstützen die Brust schön und die Träger sind von kurz bis richtig lang verstellbar.

Ohne Schnörkel, gute Passform

Wer einen schlichten BH mit guter Passform sucht, ist bei diesem Modell richtig.

schöner BH

Dies ist ein schöner, schlichter und perfekt sitzender BH, den man gut unter T-Shirts, Blusen usw. tragen kann. Es zeichnet sich nichts ab. Vom Farbton ist er ziemlich hell, was meiner blassen Hautfarbe entspricht.

Super softer BH

Das Material ist traumhaft und schmiegt sich toll an. Mit AA Cups ist die BH-Suche ja oft schwierig. Aber hier hatte ich Glück. Hoffe, das zarte Material ist nicht zu empfindlich und hält eine Weile.

Tolles Material, angenehmes Tragegefühl

Der BH sitzt super - das Material schmiegt sich perfekt an die Brust und fühlt sich total angenehm an. Ich habe mich dann aber doch für ein anderes Modell von LASCANA entschieden, das die Brust mehr pusht.

Passte mir nicht aber Qualität okay

Trage üblich 75 C, dieser BH war mir allerdings ein bisschen zu groß, daher ging er zurück. Die Qualität schien mir auf den ersten Blick recht ordentlich zu sein. Aber nichts besonderes.

Sitz perfekt, Farbe allerdings abweichend

Mit dem Sitz dieses BHs war ich zufrieden. Allerdings hat mich die Farbe enttäuscht: "Puder" sah irgendwie beige aus. Gefiel mir nicht und ging zurück.

Toller BH

Der BH ist superschön, sitzt gut! Das Material ist sehr leicht und weich! Guter „Push-Effekt“, wenn man ein Dekolleté hat! Klare Kaufempfehlung! Irene Block, Sarstedt

Sehr schön, aber sher hoch

Schöner, schlichter BH, gut verarbeitet und nicht zu dick auftragend. Allerdings gehen die Cups sehr weit hoch richtung Schlüsselbein, was bei kleinen größen nicht so toll ist.

Schönes für untendrunter

Die leicht vorgeformten Cups formen einen tollen Ausschnitt. Das Material ist angenehm weich und trägt sich sehr gut. Toll zu engen Oberteilen, da sich keine Nähte abzeichnen.

schicker leichter BH

Sehr schöner leichter BH den man eigentlich garnicht spürt und er zeichnet sich unter dem T-Shirt nicht ab. Passform - entspricht genau den Angaben.

guter Sitz, leichtes Material

Der BH hat eine schöne Form sitzt gut (Gr. B75), ohne zu drücken. Das Material ist leicht, ich denke das ist bei heißen Temperaturen vorteilhaft

toll zu tragen

Der BH hat eine gute Passform, super leicht und die Schalen sind angenehm dünn. Ich bin sehr zufrieden, nun die Farbe finde ich zu hell.

Superschöner BH

Wunderbar weiches Material und die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Busen kommt aber nicht so wie abgebildet zur Geltung.

Typisch Lascana

In sehr guter, gewohnter Lascana Qualität. Allerdings sieht diese Farbe besser aus, wenn man sehr braun ist.

An sich gefiel er mir gut...

An sich gefiel er mir gut. Er saß nur leider nicht ganz und die Bügel haben außen sehr gedrückt und ging deshalb wieder zurück.

Wenn frau die richtige Größe gefunden hat,

dann passt er auch. Nur seltsam, dass verschiedene Farben unterschiedliche Passformen in ein- und derselben Größe haben.

Sehr schöner BH

Der Sitz ist hervorragend und nur leider mir nicht dick genug gepaddelt. Daher ging der BH zurück. Leider.

Schöner Basic BH

Ein schöner und angenehm zu tragender BH. Er ist nicht wirklich gepolstert und wirkt etwas dünn. Aber trotzdem zu empfehlen

Schöner BH!

Dieser BH sieht echt klasse aus! Zudem ist er super angenehm zu tragen. Da er aber zu klein war ging er leider zurück.

Bequeme BH

Schönes Material. Leider haben die Körbchen nicht richtig gepasst. Ging deshalb wieder zurück.