De'Longhi Mikrowelle MW 20G, Grill, 20 l

Tolles Design

Das Gerät funktioniert bestens. Speisen werden gleichmäßig warm. Und das Gerät sieht gut aus

Italienische Designer Mikrowelle, sehr gut.

Top Designer Mikrowelle für guter Preis. De`Longhi ist Römische/Italienische Marke, sehr gute Qualität und immer gutes Design. Mikrowelle begeistert mich jedes mal vom Design und läuft super, also Top.

Perfekte Größe...tolles Design !

In Wirklichkeit sieht die Mikrowelle noch besser aus als auf dem Foto, halt Italo-Design. Super Abmessungen, einfach zu bedienen bis auf die Watt Zahl. Die wird immer in Prozent angegeben, somit muß man jedesmal die 700 W multiplizieren, z.B. Auswahl 80 steht für 560 W u.s.w. Ergebnis aber klasse. Und dann noch der unschlagbarer Preis, woanders kostet sie um die 200€.

Gerät sehr nützlich und schön. Kleine...

Gerät sehr nützlich und schön. Kleine und einfache Leistung

Diese Mikrowelle ist sehr ansehnlich.

Sie sieht estätisch gut aus und funktioniert einwandfrei.

Microwelle

Sie ist im Aussehen sehr schön auch die bedienung sehr leicht, nur etwas zu leicht im gewicht, bei tür aufmachen kommt sie hinterher

Sehr gute und einfache Handhabung 😊 Die Optik gefällt mir gut und passt gut in meine Küche

Tolles Gerät ....ein Hingucker!!

Bin sehr zufrieden mit der Mikrowelle.....funktionierte prima, einfache Bedienung. Design passt zu allen Küchen und ist ein Hingucker.Versand ging sehr schnell. Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen .

Tolle Mikrowelle

Ich finde diese Mikrowelle toll 😊 ist klein und passt super in unsere Küche Funktionen ausreichend und 2 min reicht vollkommen aus und das Essen ist heiß. Ich finde das hat sich gelohnt diese Mikrowelle zu kaufen

Schönes Teil

Tolle Mikrowelle, nicht viel schick schnack dran, einfach nur das was man täglich braucht.

Schön anzusehen und leicht bedienbar:)

Prima Gerät, super in der Größe und einfach zu bedienen. Schönes Design, alles in allem sehr Zufrieden.

der kleine, formschöne hat die wichtigsten ...

der kleine, formschöne hat die wichtigsten funktionen. Ich empfehle es weiter

Tolles Gerät und einfache Bedienung, sehr ...

Tolles Gerät und einfache Bedienung, sehr zufrieden........................................

Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden mit der Mikrowelle von Delongi.. Einfache Bedinung. Empfehlenswert.

Eine formschöne,pflegeleichte Mikrowelle ...

Eine formschöne,pflegeleichte Mikrowelle ,die alle Bedürfnisse erfüllt.

Ich bin zufrieden Klein und funktioniert einwandfrei super!!

Tolle Mikrowelle

Was soll man zu DeLonghi noch sagen, leider kam die erste Mikrowelle verbeult an aber Otto tauschte diese sofort um. Ansonsten sehr schwere hochwertige Konstruktion

Toller Artikel...ich bin sehr zufrieden mit dieser Mikrowelle! Sie sieht super aus und ist nicht globig.

Klein Und schön . Kann ich weiter empfehlen ...

Klein Und schön . Kann ich weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!!!

Alles top 🔝

Genau was ich wollte und Gesuch habe Bin froh und glücklich 🙂 Dankeschön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisches Highlight

Klein aber fein. Genau das was wir gesucht hatten. Sehr schöne Form und Farbe. Uhr Anzeige finde ich auch gut. Hält was es verspricht. Für unsere Familie reicht dieses tolle prima. Würde es auch immer wieder weiter empfehlen.

Mikrowelle

Eine Mikrowelle von De’Longhi musste es sein, und die sieht nicht nur gut aus,sondern macht auch alles das was sie machen soll ,und das sehr zuverlässig

Diese Mikrowelle sieht stylisch aus

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Mikrowelle, nimmt weniger Platz weg als die großen .Und stylisch ist sie auch noch die ganzen Funktionen einfach Top ,kann sie nur weiter empfehlen und findet in jeder ecke ein Platz .

Mein Butler in der Küche

Klein und kompakt ist diese Mikrowelle und sogar ein Hingucker. Tut ohne Einschränkungen alles, was ich erwarte und das ziemlich schnell! Den 'DeLonghi' lob ich mir' ❤️

Alles bestens

Top Mikrowelle, macht was sie tun muss sieht dazu noch top aus. Lieferung hat auch alles super funktioniert.

Sieht sehr gut aus

Die Mikrowelle von De Longhi sieht sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Die Maße sind perfekt und die Bedienung ist selbsterklärend.

ein toller Artikel der super ist

sehr leich zu bediennen hat keine nachteile.

Tolles Design

Schöne Mikrowelle, nicht so eckig und stylisch

Super Mikrowelle

Hat alle Funktionen die man im Alltag braucht, sieht super aus und lässt sich leicht bedienen.

Schicke Mikrowelle

Die Mikrowelle sieht gut aus und ist kinderleicht zu bedienen. Erwärmt die Speisen blitzschnell.