Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix Bunt, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, Seitenzug

Sehr schöne Farbkombination und super ...

Sehr schöne Farbkombination und super einfache Montage. Leider fehlt im Packet ein Magnet, der am unteren Querteil des Fensterrahmens angebracht werden kann, um beim Kippen des Fensters ein Wegschwingen zu verhindern. Wir haben einfach einen kleinen Magneten aus dem Baumarkt gekauft. Da ich in dieser Preisklasse jedoch erwarte, dass alles Notwendige im Paket bereits enthalten ist, kann ich nur vier Sterne vergeben.

Blickfang

Die Doppelrollos sind wirklich sehr schön. Die Montage ist leicht, aber auch erst nachdem man hier das Video sieht. Die Festmachung für die Schnüre halte ich für ungeeignet, da man das Rollo kaum noch bewegen kann. Deshalb hab ich es weggelassen. Ansonsten ist diese Duo-Rollo gegenüber meinem alten Rollo relativ laut. Aber damit kann ich leben. Positiv: Es macht einfach ein super schönes Licht.

Schön anzusehen, Maße nicht korrekt

Tolle Farben, toller Stoff. Allerdings sind die Maße der Breite nicht die Außenmaße des Rollos sondern inkl der Halterungen zum montieren, daher leider zu schmal für mein Fenster und deshalb geht es zurück.

schick unf einfach anzubringen

wir nutzen die Doppelrollos im Schlafzimmer. Durch die farbliche Kombination (Streifen) sehen sie nicht so monoton aus. Wir finden sie schick. Sie waren einfach und schnell anzubringen.

Mal was anderes!

Dieser Rollo hat tolle Farben und ist gut verarbeitet. Die Montage ist einfach. Er ist ideal auch für ein kleineres Fenster.

Tolles Rollo

Ein farblich sehr schönes Rollo. Die Qualität der Befestigung ist leider nicht die Beste. Dünnes Plastik, welches bereits vom Anschauen bricht. Da das Rollo aber super aussieht, habe ich mir eine bessere Befestigung im Baumarkt besorgt u. behalten.

Sehr schöne Farben.

Das Doppelrollo ist ein echter Hingucker in violett-lila-weiß! Sieht sehr wertig aus und war einfach zu montieren. Leider nimmt es durch die Farben mehr Licht als ein weißes Doppelrollo. Wir haben es daher nicht am vorgesehenem Fenster aufgehängt, wo es das Fenster komplett bedecken würde, sondern an einer Milchglasscheibe, wo wir es nur das halbe Fenster bedecken lassen und somit noch genug Licht reinkommt.

Doppelrollo

Habe das Rollo doppelt bestellt für das neue Kinderzimmer von meinen Sohn Optisch sind sie echt super, doch leider ist uns beim zusammen bauen bei einem Rollo oben die Halterung fürs Fenster kaputt gebrochen 😔 so das wir es von einen anderen Rollo (was wir ausversehen in falscher Größe für die Balkontür) bestellt hatten tauschen mussten. für das Geld leider mehr erwartet

Farblich top

Jalousie ist qualitativ und farblich. Leider sind alle Jalousien anders aufgerollt und nicht mehr veränderbar... Zwei Stück nebeneinander ergeben leider kein gleiches Bild egal wie man dreht.... Der Mechanismus ist auch verdreht... Offen und schließen der Jalousie ist vertauscht gegenüber anderen Jalousien... Dafür ist der Preis echt teuer...

Schnelle Montage, schöne Farben

Das Rollo lässt sich sehr schnell aufhängen und ist vormontiert. Die Klemmträger sind zusätzlich mit einem von 3M Patafix versehen. Das Rollo hängt fest und hat schöne Farben. Leider an einem Streifen ist die Naht nicht gut verarbeitet. Preislich ist das Rollo ein wenig zu teuer. Deswegen muss ich einen Stern abziehen.

Ein sehr schöner Artikel, nur passte die ...

Ein sehr schöner Artikel, nur passte die Farbe nicht wirklich zu meiner Einrichtung. Sehr einfach anzubringen. Ich hatte mir ein anderes Rollo gleich mitbestellt und mich dann dafür entschieden. Trotzdem ,wo es farblich passt,kann ich es unbedingt weiterempfehlen.

Ein Blickfang

Durch die Verwendung diverser Farben nicht langweilig. Verdunklung passt auch. Einfache Montage, allerdings hängt das Rollo etwas schief bzw. steht unterschidlich vom Rahmen ab. Eventuell muss es sich noch etwas "einhängen".

Schönes Rollo

Das Rollo gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich es ein bisschen schwer. Jedoch schön ist der Sichtschutz, je nachdem wie man es haben mag. Hochwertiger Artikel, würde ich weiter empfehlen.

Sehr hübsch!

An sich ein sehr schöner Artikel. Leider Farben in natura viel dunkler als abgebildet. Machte meine Küche daher zu dunkel. Leider. Für jeden anderen Raum mit mehreren Fenstern super.

Schöne, frische Farben

Sehr schönes Rollo, einfache Montage, ein klein wenig lichtundurchlässig. Im Grossen und Ganzen bin ich mit der Qualität und Optik sehr zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlenz.

Schönes dreifarbiges Doppelrollo....

Das Anbringen ist nicht schwer, die Größe passt auch. Nur die Farben sehen etwas anders aus als auf Fotos, da sieht eine Farbe aus wie Bordeaux. Sind aber wirklich lila/violett-Töne .

Schöne Rollos. Einigermaßen gute Verarbeitung...

Schöne Rollos. Einigermaßen gute Verarbeitung und Farben gleichen der Abbildung. Einzige Problem, die Angabe der Maße. Rollo fällt kleiner aus als die Maßangabe über den Hersteller.

Zufrieden

Optisch ein totaler Hingucker ! Leider war das montieren ein wenig erschwert da die Halterung sich schwer raufschieben ließ. Im allgemeinen aber sehr zufrieden

Sehr schöner Artikel

Rollo fürs Arbeitszimmer bestellt. Die farbliche Abstimmung ist in Original schöner als auf dem Foto. Wir sind begeistert. Anbringen ging ohne Probleme.

Rollo Farben

Schöne Farben, mal was anderes. Hat mir gut gefallen aber leider etwas zu knapp für mein Fenster,daher musste ich es zurückschicken.

Schönes Rollo

Ohne Bohren kannte ich, aber ein Doppelrolle hatte ich noch nicht. Ist sehr praktisch und für die Optik habe ich auch gleich Lob erhalten :)

Jalousie

Die Jalousie ist leicht anzubringen. Super schnell angebracht. Lichtdurchlässig, aber dennoch kann keiner rein gucken. Prima also.

Schöne Farben

Stoff dünn und empfindlich. Hoch-und runterrollen funktionert geräuscharm. Erfüllt seinen Zweck, bin aber nicht 100% begeistert.

Optisch sehr schön

Relativ gute Verarbeitung, auch die Anbringung war problemlos. Mitgelieferte Halter für alle Varianten der Anbringung.

Sehr schmückend am Fenster

Mir gefällt es sehr gut. Leichte Anbringung und guter Lichtschutz. Sieht harmonisch aus durch die warmen Farbtöne.

Sehr schöner Doppelrollo

Super schöner Doppelrollo!!! Sehr einfach zusammen zu bauen und auf zu hängen. Verarbeitung mittelmäßig.

Super schöne Doppelrollo in Rollen färben und Muster. Sieht sehr hochwertig aus und einfach zum montieren.

Schöne Rollos für sonnige Tage

Wir haben sie nur zur Auswahl bestellt, aber wir haben uns farblich für ein anders entschieden.

Habe diesen Artikel zurück geschickt aber ...

Habe diesen Artikel zurück geschickt aber bis jetzt noch keine gutschrift

Endlich das passende gefunden

Einfach anzubringen, man kann verdunkeln oder auf Licht stellen, macht sich gut am Fenster.