Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix Bunt, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, Seitenzug

Blickdicht aber Qualitätsmäßig fragwürdig

Für den Preis kann man mehr erwarten. Die Farbkombi ist sehr schön und es ist auch Blickdicht aber Qualitätsmäßig vorallem hinsichtlich der Aufhängung & auch der Befestigung der Beschwerungsstange ist eher fragwürdig. Anleitung ist leicht verständlich

Ich habe 2 von denen bestellt. Bei meinem ...

Ich habe 2 von denen bestellt. Bei meinem ersten Rollo war ich positiv überrascht. Beim 2ten jedoch, wurde ein gebrauchtes Rollo geliefert. Dieses hatte Gebrauchsspuren und war auch schon beschädigt. Deswegen gibt es maximal 3 Sterne. Ich musste das eine zurück schicken und nochmal bestellen. Zudem war ich sehr enttäuscht, dass so etwas überhaupt an die Kunden geliefert wird. Zumal es ja geprüft werden muss. Da ist man auf dumm Fang gegangen. Wenn das Rollo im Ganzen geliefert wird, ist es aber super zu empfehlen.

Einfach ganz anderst wie vorgestellt

Also ich habe ein Rollo zugeschickt bekommen was gleich 3 Mängel hatte.Scheinbar hatte es jemand gekauft und kaputt gemacht und verschmiert wie auch immer und zurück geschickt.Habe sogar beim für Retoure einpacken gesehen das der Beschwerungsstab die Tüte schon geöffnet war.Versteh nicht wie man noch sowas verschicken kann. Also ging das Rollo zurück also wirklich sehr erschreckend für den Preis vorallem.So von sich ein schönes Doppelrollo was schnell am Fenster hängt die Farben waren auch schön.Aber war nicht das was ich mir vorgestellt habe und hatte extra Laufereien zu Hermes zum Versand.Vorallem eben gesehen jetzt kostet das Rollo 71€ zu teuer.Dachte Rollo passt super zu meiner passenden Tapete dazu aber wenn man alles selben Farbtöne hat kommt nicht mehr zu Geltung. Versand war schnell mit DHL aber Rückversand mit Hermes 🤷🏻‍♀️.Rollo ging heute zurück in Retoure.

Preis Leistung passt nicht

Ich finde diese Rollos von der Qualität echt nicht gut für den preis. Erstens mal die Klemmen sind aus Kunststoff, wenn man die rollos fest dran hat und dann mal aus welchen Gründen auch immer runter nehmen möchte, ist 100 pro ne klemme kaputt. Ein Rollo war nicht richtig zusammen gesetzt so dass die streifen nicht exakt übereinander verliefen, sondern komplett schief übereinander lagen. Ein weiteres war an der seite total ausgefranst und die fäden verfingen sich immer mehr je öfter man das rollo rauf und runter machte. Diese zwei hab ich mir dann neu zuschicken lassen. Gut gefällt mir die Farbe, weshalb ich die rollos dann doch behalten habe. Ich hoffe nur dass die klemmen nicht kaputt gehen.

Guter Artikel

Sehr schön. Prima Farben. Bekommt trotzdem nur drei Sterne, da es nach nun ca. zweimonatigem Einsatz bereits quietscht und nicht mehr ganz gerade aufgerollt ist, so dass es aussieht, als würde das Rollo leicht schief hängen.

Sehr schön!

Das Rollo sieht wirklich sehr schön aus und ist sehr einfach zu montieren. Ich habe zwei in verschiedenen Größen bestellt. Leider sind die Farben der beiden aber leicht abweichend. Deshalb zwei Sterne weniger!

Sehr schönes Design,mit Mängeln

Wunderschönes Rollo allerdings nach wenigem auf und abrollen lösen sich seitliche Fäden, so das das Rollo hakt und sich immer mehr abtrennt.

nicht so toll

dieses Raffrollo muss gut aus gemessen werden, das es in denRahmen passt, wenn nicht geht das Fenster hinterher nicht mehr auf, was nicht so gut ist

Nicht passt 45cm die stoff 41cm

meine Messung nicht Fenster geben ihm drei Sterne, weil 45cm und das Fenster aber den Vorhang und 42 kleiner zurückgeschickt, weil sie passen

Dieser Rollo hat tolle Farben und ist gut ver

Dieser Rollo hat tolle Farben und ist gut verarbeitet. Die Montage ist einfach. Er ist ideal auch für ein kleineres Fenster.

Schönes Rollo aber leider zurück!!

Halterung passen nicht und eine Zugkette kaputt..................zurück beide Rollos!!!

Doppelrollo

Doppelrolle für jede Wohnung,die in einem tollen Blick zu erscheinen lässt.