LASCANA Schalen-BH mit Bügel, aus innovativem Spacer-Material, Basic Dessous

Sehr angenehm und schön

Sehr bequem, man spürt den BH kaum. Zugleich sanft stützend. Trage ich in Home Office Zeiten gern auch Zuhause. Sitzt gut, formt eine schöne Brust und macht jede Bewegung ohne Verrutschen mit. Die übliche BH Größe passt, kann aber aufgrund des dehnbaren Materials im Unterbrustbereich auch schnell zu weit werden., womit der schöne Stützeffekt dann hinüber wäre. Daher neben üblicher Größe am besten noch BH Kreuzgröße (geringerer Unterbrustumfang) mitbestellen. Beispiel: Bei meiner üblichen BH Größe 75 C passte mir hier die Kreuzgröße 70 D perfekt.

Angenehmer Tragekomfort

Der BH ist schön verarbeitet und angenehm zu tragen. Ich habe ihn gleich in zwei Farben genommen. Passform ist gut

Schöne dünne Schalen

Endlich mal ein BH, den es in kleinen Größen auch ohne Push-Up-Effekt gibt! Die Schalen sind angenehm dünn, so dass man sich nicht wie gepanzert fühlt, aber dennoch dünne Oberteile ohne unangenehme Einblicke tragen kann.

ein toller BH, sieht edel aus!

Der BH ist super angenehm auf der Haut und hat eine gute Passform. Sehr gute Qualität und Verarbeitung, die Größe passt genau, es zeichnet sich nichts ab! Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Perfekte Form

Absolut soft und doch formend gefüttert,alles bleibt am Platz trotz Bewegung.Die Cups umschließen den ganzen Busen ohne zu mächtig zu wirken und nichts schnürt ein...sehr angenehm

Super angenehm zu tragen

BH passt perfekt. Man spürt ihn kaum. Habe ihn gerade noch mal in einer anderen Farbe bestellt.

Super Pulli-BH

Der BH ist sehr unauffällig, da er nicht aufträgt und eine schöne Hautfarbe (für helle Hauttypen) hat. Er hat eine gute Passform und das Material ist sehr angenehm.

Perfekt

Der BH hat eine sehr ansprechende Form, die Schalen sind sehr leicht und tragen kaum auf. Das Material ist angenehm weich. Die Größe passt perfekt.

Perfekter BH

Der BH passt super! Die Cups sind angenehm weich und der BH im Ganzen super leicht und toll zu tragen! Hab mir direkt noch einen bestellt.

Schön.

Schwanke zwischen a und B-Körbchen und habe zwei Größen zur Auswahl bestellt. Cup B ist mir zu groß; daher zurück. Ansonsten toll!

Toller Tragekomfort

Endlich mal ein BH ohne großen Push-Up. Der Sitz ist super. Das Material sehr gut, und keine Abdrücke unter Shirts oder Pullover.

Passt perfekt...

...allerdings ist mir die Farbe etwas zu hell, so dass der BH unter dünnen Shirts leider leicht durchscheint.

Sehr schönes Basic-Teil

Sehr guter Sitz, wird nicht der letzte bleiben. Macht auch bei kleineren Busdnein schönes Dekolleté

sitzt super, gute Qualität

sehr stabiler, optisch ansprechender und gut sitzender BH, auch für die reifere Dame gut geeignet

Schöner BH

Dieser BH passt, sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Ich gab ihn gleich in w Farben bestellt

Toller BH

Schöne, schlichte Optik, bequemer Sitz und eine gute Verarbeitung treffen hier aufeinander.

Ein toller BH

Er sitzt super und sieht sehrgut aus. Den Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen.

Passt super und umschließt die Brust echt total bequem 🖒

Super BH

Toller BH der perfekt sitz und sehr angenehm zu tragen ist.

Sehr angenehm und sieht gut aus

Ich bin angenehm überrascht, wie zart und dennoch leicht formgebend die Schalen sind. Das Material ist recht angenehm auf der Haut, wobei mir eine Baumwolloberfläche noch lieber wäre! Aber dafür möchte ich nichts abziehen, muss eben jeder wissen, ober er Kunstfaser möchte oder nicht. Der BH ist super leicht und die Schalen angenehm dünn, nicht die sonst übliche "Panzerung". Die Nippel kann man immerhin noch erahnen, was mir aber gut gefällt - und auch der Tastsinn bleibt durch die dünnen Schalen hindurch erhalten. Das muss jede für sich selbst entscheiden, ob sie das möchte, ich bin jedenfalls begeistert. Die Schalen passen sich in ihrer Form auch ein wenig an, sodass alles sehr natürlich wirkt. Jetzt ist nur noch abzuwarten, wie der BH sich nach mehreren Wäschen macht.

Sehr schönes Material, sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

super leicht

Ich trage normalerweise Gr. 80 B, habe ihn aber versehentlich in Gr. 85 B bestellt, was soll ich sagen, er sitzt hervorragend. Habe ihn etwas enger gestellt. Man spürt gar nicht, das man einen BH trägt. Hervorragende Passform. Ein super Pulli-BH. Auch unter Blusen gut zu tragen. Hat ja auch seinen stolzen Preis. Auf alle Fälle eine Weiterempfehlung.

Liebe sie

Habe mir den BH in 2 Farben bestellt und kann ihn nur empfehlen! Sieht toll aus und sitzt noch besser Träger sind zwar schmal aber schneiden nicht ein und halten alles wo es bleiben soll... Auch im bewegten Alltag spürt man ihn kaum, aber er hält alles wo es hingehört Nur zu empfehlen !! Anziehen und wohl fühlen Einziges Manko: Handwäsche

Toller BH

Der BH ist angenehm zu tragen, der Stoff ist weich, direkt einen zweiten schwarzen und einen weißen hinterher bestellt. Meine ersten Schalen-BHs. Vorher nur Push Ups getragen welche sich unter T-shirts, besonders ohne Unterhemd, am oberen Rand abzeichneten, bei diesem Schalen-BH nicht der Fall. Bin sehr zufrieden damit.

Sehr zufrieden

Mit diesem BH habe ich nach langem Suchen mal wieder einen tollen BH gefunden, der sich super bequem tragen lässt, nicht dick aufträgt und trotzdem guten Halt gibt. Auch die Form lässt den Busen sehr schön aussehen. Ich kann ihn nur empfehlen und habe mir den gleich in allen Farben gekauft.

Wunderbar leichter Sommer BH

Ist schon mein zweiter, ja er ist etwas leichter aber genau was ich für den Sommer haben möchte. Er ist wahrscheinlich nicht der richtige BH für Frauen die gerne etwas festeren Halt möchten, das sollte man vorm Kauf wissen. Grösse passt perfekt und ich wünschte es gäbe ihn in weiteren Farben .

Der perfekte BH

Wunderschöner, schlichter und eleganter BH und dazu auch noch mit perfektem Sitz. Nichts drückt, die Schalen sind schön weich und leicht, was im Sommer sehr angenehm ist. Trotzdem formt er perfekt, sieht auch unter engeren Oberteilen toll aus. Vielleicht kaufe ich noch einen...

Sehr schöner BH

Der Bh sehr angenehm zu tragen, man merkt es kaum dass man einen an hat.Formt eine schöne Brust auch kein verrutschen. Aber ein paar mehr Farbauswahl wäre schön, so wie bei der Serie Ela . Frau ist sehr zufrieden.

Einfach und bequem!

BH´s müssen manchmal auch bequem sein, dürfen nicht zwicken oder kratzen, keine Druckstellen durch Riemchen oder sonstigem entstehen lassen - dieser BH ist eines meiner Liebsten, da all das nicht passiert. Einfach bequem und in weiß auch unter allem tragbar :)

Super Passform

Ich tue mich immer schwer einen neuen BH zu kaufen. Ich habe mich diesmal von den Bewertungen leiten lassen und total begeistert. Er hat eine super Passform und lässt sich sehr angenehm tragen. Ich werde mir ihn wahrscheinlich noch in einer anderen Farbe zulegen.