LASCANA Schalen-BH mit Bügel, aus innovativem Spacer-Material, Basic Dessous

passt gut, angenehmes Material

Ich habe sehr lange nach passenden BHs gesucht, für Größe 80 AA findet frau nur schwer etwas. Die Modelle von Lascana sitzen erfreulicherweise fast alle gut, ich habe hin und her überlegt zwischen diesem hier und dem Modell "Ela", das klassische Schalen hat. Habe mich dann für diesen BH entschieden, weil das Material angenehmer zu tragen ist, es scheinen mehrere Lagen des feinen Stoffs zu einer Schale verbunden zu sein. Man fühlt sich also nicht so, als ob man sich Schaumstoff vorschnallt, ich finde das besser, weil es atmungsaktiv ist. Kleiner, damit einhergehender Nachteil: Es zeichnet durch die Schalen doch die Brustwarze ab. Der Stoff ist zwar komplett blickdicht, aber das Relief wird nur kaschiert, nicht vollständig verborgen. Das Abzeichnen ist zwar nicht so stark wie bei bügelfreien BHs aus nur einer Lage Stoff, aber man sieht halt schon was durch, auch durchs T-Shirt drüber. Ich finde das nicht tragisch (es gibt nun mal keine Brüste ohne Brustwarzen) und habe ihn mir wegen der guten Passform auch noch in anderen Farben gekauft, aber die Bilder sind an dieser Stelle etwas irreführend. Deshalb der eine Punkt Abzug.

Sehr angenehm und schön

Sehr bequem, man spürt den BH kaum. Zugleich sanft stützend. Trage ich in Home Office Zeiten gern auch Zuhause. Sitzt gut, formt eine schöne Brust und macht jede Bewegung ohne Verrutschen mit. Die übliche BH Größe passt, kann aber aufgrund des dehnbaren Materials im Unterbrustbereich auch schnell zu weit werden., womit der schöne Stützeffekt dann hinüber wäre. Daher neben üblicher Größe am besten noch BH Kreuzgröße (geringerer Unterbrustumfang) mitbestellen. Beispiel: Bei meiner üblichen BH Größe 75 C passte mir hier die Kreuzgröße 70 D perfekt.

Schöner Sommer-BH

Das Material ist weich und fühlt sich auf der Haut angenehm an . Anstatt eines dicken Schaumstoffpolsters wurden mehrere Schichten des Stoffs übereinandergelegt. Deshalb ist der BH für warme Tage bestens geeignet und die natürliche Brustform bzw. -größe bleibt erhalten. Einen Punkt Abzug gibt es, weil sich aufgrund des leichten Materials der obere Rand beim anziehen immer umkrempelt und nachgerichtet werden muss.

Angenehm zu tragender BH

Schönes weiches Material, angenehm auf der Haut. Die Schalen sind für meinen Geschmack nicht zu dünn, die Kaschierung reicht völlig aus. Einziger Kritikpunkt ist, dass der obere Rand die Brust ein wenig herunter drückt und daher kein so schönes Dekolleté macht - das Modell auf dem Foto hat halt einen Superbusen, das sieht bei einer Normalo-Frau doch ganz anders aus...

Schöner BH aber....

Sehr schöner BH trägt sich gut auf der Haut .Leider war er im Umfang etwas zu eng und die Cups waren zu wenig gefüttert ,man sieht dort leider die Umrisse der Brustwarze was ich sehr sehr schade fand.Daher geht er wieder zurück.

sehr weiche Schale

Bei mir gings leider zurück, weil die Schale schon sehr weich ist. Das macht das Tragegefühl echt angenehm, aber halten tut's irgendwie nix. Ist ja bei jedem anders, daher muss man es sicher für sich ausprobieren. Material ist wie gesagt sehr angehem, für mich war es bezüglich der geringen Unterstützung allerdings nichts.

Angenehmer Tragekomfort

Der BH ist schön verarbeitet und angenehm zu tragen. Ich habe ihn gleich in zwei Farben genommen. Passform ist gut

Schalen-BH

Das Material fühlt sich sehr gut an, die Größe passt genau. Aber als T-Shirt-BH ist dieser aber völlig ungeeignet, da das Spacer-Material die Brust nicht modeliert, sondern sich auf die Brust legt und sich alles abzeichnet, auch dann im T-Shirt.

Schöne dünne Schalen

Endlich mal ein BH, den es in kleinen Größen auch ohne Push-Up-Effekt gibt! Die Schalen sind angenehm dünn, so dass man sich nicht wie gepanzert fühlt, aber dennoch dünne Oberteile ohne unangenehme Einblicke tragen kann.

ein toller BH, sieht edel aus!

Der BH ist super angenehm auf der Haut und hat eine gute Passform. Sehr gute Qualität und Verarbeitung, die Größe passt genau, es zeichnet sich nichts ab! Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super angenehm zu tragen

BH passt perfekt. Man spürt ihn kaum. Habe ihn gerade noch mal in einer anderen Farbe bestellt.

Perfekte Form

Absolut soft und doch formend gefüttert,alles bleibt am Platz trotz Bewegung.Die Cups umschließen den ganzen Busen ohne zu mächtig zu wirken und nichts schnürt ein...sehr angenehm

Super Pulli-BH

Der BH ist sehr unauffällig, da er nicht aufträgt und eine schöne Hautfarbe (für helle Hauttypen) hat. Er hat eine gute Passform und das Material ist sehr angenehm.

Perfekt

Der BH hat eine sehr ansprechende Form, die Schalen sind sehr leicht und tragen kaum auf. Das Material ist angenehm weich. Die Größe passt perfekt.

ein schöner Artikel

Das Produkt ist sehr schön. Der BH eist einfach und unspektakulär aber echt bequem und man kann ihn gut auch unter enger Kleidung tragen.

Perfekter BH

Der BH passt super! Die Cups sind angenehm weich und der BH im Ganzen super leicht und toll zu tragen! Hab mir direkt noch einen bestellt.

Trotz Enttäuschung habe ich ihn behalten. ...

Trotz Enttäuschung habe ich ihn behalten. Die Cups sind sehr sehr dünn und bei AA will man ja ein wenig "auftragen"

Schön.

Schwanke zwischen a und B-Körbchen und habe zwei Größen zur Auswahl bestellt. Cup B ist mir zu groß; daher zurück. Ansonsten toll!

Toller Tragekomfort

Endlich mal ein BH ohne großen Push-Up. Der Sitz ist super. Das Material sehr gut, und keine Abdrücke unter Shirts oder Pullover.

Passt perfekt...

...allerdings ist mir die Farbe etwas zu hell, so dass der BH unter dünnen Shirts leider leicht durchscheint.

wunderbar weicher BH

wieder ein sehr schöner BH von Lascana, aber auch hier zu kleine Körbchen und er ging zurück...

BH schön

Der BH sitzt gut. Ich trage diesen aber zum Sport, er pusht nicht so sehr. Macht eher ein flacheres Dekoll.

Sehr schönes Basic-Teil

Sehr guter Sitz, wird nicht der letzte bleiben. Macht auch bei kleineren Busdnein schönes Dekolleté

sitzt super, gute Qualität

sehr stabiler, optisch ansprechender und gut sitzender BH, auch für die reifere Dame gut geeignet

Schöner BH

Dieser BH passt, sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Ich gab ihn gleich in w Farben bestellt

Toller BH

Schöne, schlichte Optik, bequemer Sitz und eine gute Verarbeitung treffen hier aufeinander.

Schöner BH

Jedoch nichts besonderes für diesen Preis. Daher ging der Artikel leider wieder zurück.

Meiner Frau hat dieser Artikel gefallen

Allerdings ist dieser zu groß ausgefallen. Wir haben ihn leider wieder zurück geschickt

Ein toller BH

Er sitzt super und sieht sehrgut aus. Den Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen.

BH der gefällt

Dieser BH sitzt gut, Material ist ok. Die BH Schalen könnten etwas fester sein.