Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix Bunt, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, Seitenzug

Hingucker mit tollen Farben

Diese Rollos sind auf jeden Fall ein Hingucker. Haben 4 Stück bestellt für die Fenster an unserer Hausfront. Für die Küchenfenster und Verandafenster bei uns. Wurden schon mehrmals auf die Rollos angesprochen :) Die Montage war kinderleicht und die Rollos liegen gut an. Die Farben sind in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Bildern. Der Stoff schimmert bei Licht. Die Rollos haben eine gute Qualität. Der Kettenzug kann wahlweise links oder rechts angebracht werden, was bei günstigeren Modellen nicht möglich ist. Da hängt dann keine Kette in der Mittelplanke der Fenster. Abgesehen davon, dass wir schon große Fans dieser Erfindung sind, toppen diese Ausführungen sehr unsere Erwartungen. Wärmstens weiter zu empfehlen!! Lieferung ging, mal wieder, sehr schnell und ohne Probleme. Wir lieben es bei Otto zu bestellen :))

Gemütliche Athmosphäre

Wir haben das Duo Rollo Klemmfix in den Farben Braun, Creme, Weiß gewählt und sind super zufrieden. Unsere Räume haben sogleich eine gemütlichere Athmosphäre erhalten, so das wir uns gleich wohlgefühlt haben. Das anbringen war Kinderleicht, was meinen Mann sehr erstaunt hat und es hält bomben fest. Wir überlegen bereits ob wir ncht auch die obere Etage, ebenso mit den Duo Rollo Klemmfix versorgen....... Einfach nur Top !!!!!!

Schön und einfach zu montieren!!

Von der sehr schönen Farbkombination mal abgesehen lässt sich dieses Rollo sehr leicht aufhängen. Es ist soweit vormontiert. Es müssen nur noch die Klemmträger aufgesteckt werden. Im Gegenssatz zu anderen Rollos die wir bestellt hatten funktionierte hier die Aufhängung wurderbar. Das Rollo ist farbenfroh und macht den Raum lebendiger. Für die restlichen Fenster habe ich es gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Ein superschönes Rollo

Wir haben uns dieses Rollo bestellt um unser Bad etwas aufzupeppen. Wir hatten schon ein grünes Doppelrollo unifarbend hängen, aber das war irgendwie nicht das richtige. Dann entdeckte ich dieses dreifarbige und es hat meine Erwartungen übertroffen. Tolle Farben,super leicht zu montieren. Lässt das Bad gleich in einem neuen Glanz erstrahlen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Einfach anzubringen, mal was ganz anderes.

Dieses Rollo ist sehr einfach anzubringen. Das kann Frau sehr schnell auch allein. Es sieht einfach wunderschön aus und wurde schon mehrfach bei mir bewundert. Ich hoffe, es gibt bald mehr von dieser Art. Ich hab es im Badezimmer und freue mich jedes Mal darüber, wenn ich es sehe. Natürlich ist es nicht ganz billig, dafür einzigartig.

Sehr GUT

Das Rollo sieht einfach toll aus. es past supper in unsere Küche. Abens schütz es von fremden Blicken und wenn es tags über düster ist kann man es hochrollen, es ist auch von der Qalität segr gut. Das anbringen habe ich ganz allein geschaft ohne hilfe von meinen Mann ;)

schönes Doppelrollo

Sehr schöne Farbkombi, paßt super an unser Fenster. Leicht anzubringen, ohne zu bohren oder zu kleben. Die Qualität ist besser als von den Rollos, die im Internet angeboten wurden, daher ist der doch hohe Preis zu rechtfertigen.

etwas dunkel, aber ok

anfangs habe ich mich etwas schwer getan mit der Montage, aber nochmal fix das Video angeschaut und schon war es super leicht. Die Qualität ist super, vielleicht ein wenig dunkel, aber im Schlafzimmer stört das nicht.

Sehr gut empfehlenswert

Bin begeistert klappt alles super und reibungslos bei dem Preis muss es funktionieren wir haben an die wand montiert da sie die balkontüre nicht ohne Wandschaden öffnen lässt das das Plastikteil zu gross ist

Entsprach meiner Vorstellung.

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden, passt genau, sieht gut aus, einfach anzubringen, und funktioniert. Man kann auf durchsichtig, geschlossen, usw. einstellen, ganz einfach toll.

Harmonie durch drei Farben

Falsch bestellt, dachte das Rollo sei einfarbig. Nachdem es am Fenster hing, passte es perfekt in die Wohnung durch die drei Farben! Unverhofft kommt oft!

Tolles Rollo

Ich bin begeistert von diesem Rollo , sieht optisch toll aus , lässt sich einfach montieren , würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen !

Lässt sich sehen

Die Rollo passt prima zu grauen Fenstern. Schaut recht modern aus. Und die Farben bringen Frische in den Raum

super Qualität

siht sehr schick aus und man muss nich mal zusammerbauen, kann also gleich am Fenster befestigen.

Sehr schön!

Das Rollo sieht sehr hochwärtig aus. Mir gefallen besonders die sanften Farben, die in der Realität noch viel mehr zur Geltung kommen. Der durchsichtige Stoff hat einen sehr schönen Glanz.

ein Rollo mit Lichtspielen

Ein tolles Rollo mit viel Lichtspielelementen. Nachdem ich ein Rollo bestellt hatte, aber die Maße von mir nicht richtig beachtet wurden behielt ich es trotzdem und brachte es an einem anderen Fester an. Es gefiel mir so gut mit der Farbkombination, den Lichteffekten und dem modernen Design und auch voll im Trend liegend dass ich noch ein zweites bestellte. So habe ich das Bad und die Küche damit verschönert. Bei Sonnenschein ein Hingucker. Auch der Preis und die Qualität stimmen.

Wunderschönes Doppelrollo!

Das Rollo ist ein toller Hingucker. Farblich mal etwas anderes, als die klassischen Doppelrollos. Besonders gut gefällt mir, dass die farblichen Stoffbahnen ganz dezent schimmern. Das lässt das Rollo noch mal schöner aussehen und hochwertig wirken. Die Montage geht wie beschrieben sehr einfach und ist stabil. Toll, dass das Zugband sowohl rechts, als auch links angebracht werden kann. Würdenich jederzeit wieder bestellen.

tolles Doppelrollo

habe mir dieses Rollo für das WZ-Fenster und die Balkontür bestellt. Ich bin begeistert, diese 3-farbigkeit sieht Klasse aus. Ich habe keine Store's mehr - nur noch diese Rollo's und seitliche Vorhänge - sieht sehr modern aus. Das Anbringen dieser Rollo's war total einfach und hat sofort funktioniert. Sehr gute Qualität mit leichtem Kettenlauf. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schön und einfache Montage

Der Doppelrollo ist super schnell zu montieren und schaut klasse aus. Es gibt verschiedene Farben zur Auswahl und ist sehr modern. Die Qualität ist gut und es fühlt sich beim Hoch und runter machen nicht „billig“ an.

Super einfaches anbringen, absolut hochwertig

Wir haben diese Rollos für unser Wohnzimmer gekauft und sind super zufrieden. Die Qualität und die Handhabung ist sehr hochwertig und die Anbringung kinderleicht. Im Gegensatz zu anderen Anbietern unser absoluter Favorit. Wir haben direkt nach dem Anbau beschlossen, für die Kinderzimmer und Küche weitere zu bestellen.

Wunderschön

Das Rollrollo hat eine tolle Qualität und gibt dem Raum eine schöne Note! Auch wenn es etwas teurer ist, als im Möbel-Discounter, würde ich im Zweifelsfall wieder dieses Rolle nehmen! Auch die Anbringung (ok, das hat der Mann gemacht) war angenehmer als bei der Discounter-Variante

Einfache Montage

Rollo ist, auch für eine Frau, total einfach anzubringen. Ebenfalls positiv zu bewerten ist der individuell einstellbare Klemmfix (für jeden Fensterdicke einstellbar). Hoher Preis, ohne Frage dennoch absolute Kaufempfehlung. Qualität hat halt ihren Preis.

Toller Artikel!

Das Rollo sieht richtig toll aus. Die Farben sind so wie im Internet abgebildet. Sie sind kräftig, aber nicht übertrieben. Mein Mann hat das Rollo angebracht, es war nicht schwer. Man muß nur etwas technisches Verständnis haben, dann gelingt es leicht.

Rollo statt Gardine

Wer es einfach, modern aber gemütlich haben möchte, der kann sich für solch ein Rollo entscheiden. Es sieht sehr gut von innen und auch von außen aus. Lässt sich leicht montieren und man muss nicht bohren. Würden wir wieder kaufen.

Tolles Rollo

Ich finde das Rollo einfach nur toll. Befestigung und alles rundherum total easy in der Handhabung. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt. Bin super zufrieden mit dem Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen.

Super Rollo echter Hingucker 👍

Habe mir vor kurzen zum ersten mal ein doppelrollo bestellt fürs Bad es war super leicht und schnell montiert echt weiter zu empfehlen werde auch noch Küche und Wohnzimmer damit erleuchten. Super👍👍

Super schickes Rollo

Super tolles, einfach anzubringendes Rollo. Es müssen nur noch die Haken am Fenster angebracht werden fertig. Es sieht einfach toll aus. Die Auswahl der unterschiedlichen Breiten ist einfach super. Für jeden etwas dabei.

was mal andres

einfach super , ich bin echt begeistert .gefällt mir sehr gut . das es drei farben sind ist es soviele möglichkeiten den wechsel von den einstellungen . man kan echt mehre lichtspiele machen . also einfach echt gut

Sehr schöne Doppelrollos

Die Rolllos sehen sehr schön aus und es sind leicht zu anzubringen. Aber leider musste ich beide zurück senden, da sie leider zu groß waren (mein Fehler). Ich würde sie aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Duo-Rollo

Der Versand mit DHL war super schnell und ohne Probleme. Ich konnte die Duo Rollos , 2 Tage nach Bestellung montieren, dank der mitgelieferten Anleitung ging das auch sehr schnell und einfach. Dankeschön. ;-)